Bazi

Member
  • Inhalte

    384
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bazi

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 09.12.2007

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Regensburg
  1. Es gibt auch Party-Chicks die nicht mehr wollen, als Spaß im Club. Neulich hab ich nen Spruch von nem Kumpel gehört mit dem er sein letztes Date trotz BF durchsetzen konnte: Auf einer Scala von 1 - 10 wie wahrscheinlich ist es, dass du zu unserem Date kommst? Wenn sie etwas anderes als 10 antwortet sagst du: Gut dann lösch ich die Nummer wieder.
  2. achso jetzt hab ichs erst gelesen. Sie antwortet, wenn ich anrufe und schreibe - also kontrolliere. Das wird sie wohl nicht lange mitmachen. Das nervt sicherlich tierisch.
  3. Wir sehn uns seit 10 Tagen jeden Tag. Die letzten 2 Monate sind derartig schnell vergangen, dass ich gar nicht mitbekommen habe wie schnell. Fühlt sich so an als ob wir uns schon ewig kennen würden. Sogar wenn sie bedient war ich schon im Kaffee und hab dort für mein Studium gelernt. Sie frägt auch danach ob ich hinkomme und wie lange ich bleiben kann. Dennoch sollte man sich hin und wieder Freiraum gewähren. Verlustängste halte ich nicht für "unnormal". Dir ist der Mensch wichtig und dann macht dich so was halt fertig. Nur solltest du dich damit auseinander setzen und nicht eifern! Leider fehlen mir um mehr zu sagen Informationen zu deiner LTR. Euer Alter. Wie ihr euch kennen gelernt habt. Wie ihr die Beziehung führt. etc. pp.
  4. Oder du bewirkst einen Wettbewerb, der sich in einer Spirale ins unermäßliche potenziert. Ende vom Lied kannst dir selbst ausmalen. Drüber reden und das Thema beenden! <=== nur wenn du das willst!!! Andererseits finde ich das pers. nicht als Respektlosigkeit fremd zu flirten. Warum soll sie keinen Spaß haben? Gönn ihn ihr. Leg dir den Frame zu: Sie hat den Besten und bei den andern Deppen testet sie ihrem Marktwert.
  5. Ich frage mich nur: wenn diese Konstruktion von 2m + 2w so stabil ist, was wird aus den Kindern? Vllt. fehlt mir einfach der Horizont um das fassen zu können. Ich bin in einer monogam lebenden Familie groß geworden und von daher nur ein Mutter und ein Vater gewöhnt. Da ich keinen anderen "Zustand" kenne, außer meine Großmutter, stellt sich das für mich als Ideal-Zustand dar. Wie sind die Erfahrungswerte, wenn ein Kind mit zwei Mutter und zwei Vater aufwächst? In wie weit wirkt sich das auf seine Entwicklung aus?
  6. Glaubenssätze entstehen auch durch Generalisierung von Erfahrungen. Und an diesem Prozess ist nicht zangsläufig eine bewusste Entscheidung geknüpft. Die Summe der Erfahrung kann dabei unterm Strich ein ganz neuen Glauben schaffen. Dennoch ist es nicht meine Entscheidung eine Erfahrung anzunehmen? Ist es nicht auch so, dass gerade wenn ich beginne eine Summe an Erfahrungen zu generalisieren wie z. B. Alle Frauen sind gleich eine Entscheidung voraussetzt? Weil ich mit x Frauen x schlechte Erfahrungen gemacht habe entscheide ich, dass alle gleich sind. Ab diesem Zeitpunkt sehe ich die Frauenwelt in einem negativen Licht. Allerdings denke ich nicht jedes mal oh die Frauen sind alle schlecht sonder mein Mindset ettabliert den Frame: Alle Frauen sind schlecht. Wodurch meine Ausstrahlung/Weltsicht nach außen kommuniziert wird. Ich verstehe nicht wie eine Generalisierung ohne Entscheidung entstehen kann.
  7. ALT: HB bei Date: Du bist langweilig, ich gehe wieder! PUA: Da drüben ist die Türe. Wenn du jetzt gehst brauchst du gar nicht mehr wieder kommen. NEU: Opener: Ist das Blond echt? HB: Nein. Hast du dich schonmal im Spiegel betrachtet?
  8. du lässt dich in eine Text-Kommunikation zwingen. Dein Frame auf der Party war unentschlossen und unsicher. Isoliere die Frau mach ein Date mit ihr aus und zieh die Verführung vernünftig durch. Ansonsten sehe ich keine Chance mehr. NOCH kannst dus retten. Sofern alle Angaben der Realität entsprechen und du nichts verschwiegen hast. Setz dich mit deiner Needyness (SMS-Nachfragen!!!) auseinander und zeig ihr wos langgeht. //edit Das Reframing das du jetzt beginnst wird nicht leicht werden, aber mit Ehrgeiz und Ausdauer schaffst du das.
  9. Ich denke es ist auch Entscheidend WIE man(n) die Eifersucht zeigt. Sie sollte merken, dass mir bewußt ist das Eifersucht existiert, aber ich damit umgehen kann.
  10. denke es ist an der Zeit ihr meine Gefühle besser zu zeigen. Der Post hilft mir. Danke.
  11. habe heute mein eigenes Verhalten in meiner aktuellen LTR reflektiert: Hatte hin und wieder das fragliche Vergnügen Eifersuchtstest zu hören. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich eine interessante Verhaltensweise habe um damit umzugehen. Situation: HB: Also der Typ xyxy bla bla, zur Belohnung bekommt er einen Kuß von mir. ICH: Achso einen Kuß. Da hab ich aber was dagegen. HB: Ja nur so einen auf die Backe. ICH: Soso, das werde ich dann mal kontrollieren. *Lehrerzeigefinger* Dabei wurden alle Sätze von mir in einem Verarscher-Tonfall gesagt, der sie in jedem Fall verstehen lässt, dass dieses getroffenen Aussagen von mir reines Schauspiel sind. So gehe ich immer 1 - 2 x vor, wenn das nicht geholfen hat, dann gibts als nächstes nen richtigen Dämpfer. A la dann lass uns halt nen Dreier machen. Vllt hat hier jemand ne Meinung hierzu.
  12. ganz unspektakulär: dicker Strauß Blumen Tage drauf noch ein schmalziger Liebesbrief hinterher. Oh Gott wenn daran zurück denke muss ich schmunzeln. Eigentlich war ich total süß.
  13. so ist das mit der ersten Liebe. kuriere deine ONEITITS und get a nice and dirty Life. Dann und nur dann wird alles wieder gut. Und hör auf so wie früher beim vorm PC hocken deine Zeit mit Gedanken zu verschwenden wie: Ich hätte sie so gerne zurück. Sie isses. blabla sabbel sülz. Akzeptiere die Realität sie hat die abserviert und ENDE IM GELÄNDE!