rimex123

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     132

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über rimex123

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

593 Profilansichten
  1. es ist schon beachtlich was alles frauen mitmachen, wenn der typ nur gut aussieht. wäre das ein typ mit durchschnittlichem aussehen, hättest du ihn wegen seinem verhalten schon längst in den wind geschossen .. zum FC wäre es sowieso nicht gekommen. wie du schon selbst reflektiert hast, hat der typ absolut null qualitäten. nur sein äußeres ist das was an attraction erzeugt
  2. Normalerweise bin ich eher der stille Leser des Forums, aber hier möchte ich zu deiner Situation antworten. Ich kenne jemanden, der kleinwüchsig ist - heißt: er ist durchgehend im Rollstuhl. Nichtsdestotrotz hat er ein Selbstbewusstsein wie kein anderer. Ich habe so eine starke selbstsichere Aura und Lebeneinstellung noch nie gesehen. Darüber hinaus layt er viele Frauen. Das ist absolut kein Witz. Ich dachte es auch am Anfang nicht, bis er mir Videos auf seinem Handy von sich und seinen Freunden gezeigt hat wie er zur Sache ging bei einigen Frauen. Er lernt die meisten ausm Club. Wie stellt er das an ? Ganz einfach: Er hat so ein starkes Selbstbewusstsein, dass er keine Angst vor Ablehnung hat. Er macht was er will, wo er es will, mit wem er es will. Er lebt sein Leben. Anhand seines Beispiels sehe ich immer wieder, dass Behinderungen, äußerliche Makel oder sonstige Schwächen, die wir uns selber im Kopf zusammenerfinden, keine Auswirkungen auf das kennenlernen von Frauen hat. Natürlich wird man in der Regel erstmal komisch angeschaut. Aber wenn du mit einer selbstsicheren Aura einen ersten Eindruck hinterlässt, wirst du automatisch akzeptiert und jeder möchte direkt dein Freund sein. Glaub mir. Ich habs bei ihm erlebt.