Yep

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Yep

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1043 Profilansichten
  1. Dit wär auch noch was
  2. Dit wär auch noch was :D
  3. Werd ich ihm Vorschlagen :) Dann geh doch zu ihr hin und sags ihr. _____________________________ Ist das nicht nen bissl zu direkt ? Das ist doch mal nen Vorschlag,danke :) Ich hab da eher die Vermutung das er längst angemeldet ist ... der Kumpel ist er selbst ! Da dies vermutlich stimmt, kann der TE zu dem Mädel hingehen und folgendes bringen. "Hi/ Hallo du, siehst du da hinten meinen Kumpel den Yep2." .... "Weißt du der fragt sich die ganze Zeit, ob er eine Chance gegen dich beim Schlitten fahren/Bowlen/Ringen/ was auch immer hat. Er traut sich nur nicht, dich direkt heraus zu fordern. Was hälst du davon, wenn du und eine Freundin gegen uns beide beim Schlitten fahren/Bowlen/Ringen/ was auch immer antretet." Das ganze nett und mit einem verschmitzten Lächeln vorgetragen und ihr habt ein Doppeldate. In dem Alter, spiele den Wing für deinen Kumpel und schlage irgend etwas vor, von dem ihr beide etwas habt. DIe IDee ist auch nicht schlecht :) Danke Und nein ich bin nicht mein Kumpel!
  4. Ich bin 17 3/4 und er ist 17 1/2 und seine Angebetete:D ist fast 17
  5. Hey liebe PUA's :) Ich habe folgendes Problem: Mein Freund hat sich vollkommen in ein Mädel verguckt/verschossen und ist ziemlich schüchtern und traut sich somit auch nicht sie anzusprechen. Nun hat er mich (mehr oder minder erfolgreich bei Frauen ) gebeten das ich sie für ihn anspreche und den Kontakt zu ihr herstelle. Dabei hab ich ein Problem :/ ich war noch nie Wing und hab keine Ahnung wie man das macht . Nun wollte ich euch Fragen ob ihr mir ein paar Opener/Routinen für einen Wingman nennen könntet und vorallem wie ich ihn für sie interessant mache . Mit freundlichen Grüßen Yep PS: Falls dies im falschen Forum sein sollte bitte ich um Entschuldigung komme mit der einteilung nicht so gut zurecht.