NewBorder

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über NewBorder

  • Rang
    Neuling
  1. Sie kam jetzt nochmal 2x zu mir. Hab null eskaliert Berührungen vermieden. Kam keinerlei invest von ihr. Jetzt freeze out bzw. Next
  2. Die dame hat geflaked. Ihr auto sei kaputt. Ich glaubs ihr aber. Beiworte waren: "ich mach es wieder gut..." Das glaub ich erst wenn sie unter mir schreit und stöhnt haha
  3. Sie kommt jetzt gleich zu mir (invest ihrerseits) mal schauen ob was geht. Bin fast zu betrunkeb (3 maß) mal schauen wie weit sie geht
  4. Das ist doch ein Double Bind wie er im Buche steht. Wäre sie dominant und fände sie Dich sexuell anziehend, dann hätte sie Dich längst flachgelegt. Hat sie aber nicht - sie labert nur. Damit Du nicht abhaust. Dir kann eigentlich egal sein was von den beiden Dingen fehlt. Das mit euch hat keine Zukunft. Zumindest keine, die Dir gefällt. Such Dir besser eine andere Gespielin! Das habe ich mir auch schon nach dem ersten Date gedacht! Aber weshalb kommt sie dann um 22:00Uhr spontan zu mir um bei mir zu pennen? Was verhofft sie sich dann wenn keinen Sex? Nur Zuneigung und Nähe? Kann ich sie dann nie knacken? Oder um mich an der Angel zu lassen? Unsere Gespräche strotzen halt eigentl. nur von Anziehung. Große LOLs ihrer Seite auch in einer Tour. Ich glaub ich versuch es jetzt einmal noch mit nem Freeze Out bis sie angekrochen kommt und dann massiven Sexy Talk. Wenn sie auf den Perverso Talk ablehnend reagiert (hat sie bis jetz nie) oder einfach nicht eskaliert, dann wird sie genextet. Ansonsten bin ich für weitere Vorschläge offen. Danke Jungs! PS.: Auf andere Frauen reagiert sie auch total allergisch. Eine hatte ihre Zahnbürste bei mir. Hat sie extrem gestört aber gelichzeitig wurde sie immer geiler als ich die andere angedeutet habe. Klassiker! Viell. sollte ich meiner besten Freundin mal sagen sie soll mich anrufen, wenn die "Ablockerin" da ist, viell. hilft das was.
  5. Ihre Aussagen ignorieren? Hab ich schon gemacht und weiter eskaliert. Sie wird dann nur noch abweisender und droht mit heimfahrt etc. Also weiter freeze out bis sie sich wieder meldet und dann normal eskalieren? Bis sie einfach tropft? Hat halt bis jetzt noch nicht zum ziel geführt... Edit: Längster Freeze out war 8 Tage, bis sie von sich aus (!) vorgeschlagen hat in der Nacht zu mir zu kommen und bei mir zu pennen. Eindeutiger geht es ja kaum. Sie will es. Aber nicht nach meinem normalen Schema, wie es sonst bei jeder Frau funktioniert.
  6. Das hab ich schon da kam dann raus das sie mit ihrem letzten Freund auf anpissen ind er dusche stand. Ich persönlich find das eher abturnend hab ihr das aber nicht direkt gesagt um die attraction nicht zu killen? Meinst du ich soll mehr dirty talk machen und sie damit heiß machen und dann die Eskalation/kino ihr überlassen?
  7. 1. Mein alter 26 2. alter der Frau: 24 3. Anzahl der dates: 3 4. Etappe der Verführung: sexuelle berührung 5. Beschreibung des problems: Sie blockt meine sexuellen Berührungen aggressiv ab mit den worten "ich muss den Zeitpunkt bestimmen, ich kann nur wenn ich dominant bin". Sie lag schon in meinem Bett und ich hab ihr den Nacken geküsst und die titten/po gestreichelt. Sobald es aber auf das primäre geschlechtsorgan geht blockt sie ab. Habe dann versucht sie zu freezen (geht schon seit dem ersten date so) sie qualifiziert sich dann aber sofort wieder und investet auf meine freezes. Wenn ich dann aber warte das sie den schritt macht kommt nichts von ihr. Außerdem sagt sie immer sie is ne " brave" und macht hard to get, im selben Satz lenkt sie aber dann das Gespräch wieder auf die sexuelle ebene. Werd aus ihr nicht schlau. Viel. Is sie auch LSE(?) keine Ahnung. Will sie ungern nexten, hab zwar noch zwei andere Sachen am laufen, aber mit ihr verstehe ich mich auch sonst gut und haben viel spaß , nur halt keinen sex was mich extrem annervt. 6. Frage: Wie also weiter vorgehen, um sie zu vögeln?