ojay

Member
  • Inhalte

    112
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     698

Status Antworten erstellt von ojay

  1. Gibt es einen Thread darüber, wie man vor Parties bzw. Sargen in Stimmung kommt. Habe oft das Problem nicht richtig motiviert zu sein und suche Lektüre. 

    Wollte dafür kein extra Post aufmachen. 

    Danke dafür.

    1. ojay

      ojay

      Hab dazu nen Text geschrieben. Such mal nach Nightgame Kickstarter

    2. (Siehe 13 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. Hab ein intressanten Artikel gefunden, was haltet ihr davon??

    https://umgang-mit-narzissten.de/der-amouroese-narzisst/

    1. ojay

      ojay

      Nichts. Der Autor hat keinerlei Qualifikationen in diesem Bereich. Er selbst hat nur einen Kurs zum Psycho-Physiognom gemacht. Einer Pseudowissenschaft.

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)

  3. Kann jemand einen guten Handgrip Trainer empfehlen? Ich habe viele ausprobiert in unterschiedlichen Stärken, doch die sind stets zu lasch nach kurzer Zeit. Kann da teils bis zu 100 Wdh machen.

  4. Erkältung bahnt sich an ... ist aber noch nicht ausgebrochen. Futter Vitamin C und Zink in Überdosis und trinke dazu Kaffee. Suggestions for Wundermittel?

  5.  Guten Wing für Samstag in Köln gesucht. Bin immer viel Nachts unterwegs und habe schon ein paar Jahre Erfahrung.

    1. ojay

      ojay

      Bin 26, kenne mich in Köln null aus bezüglich spezieller clubs. Generell bin ich auf allen Parties glücklich 

    2. (Siehe 1 andere Antwort auf dieses Status Update)

  6. Das Gefühl wenn man kurz vor dem Date-Ziel noch mal rechts ranfährt und noch mal den Namen und die Nachrichten kontrolliert, da man sich nicht mehr sicher ist mit wem man sich heute eigentlich trifft.

  7. Seht diese Shit-tests doch mal ein wenig wie n Vorspiel. Ich hab die noch nie rausgehauen, wenn mich ein Typ so garnicht interessiert hat. Letztens hat mich einer angesprochen, kurzer Smalltalk, er erzählte von seinem Job. Ich wäre nicht abgeneigt gewesen, ich meinte dann mit einem fordernden Grinsen "und jetzt erzähl mir was, was mich interessiert". Hat er als Korb aufgefasst und reagierte ziemlich angepisst. Find ich schade, ich steh auf Konter und gegenseitiges hochpushen. Ist wichtiger Teil meines Screenings - ein Mann, welcher schon zu Beginn nicht verbal kontern kann, wird sexuell nicht mein Beuteschema treffen

  8. Moin Leute

    Bin heute mit nem kollegen in Düsseldorf unterwegs. Wer von euch ist auch unterwegs und hat Bock sich zu treffen?

    1. ojay

      ojay

      Die coolen Kerle sind immer schnell vergriffen. Vielleicht hast du nächstes mal mehr Glück

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  9. Moin Leute

    Bin heute mit nem kollegen in Düsseldorf unterwegs. Wer von euch ist auch unterwegs und hat Bock sich zu treffen?

  10. Kann mir jemand Links zu weiblicher Manipulation geben? Besonders interessiert mich Sprachmuster, subtext und wie man darauf reagiert. Emotionale erpressung und Irrationalität sind zwei Pfeile im Köcher der frau. 

    1. ojay

      ojay

      The manipulated man. Ester velaan oder so. Auf Deutsch: der dressierte Mann. 

    2. (Siehe 1 andere Antwort auf dieses Status Update)

  11. Moin Leute,

    hatte auch überlegt in die einzelnen Lairs zu posten, beginne jetzt aber einfach mal hier:

    Hat jemand Interesse, nächstes Wochenende (1.-3.9.) ein Game-Wochenende einzulegen in HH oder Berlin oder allg. Nordeutschland? Ab und zu kommen ja auch mal Angebote in Threads, mal jemanden mitzunehmen. Bin kein schwieriger Fall oder so, gibt nur einfach PU-mäßig keine Kollegen dort, wo ich wohne. Einfach ein oder mehrere Tage Spaß haben und gamen!

    Falls jemand Interesse hat, hier schreiben oder PM, bin  voraussichtlich erst Montag wieder online!

    greetz cataner

    1. ojay

      ojay

      coole Idee. Komm zu uns nach Münster. Wir sind eine Studentenstadt und hier ist wahnsinnig viel los.

  12. Ein HB wollte mir zunächst nicht ihre Nummer geben. Hab gemeint, ich schreibe ihr was lustiges. Sollte sie es nicht lustig finden, könnte sie mich blockieren. Jetzt hab ich die Nummer, aber mir fällt nichts lustiges ein.

    Kennt jemand einen lustigen Spruch? 

    1. ojay

      ojay

      Die glücksentwicklung bei ged lässt sich mit den beiden Gossichen Gesetzten beschreiben. a) Jeder euro mehr macht einen glücklicher b) das zusätzliche Glück für für jeden weiteren euro wird aber immer weniger.

      ausserdem gibt es einen trade off zwischen arbeit (geld) und Freizeit.

    2. (Siehe 28 andere Antworten auf dieses Status Update)

    1. ojay

      ojay

      Totaler Bullshit:

      1. als economics professor weiß man, dass die Wirkung von sozialen Stiftungen umstritten ist.

      2. Gier oder der streben nach mehr eigenutzen ist nicht schlecht, sondern ein wichtiger Grundpfeiler der Marktwirtschaft -> Moralisch nicht verwerflich

      3.Der dritte Punkt ist ein Spiel aus der Spieltheorie. Ökonomen kennen sich mit Spieltheorie aus und handeln klüger

      -> Ökonomie Studenten sind nicht mehr selbstbezogen, sondern...

    2. (Siehe 28 andere Antworten auf dieses Status Update)

  13. welche hamburger puas wollen fr und sa los gehen???

    1. ojay

      ojay

      Hab ich kein problem mit. Auch schon vor pu gemacht. Zu zweit aber witziger

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  14. welche hamburger puas wollen fr und sa los gehen???

    1. ojay

      ojay

      Ja ich weiß. Bin auch drin. Bislang aber keine Angebot

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  15. Lebt der Berliner Banger noch? Schon lange keinen FR mehr gelesen.

    1. ojay

      ojay

      Hat keine Lust mehr zu schreiben und ist in einer beziehung. Suche nache "berliner banger blog" für mehr

    2. (Siehe 8 andere Antworten auf dieses Status Update)

  16. Female Solipsism. Wer hat das hier nochmal geschrieben? Nobelpreisverdächtig, das is das Forenwort des Jahres.

    1. ojay

      ojay

      Rollo tomassi - the rational male . Im buch und blog zu finden

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  17. mehr aktive Münster Puas gesucht !!!

    1. ojay

      ojay

      Baaaaam. Meldet euch !!!