Bodysplash

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bodysplash

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/15/1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg
  • Interessen
    Psychologie, Sport, Digital Business, Lifestyle & PU
  1. Bodysplash

    Hamburg aktiv

    Hi @all, auch hier nochmal: lebe in Hamburg, bin 30, rAFC. Beruflich ganz gut unterwegs, privat eher ziellos und dem Zufall ergeben, Bock das zu ändern, bereits dabei, aber alleine fehlt was. Im Vorstellungsthread hab' ich bereits bisschen mehr geschrieben. Wie ich sehe gibt es sowohl Hamburglair.com als auch eine Whatsapp Gruppe (beides für mich momentan nicht erreichbar) und da hier anscheinend im Moment nicht so viel los ist, die Frage: Wie komm ich dazu, mit den anderen "Hamburgern" mal in Kontakt zu treten. Grüße B.
  2. Hi @all, von mir ein frohes Neues aus Hamburg. Ich bin 30 und beschäftige mich privat seit einiger Zeit mit Persuasion, NLP, Gedankenlesen usw., aber eher aus beruflicher Perspektive (Grob: bin Consultant und berate Unternehmen bzgl. Ihrer digitalen Ausrichtung). Irgendwie kam mir der Gedanke, dass man alles, was man liest auch im Privatleben ganz gut anwenden könnte. Also habe ich Standardwerke z.B. von Jeffries, Mystery, Strauss ebenfalls gelesen und seitdem hat mich das ganze Thema gefesselt. Meine Erkenntnis, wie die so vieler hier: Im Privaten liegt bei mir noch sehr vieles im Argen. Die Frage, die ich mir selbst stelle: Wieso kann ich im Job gut sein, Menschen motivieren, 8 Stunden ohne Pause & kreativ vor Menschen referieren, Sachen rational bewerten und effektiv umsetzen, im Privaten bekomme ich es aber nicht gebacken. Auch ein Gedanke: Ich dachte mit beruflichem Erfolg stellt sich alles selbst ein. Das stimmt leider nur zu einem sehr kleinen Teil. Ich wil selbst bestimmen, wie, wo und wann Sachen geschehen und dass diese nicht mehr dem Zufall unterliegen. Meine Intention: Mir geht es nicht nur um PU, sondern eher um Lifestyle inkl. PU, ich will exzellent werden, bewusst leben und ich bin bereit einiges an Zeit und Kraft zu investieren. Noch kurz zu mir: Komme ursprünglich aus Sopot/Polen, bin aber seit 25 Jahren in Deutschland. Bin keine "graue Maus". Weiß, dass ich privat teilweise unnahbar wirke, es aber eigtl. gar nicht bin. Bin oft beruflich unterwegs (Bahn, Flug in DACH), daher gerne auch mal spontan außerhalb von Hamburg. Hauptziel ist es aber vor allem in Hamburg "Fuß zu fassen", daher offen für allerlei Treffen in Norddeutschland. Viele Grüße & viel Erfolg, B.