zotte

User
  • Inhalte

    66
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Status Antworten erstellt von zotte

  1. bildet sich mal ein Bild über Rational Redpill.

    1. zotte

      zotte

      aber nicht die Roten in Herzchenform schlucken... die Wirkung ist anders ;)

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. Glaubt ihr eigentlich noch an sowas wie die große Liebe? oder ist das nur ein thema in der erdbeerlounge?

    1. zotte

      zotte

      Eigentlich ist das viel zu philosophisch. Aber ja, ich weiß das es da draußen Frauen gibt mit denen ich mein ganzen Leben lang verbringen möchte...

    2. (Siehe 20 andere Antworten auf dieses Status Update)

  3. Welches praktisches Mini-Tool, Gimmick, Gadget, etc. hast Du auf Deinem Schlüsselanhänger?

    1. zotte

      zotte

      Taschenlampe und Ohrenstöpsel welche extra für Audioanwendungen konzipiert wurden

    2. (Siehe 18 andere Antworten auf dieses Status Update)

  4. Eure Meinung zu der neuen Staffel von American Horror Story? Meiner Meinung nach deutlich besser als Staffel 4 ( bis jetzt ). Ich hätte nicht gedacht das sich Lady Gaga so gut macht, props an sie.

    1. zotte

      zotte

      Hab mir jetzt mal die ersten zwei Folgen angeschaut und muss sagen ich bin von der 5ten echt begeistert!!

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  5. wow, heute wird der erste "richtige" tag im neuen leben....aufgeregt.ein lachendes und ein weinendes auge

    1. zotte

      zotte

      Viel Spaß beim feiern, ich tanze ab morgen Mittag für dich mit :*

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  6. Bin heute per Telefon geweckt worden. Es wurde mir gesagt, es ist Samstag. Ich dachte es ist Donnerstag... o.O ...

    1. zotte

      zotte

      ich wurde um acht von der Türklingel geweckt, aber war keiner dran... unverschämt!

    2. (Siehe 4 andere Antworten auf dieses Status Update)

  7. Es wird Herbst. Worauf freut ihr euch am Meisten?

    1. zotte

      zotte

      Endlich in eine neue Stadt zu ziehen! Die ganze Herbstatmosphäre in all seinen Facetten zu genießen!

    2. (Siehe 27 andere Antworten auf dieses Status Update)

  8. Hntergrundmusik mit schnurrender Katze

    1. zotte

      zotte

      Wow, ich wusste zwar nicht das ich sowas gesucht hätte, aber nun habe ich es gefunden... vielen Dank :D, ich glaub ab jetzt werde ich meine Sets mit Katzenschnurren hinterlegen ;)

    2. (Siehe 1 andere Antwort auf dieses Status Update)