Dieter9537

Member
  • Inhalte

    231
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5

Ansehen in der Community

130 Gut

Über Dieter9537

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

2.301 Profilansichten
  1. hey kollege, tja, leider ist es wohl wie bei mir damals gelaufen, siehe meinen ersten post hier , aber keine angst, ich lebe auch noch;) kopf hoch
  2. das ist kein flake. Nen flake wäre es, wenn sie einfach nicht zum date erscheint / dich sitzen lässt. Sie hat einfach keine Zeit und unterbreitet auch nen gegenvorschlag, von daher alles gut
  3. Du hast dein Podestdenken bisher erfolgreich verstecken können ; wenn du das nicht abstellst bist du direkt raus - davon hat sie nämlich genug auf ihrem Instagram-Profil. Lass dir noch gesagt sein das jede halbwegs gutaussehende Frau mit sportlicher Figur und ein paar Photoshop Skills mindestens genauso viele Speichellecker auf Instagram anzieht.
  4. game over, wenn ne Frau dir nicht mehr antwortet ist das schonmal schlecht. Jeder Invest von dir ist jetzt needy. Und der neue scheint interessanter zu sein.
  5. joa stimmt.. habe halt noch das klassische Bild vom Date im Kopf, das man da halt nicht mit anderen Weibern aktiv flirtet.. fande bis Dato das sich das so "gehört".. wurde eines besseren belehrt :)ewenn ich so drüber nachdenke ist ne Disco echt scheisse für nen Date danke fürs feedback jungs
  6. 1. Mein Alter: 26 2. Alter der Frau: 26 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Kc Hi zusammen, folgende Situation: Hatte mit dem Hb vor nen Jahr ein Date. Lief auch ganz gut und endete im kc. Bin dann mit meiner ex zusammen gekommen und da war der Kontakt vorbei. Sie hat wohl mitbekommen das ich wieder single bin. Also lud sie mich ein mit ihr feiern zu gehen, ich hatte an dem Abend nix vor, warum also nicht :) Die Gruppe: 2 Hb's, 3 Kumpels. habe mich mit allen super verstanden. Die Jungs haben wohl gemerkt das ich cool drauf bin und wollten mit mir direkt auf Bagger-Tour gehen. Hb ging sofort dazwischen und sagte "ne der ist mein, der hat schon meine handy nr und das reicht" und streichelte mir zwischen den Unterschenkel. <- also sie ist durchaus on. Plötzlich betraten 2 Jungs die Disco, die auch finde ich relativ gut aussahen. Ihre Freundin sah einen von denen, fing an zu kreichen "boah ist der heiss" und holte ihren Lippenstift raus, und fing an wie ne Epileptikerin auf ihren Lippen damit rumzutupfen. Hb hat gemerkt das sie heiss auf einen ist und so wollte sie ihr helfen den typen klar zu machen. Fand ich auch bis dahin echt nett von ihr und ich hab den Jungs aus der Ferne mal "zugeprostet" was sie auch ganz cool fanden. Nichts desto trotz ging es ab da an bergab. Irgendwann kamen die mädels dann mit den jungs ins Gespräch. Und die Jungs fingen natürlich auch kräfrig an zu baggern. Hb hat glaub ich schon seit ner gefühlten 3/4 Std nicht mehr mit mir gelabert oder mich eines Blickes gewürdigt. irgendwann habe ich dann mitbekommen wie sie mit den anderen Typen kräftig am flirten war und mein frame war total im arsch. Ja ich hätte andere frauen anbaggern können. Aber ich war mehr oder weniger "alleine" da , kannte die anderen auch nur flüchtig und irgendwie kam ich mir vor wie der letzte Idiot, das fünfte Rad am Wagen. Also hab ich mich verabschiedet und bin gegangen, weil ich genau weiss, alles was jetzt noch kommt macht es nur noch schlimmer/ zieht dich runter. Ich war auch ziemlich angepisst, habs versucht zu vertuschen. Nach meiner Empfindung hat sie mich mehr oder weniger wie ein Idiot da stehen lassen, gerade mit Ihrer Ansage zu Beginn der Party und das ich ja eigentlich nur mit ihr da war. Ich empfands halt als ne Art Date. Ich hab sie innerlich genextet, fällt mir auch nicht schwer, da ich 4 andere Alternativen habe. Jetzt schreibt sie mir die ganze zeit ob ich sauer auf sie bin und warum ich ihr nicht antworte. Frage: Reagiere ich über? Ich würde schon gerne meine Jonny mal in ihr versenken. Kann man die Situation überhaupt noch retten? Ich meine, ich stehe ja jetzt da wie ne beleidigte Leberwurst (was ich auch war).
  7. finde es immer wieder erstaunenswert, wie respektlos sich manche Zeitgenossen von der Damenwelt behandeln lassen. Die Ausgabgssituation ist irgendwie total scheisse. Ihr Verhalten dir gegenüber ist fürn Arsch, und das macht die ganze Verführung ziemlich schwierig, weil hier ein gewisser respekt fehlt. Bei so einer musst du ganz klar den Ton angeben, sonst tanzt sie dir auf der Nase rum. Du musst insbesondere schon in der Kennenlernphase krasse Grenzen setzen.
  8. Der TE hat gar keine andere Wahl als es anzusprechen. Ich spühre doch seine Hirnficks bis hier hin. Soll er jetzt jede Nacht mit den Gedanken einpennen ob sie mit einen anderen fickt oder nicht?
  9. ich komme grade nicht drauf klar:man lebt in einer monogamen ltr, man bekommt nachts mit wie ein anderer ihr schreibt warum sie nicht zum vögeln gekommen ist und du gibst ihr zur Belohnung ein Kuss ? Ich finde diese Reaktion irgendwie unnatürlich. Ich wäre zumindest sauer / schockiert / überrascht / baff. Würde mir dann ganz in Ruhe überlegen wie ich weiter vorgehe (gerne auch mit Hilfe des Forums) bzw. ob alles in der Ltr stimmt (in unserem Beispiel hier anscheinend nicht).Aber einen auf heile Welt machen, find ich schon irgendwie komisch. aber back to topic: ich wage es mal zwischen den Zeilen zu lesen. 3. Thread für ne Ltr die grade mal nen halbes Jahr geht und sie hat anscheinend noch andere Typen auf dem Radar (zumindest schon einmal Kontakt). Ich würde die Beziehung mal an deiner Stelle hinterfragen ob es den stress überhaupt wert ist. Gerade bei der "Dauer" der Beziehung
  10. was denkt die eigentlich wer die ist? Für diese 10 Tage Ansage hättest du sie lauthals auslachen sollen. Ich seh da nix von Verliebtheit ihrerseits, in der Regel manövrieren dich verliebte Hb's automatisch in ne Beziehung - das bei euch ist echt so ne rebound geschichte. Wirklich begeistert ist die von dir nicht
  11. hast du dir den thread mal durchgelesen??Da steht das sie nur am rumlügen ist. Das grenzt schon an Dummheit ihr diesen billigen 0815 Flake abzukaufen. Next !!
  12. hast ihr ego erfolgreich aufpoliert, sie weiss das du sie haben willst und flaked dich. Hätte sie wirklich interesse hätte sie nen anderen Termin vorgeschlagen. Lasst den scheiss mit ex back doch einfach sein Leute. edit: hab mir grad mal all deine Threads bezgl. der Frau durchgelesen. Mein Beileid erstmal das du dich von so einer beziehungsunfähigen Person angezogen fühlst. Da stimmt irgendwas nicht, bei euch beiden.
  13. ????
  14. Leute so scheisse war das garnicht. Kommt mal weg von eurem PU - Leitfaden. Sein Opener kann sogar richtig geil kommen, es kommt halt drauf an "wie" er den rüber gebracht hat- und anscheinend sogar ganz gut sonst gäbs kein kc und nc. 1. Fehler: er hat sie bei whatsapp zu sehr zu getextet, dann doch lieber mal zum Hörer greifen. Aber selbst seine letzte whatsapp Nachricht, die war so scheisse ehrlich und da gehört mMn Mut zu , Was das hb auch erkannt hat, weshalb es auch zu nem Treffen kam. 2. und entscheidender Fehler: Das Treffen war scheisse ! Wo war dein Frame, wo war das Kino, wo war der kc??? Madame hatte nach deiner krassen Nachricht gedacht sie hat es hier mit nem Mann zu tun der weiß was er will (SIE zu Knallen) und was kam? Irgendein Lulatsch der nix auf die Kette bekommt. Jetzt ist das Ding nämlich auch echt durch. Da kannst du nix mehr reißen, bist offiziell als eierlos gebrandmarkt bei ihr.
  15. Zickst du bei den mädels auch so rum wenn dir was nicht in den Kram passt? Hast wirklich noch nen paar Baustellen, die lassen sich auch nicht mal eben so kompensieren das du das chic erfolgreich gamen kannst... Es sei denn du hast nen paar milliönchen auf der Bank liegen, dann würde SO EINE dir deine Schwächen durchaus verzeihen ..