IcY

PickUp Cat
  • Inhalte

    701
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

72 Neutral

Über IcY

PickUp Cat
  • Rang
    Cat-ch me if you can...
  • Geburtstag Januar 11

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Aufenthaltsort
    FFM
  • Interessen
    Was Katzen eben so tun...

Letzte Besucher des Profils

21041 Profilansichten
  1. Und eben davor hab ich Angst. Davor, dass ich keinen Job haben werde, kein Geld, die ganze Zeit von meinen Eltern abhängig bin und KEIN eigenes Leben aufbauen kann.. :U Aber warum sollte das denn eintreffen? Du bist ein intelligenter Mensch (immerhin stehst du kurz vor dem Abi) und auch ansonsten läuft es - abgesehen von ein paar Kleinigkeiten - ganz gut. Also keine Angst, das wird schon. Sortier einfach mal deine Gedanken: Was könnten Gründe dafür sein, dass du ohne Arbeit und Geld "endest"? Und was könntest du aktiv tun, um zu vermeiden, dass es so weit kommt? Und dann - fang einfach an und werd aktiv.
  2. Wow, hier sind ja einige wirklich begnadete Köche am Werk! Wer von euch mag mir mal was leckeres kochen? Da nach einem Low Carb Eisrezept gefragt wurde, möchte ich auch mal was beisteuern: Grundzutaten: 200 ml Sahne steif schlagen, dabei 1 Prise Salz, Süßstoff und Vanilleextrakt (alternativ "Butter-Vanille-Aroma" aus dem Röhrchen) nach Belieben einrühren. 3 Eier trennen. Eiweiß steif schgen und das Eigelb zusammen mit 3 EL heißem Wasser ca. 3 min. aufschlagen. Schokoladeneis: 3 EL Kakaopulver (das zum backen) und Süßstoff mit einigen EL kochendem Wasser anrühren und abkühlen lassen. Mit allen anderen Zutaten vermischen, nochmal abschmecken und ab damit in die Eismaschine. Cheesecake-Eis: 250g Magerquark und die Schale 1/2 aberiebenen Zitrone oder Orange (ersatzweise "Zitrone-Back" oder "Orange-Back" aus dem Supermarkt) unter die Grundzutaten heben und in die Eismaschine füllen. Vanille-Eis 2 Eigelb,1 EL geschmolzene Margarine oder Butter und das Mark einer Vanilleschote zusätzlich unter die Grundzutaten mischen -> Eismaschine Haselnusseis: 100g gemahlene Haselnüsse rösten und zusammen mit einigen EL Wasser und etwas Zimt unter die Grundzutaten heben. Ich denke, das Prinzip ist klar, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Achtet nur darauf, dass ihr vorher nochmal abschmeckt. Eure Eismasse muss sehr intensiv schmecken, da der Geschmack im fertigen Eis etwas abnimmt. Wer keine Eismaschine hat: Die Eismasse in eine Tupperdose füllen und ab in den Gefrierschrank damit. Alle 15 min sehr gut umrühren. Das Eis enthält keine Konservierungsstoffe und frische Eier, daher nicht zu lange aufheben sondern schnell verputzen! EDIT: Noch was wenn's echt unkompliziert sein soll: Frozen Joghurt 150 g Erdbeeren in kleine Würfel schneiden, mit ca. 2 Teel. Süßstoff und 500g Jughurt mischen und zu Eis verarbeiten. Geht natürlich auch mit jedem anderen Obst.
  3. Ich möchte kurz darauf hinweisen, dass steuerliche Beratung dazu führen, dass diejenigen, die diese Ratschläge geben, dafür haftbar gemacht werden können. Sollte also hier kein Steuerberater dabei sein, der sein Wissen teilen möchte (und die nötige Versicherung hat), rate ich allen anderen zur Vorsicht mit Ratschlägen. Daher würde ich dem TE auch dringend dazu raten, die Situation mit einem Steueberater durchzusprechen. Keine Sorge - das ist nicht sehr teuer und lohnt sich in jedem Fall.
  4. IcY

    Tipps für Doggy

    Spontan würde ich sagen: Üben, üben, üben!
  5. Ich fasse zusammen: Eine schwierige Rede und einmal Kotzen beim Date haben bei dir ein so schweres Trauma hinterlassen, dass du nun Panikattacken hast, welche dein weiteres Leben (das noch geschätzte 80 Jahre dauern kann) völlig ruinierten. Fällt dir was auf? Normalerweise schreibe ich sowas nicht, aber: Reiß dich mal zusammen!
  6. Ist diese Vorstellung öffentlich? Ihr solltet Karten dafür verkaufen, das klingt lustiger als jedes Cabaret! Ich hätte gern einen Platz in der ersten Reihe, dazu bitte Popcorn.
  7. Hör doch mal auf, dich dauernd über dich selbst zu ärgern und sei ein bisschen netter zu dir selbst. Ich weiß, wie bescheuert dieser Satz klingt. Aber ich finde, du bist einfach zu streng mit dir. Du bist ein Perfektonist - aber wer verlangt das denn eigentlich von dir? Deine Umwelt? Oder du selbst? Was würde passieren, wenn du statt 110% mal nur 80% geben würdest (du kennst doch sicher die Pareto-Regel, oder)? Probier es aus und du wirst sehen, dass die Welt dadurch nicht zusammenbricht. Ich wette, dein Umfeld würde es nichtmal merken und deine Leistungen würden sich kaum verändern. Aber du selbst könntest mal wieder durchatmen. Ich wünsche dir viel Erfolg, wie auch immer du weitermachen wirst.
  8. Für mich ist der Erfolg die größte Motivation. Wenn ich selbst gesteckte Ziele erreicht habe, motiviert mich das für mehr. Von (zugegebenermaßen seltenen) Rückschlägen lasse ich mich nicht entmutigen, sondern versuche, sie dann am nächsten Tag auszugleichen. Nobody's perfect...
  9. IcY

    Neues Hobby: Fotografie ?

    Spätestens hier solltest du aber wirklich jemanden dabei haben, der den Reflektor hält. Also entweder Manpower zum Reflektor halten oder Technik in Form von Blitzen sind an wirklich sonnigen Tagen von unschätzbare Wert. Dass du lieber nicht zur Mittagszeit fotografierst, wenn die Sonne am höchsten steht und besonders harte Schatten wirft, ist sicherlich selbstverständlich. Es sei denn, du willst diesen Effekt. ...oder wenn du einfach anzählst und das Model die Augen nur ganz kurz fürs Bild öffnet. Das finde ich persönlich einfacher. Aber: Es gibt einfach so viel zu beachten, so viele Tricks, Do's and Dont's,...darüber kann man ganze Bücher schreiben! Ach...Moment! Solche Bücher gibts ja schon! Vielleicht wäre das eine oder andere auch eine Quelle der Inspiration für dich?
  10. Wer ist eigentlich dieser zad und warum steh ich plötzlich so auf ihn?
  11. Ich denke, das sagt jeder Coach von sich. Wie genau stellst du deine Qualität sicher? Finde das ein spannendes Thema...
  12. ...und was genau erhoffst du dir jetzt von diese Threat?
  13. Das ist in meinen Augen eine ganz wichtige Aussage und Lösung für das Multi-FB-Problem: Diskretion! Egal, ob man offen darüber redet, noch mit anderen zu schlafen, oder es subkommuniziert: Sobald man zwei oder mehr FBs aufeinandertreffen lässt (und dabei ist) heizt das Konkurrenzkämpfe und Eifersucht an. Abgesehen davon ist es respekt- und stillos. Wer in aller Ruhe mehrere FBs nebeneinander führen will, vermeidet solche Situationen besser von Anfang an.