Amnesiah

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Amnesiah

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

641 Profilansichten
  1. Hallo, danke für die zahlreichen Antworten. Bin am Handy, weswegen Zitieren etwas schwierig ist. Geschmunzelt: das Hauptproblem war, dass ich weniger Sex bekommen habe, als ich wollte und er eher Pärchenaktivitäten geplant hatte. Etwas verknallt bin ich auch, aber für Sex komplett ohne Bauchkribbeln bin ich eh nicht unbedingt ;) Mittlerweile haben wir darüber gesprochen und er meinte, dass es für ihn nicht leicht sei, zu erkennen, wann und ob ich etwas ernst meine oder nur herumflachse. Nächstes Date steht ;) Nikem: nein, körperlich lasse ich mich lieber erobern, zumindest am Anfang.meine Art des Dirty Talks ist deutlich dezenter und er ist darauf auch eingestiegen. Aber deine Methoden sind bereits fieldtestet und funktionieren perfekt bei längeren Affären/whatever. Danke euch allen für den Input.
  2. Zuerst Andeutungen, im Nachhinein habe ich ihm erklärt, was ich unter einer FB verstehe und dass für mich mehr Sex dazugehört. Er meinte dann sinngemäß, dass er nicht nur an Sex denke, sondern auch so eine schöne Zeit mit mir haben wolle. Alternativen sind kein Problem, aber logischerweise will ich jetzt ihn :/
  3. Hallo Leute, ich hoffe auf konkrete Ratschläge aus Männersicht. Falls das Thema in diesem Bereich falsch ist, bitte verschieben. 1. Mein Alter 28 2. Sein Alter 28 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 (jeweils 2 Tage lang) 4. Etappe der Verführung Sex 5. Beschreibung des Problems Habe eine Beziehung hinter mir und möchte momentan nur was Lockeres. Ihn, im Folgenden X genannt, kenne ich schon länger flüchtig und er hatte mir auch auf sein Interesse signalisiert (c/f Baggersprüche, also keine Verliebtheit o.Ä.). Vor 2 Wochen waren wir in derselben Location, er küsste mich nach haufenweise IOIs meinerseits und ich bin bei ihm Zuhause gelandet. Kein Sex, aber Blowjob. Ich hatte da schon klargestellt, dass etwas Ernstes das Letzte ist, was ich suche. X wollte dann noch den Tag mit mir verbringen, war aufmerksam, lieb, hielt sich mit Berührungen in der Öffentlichkeit zurück (sehr gut, da Kaff) und ich verbrachte die zweite Nacht in Folge bei ihm. Sex. Er fands hammer. Eine Woche lang Whatsappen (2x er angefangen, 1x ich, falls relevant), er war im c/f-Modus, bemerkte zwischendurch, dass er nicht nur den Sex super fand, Bussismileys, er wollte 90km Fahrt auf sich nehmen, um mich abzuholen und ich teilte ihm mit, dass ich das WE wieder in seiner Stadt wäre. Es war klar, dass wir es beide wiederholen wollen. Tja - er war verdammt zurückhaltend an diesen 2 Tagen, wollte was unternehmen, ging nicht auf meine (schon sehr konkreten IOIs ein), war hammermäßig aufmerksam, wollte kuscheln, massierte mich... Fazit: ich wollte mehr Sex und Leidenschaft, was ich auch so kommuniziert habe. Antwort: er sei solche Frauen nicht gewöhnt, finde mich aber super. Wtf. Das Problem ist, dass er sich (unbewusst?) genau so verhalten hat, dass ich gehookt wurde und Drama geschoben habe. Die Verabschiedung fiel von meiner Seite kühl aus; er machte den ganzen Tag vage Datevorschläge ("kommst mit zu blabla") woraufhin ich ihn nur schief angesehen habe. Ich bin nicht stolz auf mein Verhalten, allerdings ist mir so etwas noch nie untergekommen. 6. Frage/n Kann daraus eine gute FB werden? Ich mag ihn und finde ihn scharf. Was könnten die Gründe für seine körperliche Zurückhaltung sein? Liebe Grüße