DerDerDerDer

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DerDerDerDer

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

694 Profilansichten
  1. Es ist nicht so als ob ich noch an ihr hänge, ich hatte in der zwischenzeit auch noch was mit anderen Frauen, die waren aber alle auf langzeit nicht auf meiner Wellenlänge. Ich mag sie halt, wollts nochmal versuchen sie hatte ja viel Zeit sich Gedanken zu machen.
  2. Hab ihr mal überlegt nach 3 Monaten Freeze (Ja es ist bis jetzt beim "Kannst dich ja melden wenns dir besser geht" geblieben, sie hat nicht geschrieben, hat aber auch meine Nummer nicht gelöscht. Meine Vermutung ist das sie sich einfach nicht traut, villeicht bin ich da zu Optimistisch aber wäre es jz ein guter Zeitpunkt ihr zu schreiben? Da sie ja Krank war als sie das Date abgesagt hatte vor 3 Monaten, dachte ich mir das ich etwas Frech sie so anschreibe " Bist ja ziemlich lange Krank, hoffe es ist nichts schlimmes😁😉" sowas wie " Hey lange nichts mehr gehört" finde ich zu falsch.
  3. Ich konnte mich einfach mit ihr sehr Tiefgründig unterhalten, was ich mit anderen irgendwie nicht kann, die sind alle so uninteressant und haben nichts in der Birne, sind 0 Neugierig. Das war sie eben nicht, aber ich habe damit schon abgeschlossen, habe ihr alles erzählt wieso ich ihr das vorgespielt habe, damit ich endlich meine innere Ruhe habe, sie hat es auch akzeptiert und mir verziehen. Mein Problem ist einfach noch mein Inner Game, das ich immer denke, das Frauen was von mir erwarten, wie z.b ne Feste Arbeit, Geld, undn Auto, was ich nicht wirklich besitze. Und deshalb ziehe mich runter und denke, die kann auf langzeit eh nichts mit mir anfangen, kann ihr ja nichts bieten. Innere Zerissenheit, liegt villeicht daran das ich schon lange nichts mehr mit ner Frau hatte, außer Chatten Chatten Chatten, ich hasse es mittlerweile
  4. Bin 21 Jahre, hatte 3 Beziehungen, letzte Beziehung ist schon länger her, und mit 5
  5. Ich danke dir, habe so einiges gefunden, weiß aber nicht womit ich anfangen könnte, hast du da eine bestimmte empfehlung?
  6. Natürlich habe ich andere Frauen kennengelernt, da habe ich dieses Vorspielen auch gelassen, ich habe es bei ihr nur gemacht, weil ich bis dahin noch nie so eine Frau wie sie kennengelernt habe. Die anderen sind mir einfach viel zu uninteressant, sie hat einfach was an sich was keine hat. Es ist nicht so, das ich das bei jeder Frau getan habe, das war nur bei ihr der Fall, trotzdem sollte ich wirklich was zu Inner Game lesen, ich habe wirklich ein sehr schlechtes Inner Game, was könnt ihr mir empfehlen was ich lesen sollte? Finde dazu im Internet nicht all zu viel, ein Hörbuch wär nicht schlecht. Und ja ich habe sie noch nie Live gesehen.
  7. Bräuchte euren Rat bezüglich einer Frau die ich vor 3 Jahren im Internet kennengelernt habe und mit der ich mich bis vor fast 2 Jahren wirklich 1A verstanden habe. Ich habe viel falsch gemacht, was ich im nachhinein wirklich bereue, das ganze lief nur über Internet und Telefon, der Grund ist die Entfernung. Ich habe ihr oft etwas vorgespielt, jemand zu sein der ich überhaupt nicht bin, vorgespielt etwas zu besitzen (z.b Gute Arbeit, Hohen Abschluss) um sie zu beeindrucken, weil ich mich damals überhaupt nicht akzeptierte und mich für meine damaligen Situation geschämt habe. Vor 2 Jahren habe ich ihr gebeichtet das ich das gar nicht alles habe, sie war sehr enttäuscht von mir und hat noch andere Sachen herausgefunden wo ich ihr etwas vorgespielt habe, trotzdem hat sie sich irgendwann in mich verliebt, und wir haben über Dinge geredet die sonst kein anderer weiß. Wir hatten auch sehr schlimmen Streit ( Mit anschreien und den ganzen Zeug) Irgendwann hat sie mich blockiert und ich habe sie in Ruhe gelassen, heute habe ich wieder Kontakt zu ihr aufgenommen nach 2 Jahren, Als ich ihr geschrieben habe das sie mich doch bitte entblocken soll, weil ich ihr was zu sagen habe, sie darauf " Was willst du denn von mir, du quälst mich wenn du versuchst wieder kontakt aufzubauen" Ich " Geht es dir gut" Sie " mir geht es Wunderbar, ich habe mit meiner Vergangenheit angeschlossen" Jedenfalls habe ich vor ihr zu sagen, wieso ich damals so viel vorgespielt habe, und das ich sie nicht vergessen kann, und wie viel sie mir eigentlich bedeutet,in der Hoffnung sie versteht es, aber gegenüber mir is sie sehr agressiv ablehnend, nicht mal n 2 Jahre Freeze out hat was gebracht, hat das noch Sinn ?
  8. So siehts aus, Anerkennung wollen die und Unterhalten werden. Einfach auf sowas scheißen, direkt nach Date Fragen und eventuell erwähnen das man seine Zeit nich verschwenden will, ich sag da immer was ich denke. In der Hoffnung das sie mich verstehen und wissen das ich keien Unterhaltungsanerkennungsgeber Maschine bin :D
  9. Hab ich gelesen, ja wenn ich etwas invest gebe, dann erwarte ich doch auch das wenigtens von deren Seite auch was kommt, aber wenn es dann in diesem Interview Modus versinkt und die nur mit Smileys oder ohne Gegenfrage antworten, dann frage ich mich auch was die eigentlich wollen, ich gehe dann meistens sehr direkt und frage direkt nach nem Date. Wenn nein, dann nicht Tschüss. Das ist einfach n Pures Kopfgeficke.
  10. Ja irgendwann is man auch ausgebrannt, ich war damals ziemlich kreativ im schreiben und hab auch deren Invest belohnt, aber irgendwann denkt man sich nur noch wozu? Wahrscheinlich völlig umsonst, weil sie in mir nurn Entertainment Clown sehen der sie unterhalten soll.
  11. Habe das jetzt öfter erlebt das mich Frauen anschreiben, die ich auch schon länger kenne, und dann mich nur Fragen wie es mir geht und was ich mache, ich beantworte die fragen und danach kommt nichts mehr? Was sollen die damit erreichen? Beispiel: Sie: Hey:) Ich: Hi :) Sie: Wie gehts dir? Ich : Gut und dir? Sie: Auch Ich: Freut mich ENDE