pi24

Member
  • Inhalte

    105
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     84

Alle erstellten Inhalte von pi24

  1. Hey Leute, Ich bin 29 Jahre Alt und sie ist 24.Wir sind seid ca. 4 jahren ein paar. Wir hatten unsere höhen und tiefen. Auch beim Sex, der gerade die letzten Wochen Eher weniger wurde und irgendwie nicht mehr ganz so leidenschaftlich ist. Solche Phasen gab es immer wieder mal, es wurde dann aber wieder richtig schön und leidenschaftlich. Es gab auch nie eine Zeit wo wir gar keinen Sex hatten oder so es war mal mehr mal weiniger aber immer regelmäßig. Beim Thema zusammenziehen wären wir schon beim eigentlichen Problem. Sie warf das Thema nach ca. einem Jahr Beziehung immer wieder in den Raum. Auch das Thema Kinder war ihr immer sehr wichtig. Ich wollte dass auch aber brauchte halt einfach noch zeit dafür, und das hab ich ihr auch immer wieder gesagt, denn das Thema kam sehr oft auf. Wir hätten uns nun entschlossen, dass sie im Jänner zu mir Zieht (ich habe eine Eigentumswohnung). Gestern kam dann eine sms von ihr, dass sie mit mir reden müsste, sie kam dann zu mir und war eher kalt also keinen Kuss usw.. Sie sagte sie ist sich auf einmal so unsicher wegen dem Zusammenziehen und sie will sich da nicht abhängig machen (weil es ja meine Wohnung ist). Mir war klar, dass da mehr im Busch ist und Fragte was los ist und ob sie mir nicht was anderes sagen will. Sie fing an zu heulen und sagte sie Liebt mich zwar immer noch sie ist aber irgendwie nicht mehr wirklich verliebt. Ich war total puff und sagte einfach, dass sie jetzt bitte gehen soll und mich alleine lassen soll. Wir haben dann nochmal telefoniert wobei ich das Gespräch dann beendet habe und ihr gesagt habe das ich selber nachdenken muss und mich hintergangen bzw. verarscht fühle. Hab mich dann auch nicht mehr gemeldet sie schrieb mir heut morgen ob ich schon nachgedacht habe und rief mich dann an. Ich sagte ihr dass ich nicht viel zum nachdenken habe, dass ich sie immer noch Liebe, aber auch ohne sie klar kommen würde und sie sich jetzt entscheiden sollte. Sie war gerade in der Arbeit und wir hören uns am Nachmittag wieder. Ich verstehe sie halt nicht wirklich, sie drängte mich förmlich die letzten Jahre immer wieder dazu, dass wir zusammenziehen und jetzt wo ich mich darauf einlasse kneift sie auf einmal. Zudem kommt es mir so vor als ob sie will, dass ich das für sie entscheide indem sie die ganze zeit fragt ob ich mir das nach dem überhaupt noch vorstellen kann und ob ich schon drüber nachgedacht habe usw... Was ist mit ihr los? Und wie soll ich handeln? Für mich war es gerade im letzten halben Jahr sicher das ich mit ihr Kinder will und dass wir zusammenziehen werden. Ich würde mich um rat und um eure Gedanken zu dieser Situation freuen liebe grüße
  2. Ich dachte mir schon dass ihr so in die richtung antworten werdet. Und in gewisser Weise kann ich das auch nachvollziehen. Mag sein das ich nicht ganz richtig regiert habe, sie hat aber deutlich gemerkt das ich bereit war sie auch gehen zu lassen und auch ohne sie kann. Ich werde mir eure Ratschläge trotzdem zu Herzen nehmen und jetzt nicht überstürzen.
  3. So Leute sie kam gestern zu mir und hat mir alles gesagt. Der Grund für ihr Verhalten war, dass sie einen anderen Typen geküsst hat. Es war ein uni Kollege mit dem sie zusammen ein Referat vorbereitet hat, nach dem sie fertig waren plauderte sie etwas und er hat sie dann geküsst. Sie ist danach weg gegangen und hatte auch keinerlei Kontakt mehr mit dem Typen. Sie versicherte mir das es auch nur ein kurzer Kuss war und kein rum geschmuse oder der gleichen. Ich war zwar irgendwie echt schockiert aber ich hab vor fast einem Jahr auch scheisse gebaut und eine Zeit gehabt wo ich mit anderen Mädels geschrieben hab um quasi abzuchecken was noch so gehen würde getroffen hab ich mich nie mit einer das ging aber paar Monate so dahin. Hab ihr das auch erzählt und bin auch irgendwie froh dass das raus ist. Ich war zwar nicht sehr begeistert aber ich bin ein Mensch der nicht sehr eifersüchtig ist und über solche Fehler hinweg sehen kann. Ich denke mir warum soll ich über 4 Jahren Beziehung hinschmeißen wegen einem Kuss. Sie hatte auch keine Zweifel an uns, sie konnte es mir aber irgendwie bei dem ersten Treffen nicht sagen weil es ihr so Leid getan hat. Für mich ist klar das ich ihr den Fehler verzeihe und bin froh das alles geklärt ist.
  4. Danke für eure worte musste teilweise echt schmunzeln. Gibt echt schlimmeres als das aus einer Beziehung. Und im Hintergedanken hab ich ja jetzt schon, dass wenn es wirklich zu ende geht ich mich nach 4 Jahren endlich mal wieder sexuell richtig ausleben kann mit verschiedenen Frauen. Ansonsten stehe ich ja echt gut da, hab meinen Uni Abschluss so gut wie in der Tasche, habe eine eigene schöne Wohnung, Schönes Auto, Familie, usw..
  5. Ja habe ich auch schon öfters erlebt, aber ich finde ist relativ leicht zu durchschauen weil dann auf einmal immer mehr gründe dafür genannt werden statt einen einfach explizit zu nennen und es dabei zu belassen. hmm keine Ahnung wie man sowas macht Außerdem hat sie mir heute mal wieder aus dem nichts geschrieben "wie geht's dir?" weis auch nicht warum aber das wirft mich gleich wieder richtig aus der Bahn. Ich meine wie soll es mir schon gehen natürlich beschissen. Und dann denk ich mir wieder was sie damit erreichen will ist das wieder nur ein Test oder!? Keine Ahnung was ich da drauf zurück schreiben soll!?
  6. Ja ich weiß auch das es normal ist dass dieses verliebt sein gefühl irgendwann weg geht. Aber sie hat da noch anderes wirres Zeug geredet. Also vorher war es weil es ja meine Wohnung ist und sie sich da nicht abhängig machen will, dann sagte sie irgendwas dass sie nicht so gut in meine famaly integriert ist, usw.. Und dann kam das mit dem nicht mehr verliebt sein. Krass finde ich es hald das sie mir vor paar Wochen noch Verlobungsringe gezeigt hat so quasi so einen will ich haben und dieses Braut Kleid will ich bei unserer Hochzeit tragen usw... Aber sowas ähnliches hatte ich schon mal kurz bevor die Beziehung zu Ende ging. Naja hab die letzte Nacht schon etwas besser gepennt und auch mit paar Freunden drüber geredet. Und auch mittlerweile eingesehen, dass die Beziehung schon mehr oder weniger in offiziell beendet ist. Hoffnung hab ich aber immer noch irgendwie dass sie morgen kommt und sie sagt dass es ihr leid Tud und wir uns dann lieben und alles wieder beim alten ist (ich weiß ziemlich idiotisch)
  7. naja nach 4 jahren beziehung hab ich nicht mehr wirklich Frauen auf Reserve hab damals alle aus meinen kontakten verbannt höchsten noch ein zwei auf insta die damals immer was von mir wollten ; ) Aber wegen Corona ist es überhaupt schwierig Mädels kennen zu lernen vielleicht lade ich mir wieder Lovoo und co runter. Aber ich will das am Donnerstag trotzdem noch mal mit ihr besprechen nach über 4 Jahren will ich das nicht einfach ungeklärt sein lassen. Hört sich zwar blöd an aber hab immer noch Hoffnungen (ich weis die komplett falsche Einstellung) bin aber auch bereit sie gehen zu lassen
  8. So sie hätte mich heute eigentlich gefragt ob sie dann bitte noch kommen kann, dass wir reden hat es aber dann doch wieder abgesagt!?!?! Wir treffen uns jetzt am Donnerstag was mir einerseits bisschen Kopfschmerzen verursacht da jetzt einfach alles ungewiss ist andererseits vielleicht eh nicht schlecht so haben wir beide nochmal zeit zum nachdenken. Ich werde jetzt einfach mal die Füße still halten und mich nicht melden bis Donnerstag und wenn was von ihr kommt mich kurz und sachlich halten.
  9. Ja du hast recht! Ich werde mich heute oder morgen noch mit ihr treffen und mit ihr darüber zu reden und halte dann mal abstand und schau was passiert. Wenn da von ihr nichts mehr kommt ist es wahrscheinlich besser sie gehen zu lassen
  10. ja hört sich vernünftig an. Wobei ich die ganze zeit noch so im Hinterkopf habe das ich sie zurück will und das es dass jetzt nicht gewesen sein kann. Will ihr da aber nichts vorheulen oder mich lächerlich machen indem ich sie nur mehr wieder zurück will. Weis echt nicht ob ich so ein Gespräch jetzt ernsthaft führen kann, da ich einfach noch schockiert bin da das alles so plötzlich gekommen ist. Mir kommt halt so vor als würde sie mich hinhalten wollen. Also jetzt mal so angedeutet dass sie sich unsicher ist usw. und schaut wie ich regiere. Sie fragt ja auch ständig ob ich jetzt schon drüber nachgedacht habe usw. wobei ich ja eigentlich nichts zum nachdenken habe da ich ja nicht wie sie gezweifelt habe. Mir kommt es halt so vor das sie eine Entscheidung von mir will entweder ich mache Schluss (was ihr wahrscheinlich auch nicht so gefällt) oder ich renne ihr nach (was mich dann sehr unattraktiv macht und sie sich dann denkt "ahh den kann ich eh immer haben"
  11. tja muss man hald durch aber es hilft schon sehr mit euch darüber zu schreiben und das ganze aus einer objektiven Sicht zu sehen
  12. hmm ja ich hatte die Jahre ja auch meine Zweifel. Konnte mir auch lange nicht vorstellen nie wieder mit einer anderen frau zu schlafen. Wobei ich da mittlerweile echt so weid war. Wie meinst du jetzt offen mit ihr drüber reden. Also ihr sagen dass ich glaube bzw. weis das sie an uns zweifelt und schon vom nächsten Prinzen träumt und so eine Beziehung keinen sinn macht!?
  13. puhh ok das wird glaub ich echt schwierig. Vor allem weil wir schon soweit wahren. Die letzte Nacht ging es mir echt beschissen und hab auch zur zeit viel um die Ohren also auch andere private Probleme zur zeit und schreibe gerade an meiner Bachelor Arbeit die mir auch Kopfschmerzen verursacht. Aber ich dachte mir schon, dass es da nicht viele andere Optionen gibt. Vor allem wenn ich jetzt mit ihr rede merk ich einfach das sie ganz anders ist und sie das irgendwie voll kalt lässt
  14. Hmm ich weis nicht gestern wollten wir noch zusammenziehen und Kinder bekommen und jetzt soll ich Schluss machen weil sie sich unsicher ist? Glaubt ihr echt das ich da gar nichts mehr investieren sollte? Also die tage meine Sachen holen und das wars!? oder sie einfach freezen und warten was passiert?? Oder zu ihr fahren und nochmal mit ihr reden ?
  15. Mein Alter: 25 Ihr Alter:21 Dates: Zwei Stück Etappen: beim ersten Date war ihr bester Schwuler freund dabei es kam beim Verabschieden zum KC das Date war mitten in der Nacht bei einem Parkplatz bei mir in der Nähe wollten uns nur spontan auf eine Zigarette treffen es wurden aber 3 stunden daraus. Das 2. Date war mit ihr alleine wieder in der Nacht da ich früher keine Zeit hatte. Sie war anfangs eher zurück haltend, wir trafen uns wieder beim Parkplatz. Ich hatte vorgeschlagen wir könnten uns entweder in den Park chillen oder zu mir sie verneinte beides (wobei sie nach dem Date gesagt hat das war blöd von ihr). Wir blieben bei dem Parkplatz hatten ein paar sehr tiefgründige Gespräche, sie wurde dann viel offener, wir machten sehr lange rum hab sie so ziemlich überall begrapscht sie wurde auch schon sehr geil und das Date dauerte auch fast 4 stunden die zeit verging wie im Flug. So nun zu meinem Problem. Sie hatte jedesmal nach dem Date gefragt ob und wann wir uns wieder sehen. Nach dem 2. Date am Freitag hatte ich vorgeschlagen wir gehen Sonntags (heute) zu mir DVD schauen. Sie sagte hört sich gut an. Gestern war ich länger unterwegs wir schrieben in der Nacht und wollten uns eventuell noch treffen kam aber nicht zu Stande, da vorher ich unterwegs war und dann sie keine zeit hatte. Wie ich zu hause war hatte sie nochmal angerufen ob ich jetzt noch lust hätte mich zu treffen. Ich sagte sie soll in die Gegend kommen ( so wie bei den letzten 2 Dates) Das verneinte sie, und sagte ich soll doch mal in ihre Gegend kommen um uns draußen wo zu treffen ich zögerte (weil ich eigentlich keine lust mehr hatte so spät mit dem Auto herum zu fahren) sagte dann aber na gut sie meinte dann aber nein passt schon ich hätte ja heute keine lust zu kommen sie scherzte dann sie könnte ja ihren schwulen freund zu mir schicken das ich nicht so alleine bin ich sagte sie soll doch kommen. Sie sagte dann noch das sie morgen doch erst später zeit hat, und ich dann zu ihr in die Gegend kommen soll weil DVD schauen sich nicht mehr auszahlt (müssen ja beide am Montag früh auf). Das hat mich schon ziemlich angepisst da ja ein DVD Abend bei mir vereinbart war und ich da endlich bis zum Sex eskalieren hätte könne und es ja auch zum rummachen viel besser wäre als wieder irgendwo draußen. Ich wollte dann die ganze zeit schon auflegen da sie mich schon etwas genervt hat. Ich sagte ihr sie soll sich einfach morgen melden wenn sie zeit hat am Abend, sie meinte nein melde du dich doch, ich sagten dann ja irgendwer wird sich schon melden morgen. Sie meldet sich fast nie und ich auch eher selten bei ihr, eigentlich nur wenn es um eines der Treffen ging also kein sonderlich langes hin und her Geschreibe. Bei den zwei Dates die zwei tage hintereinander waren verstanden wir uns eigentlich sehr gut. Wir hatten über sehr viel Themen offen gesprochen unter anderem Sex wo sie mir auch sagte das sie (angeblich) noch Jungfrau sei als Grund sagte sie sie wurde mit 15 mal fast vergewaltigt bis jetzt hatte sie nur oral Sex. Wie soll ich jetzt weiter vor gehen soll ich mich am Abend melden oder soll ich warten bis sie sich meldet, wobei ich mir dann vorstellen könnte das sie sich nicht meldet!? Soll ich nochmal den DVD Abend für heute vorschlagen oder das vergessen und zu ihr in die Gegend kommen um uns wieder irgendwo draußen zu treffen? Bei den Dates Fragte sie auch oft was ich den von ihr halte und das es ihr vorkommt das ich nicht sehr interessiert bin war aber mehr beim ersten Date, habe da auch eher mehr C&F gefahren da ihr Bester daneben war!?? Ich finde sie verdammt heiß und sehr interessant sie ist für mich eine HB 8 und wirkt auch sehr klug. Ich würde sogar fast behaupten das ich mich bisschen in sie verknallt habe.
  16. Hey Leute Sry das ich jetzt erst schreibe hatte am Wochenende Stress und konnte auch nicht schreiben wegen irgendeinem Fehler Code. Es gab in der Zwischenzeit 2 Dates mit ihr 1. war am see es ist aber wieder nicht mehr gelaufen war aber trotzdem nett. Beim verabschieden sagte sie sie will beim nächsten mal jetzt endlich mal zu mir kommen. So 2. Date war am darauf folgenden Tag bei mir DVD schauen. Wir schauten einen Horror Film draußen war ein Gewitter also perfekt. Vom Film bekamen wir nicht viel mit machten ständig rum doch sie blockte jedes mal ab wenn ich ihr an die Wäsche gehen wollte, sie spielte aber ständig bei mir rum und hat mich wieder geil gemacht. Irgendwann holte sie ihn raus ich wollte ihr wieder in die Hose fahren Sie blockte wieder ab. Ich fragte sie warum und ob sie keinen Spaß haben will, sie sagte wir sehen uns ja heute nicht zum letzten Mal und dan fing sie an mir einen zu blasen ; ) Fand das zwar komisch das sie mich nicht ran gelesen hat aber na gut eigentlich nicht so schlimm. Hab den Text jetzt nur schnell mit dem Handy geschrieben also nicht wundern.
  17. Werde die Sexual Frames von @Vegeta385 auf jeden Fall probieren finde ich lustig und cool. Fragen kann ich ja nachher immer noch warum sie mich immer geil macht und dann abblockt und zustimmt zu einem Date bei mir aber dann wieder absagt.
  18. @jklöNaja sie hat nachgefragt und nicht locker gelassen. Ich war überfordert und hab ihr halt paar Geschichten grob erzählt. Ich weis war sehr dumm von mir. Gut du hast recht werde die Gesprächsthemen besser wählen und in die richtige Richtung leiten. Ja klar probiert man es wieder nach einem block, aber es war ja immer irgendwo draußen von dem her wäre es da sowieso nicht zum Sex gekommen und zu mir will sie ja noch nicht. Ich muss noch dazu sagen das ich ja das letzte Date verschoben beziehungsweise abgesagt hab weil mir was dazwischen gekommen ist, und habe es auf heute verlegt und sie wusste noch nicht ob sie Zeit hat. @Gamaholic Gut analysiert ich werde euch auf jedenfall auf dem laufendem halten. So heute kam von ihr eine Absage sie muss morgen in der Arbeite einspringen und um 5 auf. Gut nicht so schlimm ich hatte ja das letzte Date auch verschoben und hätte heute erst später zeit gehabt. Wir machen uns was für morgen Abend aus sie fragt was wir machen wollen!? Ich hab ihr geschrieben ich meld mich morgen bei ihr und dann können wir uns was ausmachen(war gerade unterwegs). Natürlich würde ich sie gerne zu mir einladen, heute wollte sie ja zu mir kommen aber das hat sie ja jetzt schon zum 2. mal wieder abgesagt obwohl sie vorher immer zustimmte und sich freute. Also sie wieder fragen ob wir bei mir Kochen, filmgucken oder was auch immer macht wahrscheinlich keinen sinn. Wieder irgendwo draußen treffen See, Park, Berg,.... wäre ja wieder das selbe wie bei den letzten 3 Dates wobei wir da wenigstens alleine wären. Dan dachte ich noch an sowas wie Kino, Billard spielen, Essen gehen wobei wir da halt nicht ungestört sind und beim 4. Date sollte jetzt dann schön langsam mal was passieren. Was würdet ihr sagen was ich ihr morgen vorschlagen soll?
  19. Ja stimmt so hat sie es sogar mal selbst gesagt. Also einfach nach dem block eines der drei Frames bringen? Den letzten finde ich besonders passend da sie mich ja auch immer übelst geil macht indem sie mich zum beispiel gegen das auto drückt und beginnt sich an mir zu reiben... Aber alle drei zu bringen wäre doch auch irgendwie komisch oder!? Aber auf jedenfall danke für die Tipps ; ) Ja im letzten punkt hast du vielleicht recht, aber ich will es halt trotzdem probieren und sonst hab ich halt wieder was dazu gelernt, zwar auf die harte Tour aber was solls.
  20. @Vegeta385 Ja wahrscheinlich hast du recht, aber ich will jetzt noch nicht aufgeben, und die Treffen mit ihr machen ja trotzdem Spaß, und zu verlieren hab ich ja eigentlich nichts. @Ladydie Ja klar werde ich an mir arbeiten und danke für deine Worte. Sie hat mir heute geschrieben und sagte sie meldet sich morgen nachmittag und sagt mir bescheid ob sie zu mir kommt am Abend oder nicht (ich habe sowieso bis 20 Uhr arbeit), aber sie bereitet ja schon wieder förmlich die ausrede vor. Ja das stimmt im ende fekt lasst sie mich ja immer mehr ran auch wenn es nur sehr kleine Fortschritte sind. Und wenn morgen wieder eine absage kommt und sie sich wieder nur irgendwo draußen treffen will endet dann das Date wahrscheinlich wie immer, rum machen bis zum block sie will nicht zu mir und jeder fahrt alleine nach hause. Verstehe auch nicht das Jedesmal wenn ich sie frage ob wir nicht beim nächsten Date einen gemütlichen Abend bei mir machen wollen das sofort mit ja beantwortet, und sie sich dann schon förmlich darauf freut, und im ende fekt sagt sie dann wieder kurz davor ab und wir treffen uns wieder spontan irgendwo Draußen.
  21. @Mystikk Ich habe beim treffen ja eskaliert bis es zum block kam wie ich ihr beim rum machen zwischen ihre beine gegriffen habe. Du stellst es so da als hätte ich nur mit ihr geredet und nichts gemacht!? @Trident Ja das mit dem Hirn fick stimmt wohl und das mit dem durchdrehen kommt auch hin. Naja trotz den Ratschlägen hier bin ich irgendwie ratlos!? Ihr meint ja ich soll mehr ich selbst sein und ihr mehr zeigen das ich sie mag nicht so viel labern und mehr machen aber sie blockt ja immer ab wenn ich zum beispiel zwischen ihre beine greife brüste waren ja noch ok). Was soll ich den mit ihr machen? Eigentlich wäre ja "dings bums glotzen" für morgen Abend vereinbart, sie sagt anfangs ja gerne und dann kommt schon wieder sowas wie ja mal schauen sie meldet sich morgen ( ich hab mich jetzt bei ihr nie gemeldet sie hat mir die tage 2-3 mal geschrieben) Wahrscheinlich wird sie mir morgen schreiben und irgendeine ausrede bringen wegen dem "dings bums glotzen"oder vielleicht auch nicht aber eher unwahrscheinlich, zum treffen kommt es wahrscheinlich schon wieder da sie ja gerade jetzt mehr in mich investiert nach dem sie mir öfters schreibt. Nur dann lauft es wieder aufs selbe hinaus wir treffen uns am Abend irgendwo draußen labern machen rum ich eskaliere bis zum block und wir gehen wieder getrennte Wege so komm ich ja nicht weiter und Trausen wird es sowieso nicht zum Sex kommen. Also wäre es am besten wenn ich mich morgen bei mir in der Gegend mit ihr treffe mehr Interesse zeige und mehr ich selber bin nicht so viel laber sondern gleich durch eskaliere und dann sie frag ob wir noch auf einen Cafe oder was auch immer zu mir schauen und dort dann bis zum Sex eskaliere!? Soll ich den DVD Abend gar nicht mehr ansprechen da wäre es ja so einfach für mich. Und danke für deine gedudt @Trident ich weis ist nicht gerade leicht mir mir, und ich finde es gut das du mir es so deutlich sagst wie es ist auch wenn es sich nicht gerade nett anhört. Und ja ich werde jetzt jeden Tag paar stunden investieren um mich hier besser einzulesen wobei ich oft bei anderen die Fehler lese die ich ja eigentlich nicht mache zum beispiel ständig melden beziehung zu früh ansprechen nicht eskalieren ec....
  22. Warum hat sie was besseres verdient?! Sie ist mir nicht scheiß egal finde sie sehr interessant und bin auch bisschen verknallt in sie! An meinen Inner Game werde ich arbeiten und bin auch schon dabei mich in der Schatztruhe fleißig einzulesen.