ChRySiX

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ChRySiX

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01.01.1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    World
  1. UPDATE: Bin wie geplant mit ihr ins Kino gegangen. Als wir dann an der Kino-Kasse standen, umarmte ich sie um die Taille. Doch von ihr kam nur: Lass das, wir sind doch nur freundschaftlich hier. Ich sagte nur: Alles klar und hab gegrinst. Im Kinosaal wollte ich es noch mal probieren, doch sie ließ keine Berührungen zu und saß nur mit verschränkten Armen da. Nachdem wir uns dann eine Weile gut unterhalten hatten, nahm ich ihre Hand doch sie sagte wieder, dass ich das lassen soll. Mir wurde es dann einfach zu blöd und fragte nach warum sie letztes Mal sich so an ich ranschmieß und jetzt sich so komisch verhält und nur ernst von Freundschaft redet. Es kamen dann nur Sachen wie: Das darfst du nicht ernst nehmen, das war gar nicht so gemeint. Ich will nur Freundschaft. Das mit uns ist schon längst vorbei und ich will nichts von dir. Am Schluss sagte sie nur vagiss mich lieber. Wir kriegen das schon irgendwie hin mit der Freundschaft. Ich nur so drauf: Es wird das Beste sein, wenn ich dich vergesse. Die Sache ist gelaufen.. oder?
  2. Carlos der Stecher! Im Orbit zu sein ist natürlich keine schöne Sache. Man bekommt genau das vorgehalten, was man eh nicht bekommt. Für mich stellt sich nur die Frage wie ich mich da reinziehen lassen konnte. Sie links liegen lassen und sich anderen Frauen widmen wird das Beste sein. Nur frage ich mich gerade: Mal angenommen ich gehe so vor, wird sie bestimmt ankommen und mich wieder manipulieren wollen, um mich wieder in ihren Orbit zu ziehen. Also wie verhält man sich in dieser Situation am Besten, wie geht man mit den Spielchen um? Sie einfach ignorieren? Nicht mehr auf Nachrichten antworten? Weil die Shit Tests werden bestimmt heftig werden. Danke bis jetzt an alle die mir Antworten geschrieben haben, wird mir bestimmt helfen!!
  3. Die Tatsache, dass es nicht so einfach ist reizt mich natürlich auch. Wir werden wahrscheinlich vor- oder nachher wo hingehen das ich mich mit ihr auch besser unterhalten kann, aber stimmt schon Kino ist nicht so optimal ;)
  4. Tag Leute brauche eure Hilfe: 1. Mein Alter 20 2. Alter der Frau 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 Dates seit Beziehung zu Ende ging 4. Etappe der Verführung Küssen absichtliche Berührungen Sex lehnt sie ab (Kein Sex vor der Ehe, hatte schlechte Erfahrung mit Ex was ich so mitbekommen habe) LSE? 5. Beschreibung des Problems Die Geschichte begann vor ca. 1 Jahr. Wir waren eine kurze Zeit in einer Beziehung, bevor sie sie beendete, weil es ihr zu schnell ging. Wir wollten es dann 4 Monate später nochmal probieren, liesen die ganze Sache aber, weil sie nach einer Weile nur wieder Ausreden fand warum es nicht ging. Sie fand mich nur kurzfristig wieder attraktiv, weil ich durch die Kontaktsperre interessanter wurde, mehr aber schon wieder nicht. Danach wollte sie Freundschaft, worauf ich gesagt habe, das ich auf das keine Lust habe, weil ich sie nicht als gute Freundin sehe. Nun begann das gleiche Spiel von vorne. Ich wurde wieder interessanter. Das hatte zur Folge, das sie eines Abends im Club (ca. 2 Monate später) ankam und sich für alles entschuldigte. Nun verstanden wir uns wieder wie früher und ich begann wieder ins Game einzusteigen. Wir schrieben häufiger wieder über WhatsApp und ich merkte, das da noch was zu machen sein könnte. Als wir uns das nächste Mal in einem Club trafen, erwiderte sie meine Berührungen und schmiess sich voll an mich ran. Natürlich versuchte ich sie dann zu küssen, doch von ihr kam nur: "Wir sind doch nur Freunde wir dürfen das doch nicht" in einem verspielten Ton so in die Richtung heute nicht mein Freundchen. Die Woche drauf eine ziemlich gleiche Situation: wir halten Händchen, Berühren uns innig und einen Tag später reagierte sie eher komisch als ich sie kurz per WhatsApp anschrieb, so wenn sie mich nicht ernst nehmen würde. Das Schema läuft immer gleich ab: 1. Sie schmeißt sich an mich ran, lässt Berührungen zu, sendet IOI's, usw. 2. Entweder spielerisch oder komisch reagierend blockt sie mich ab und zieht sich ggf. zurück oder will mich eifersüchtig machen 6. Frage/n Wie reagiert man auf solche Spielchen (Double Binds, Push&Pull)? Wie werde ich langfristig wieder attraktiv für sie und nicht mehr als "guter" Freund angesehen? Mit welchen Tricks bekämpft man die Abhängigkeit und lässt sich nicht so schnell um den Finger wickeln? P.S: Eine gute Freundin sagte eines Tages nur folgendes zu mir: Sie sieht dich als netten Zeitvertreib. Seitdem ihr auseinander seit, will sie dich eigentlich nur warm halten. Diese Spielchen sind für sie ganz nett, einmal kurz ranlassen, um dich gut an der langen Leine halten zu können. Möchte endlich nicht mehr ihr Spielball sein und von ihr als attraktiver Mann wahrgenommen werden und nicht als Pussy, der ihr bei jedem S*** Spiel hinterherläuft!! Wir haben vor das wir nächste Woche ins KIno gehen und hoffe das ich mit euren Tipps einiges schon besser machen kann. Danke schon im Voraus für eure Hilfe!