SimplyNatural

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von SimplyNatural

  1. Wohh woooohhh wiii wah very nice! Respekt an Dich und für das tolle Tagebuch von dem viele etwas dazu lernen können. Das Leben hat höhen und tiefen, dennoch sehe ich in jedem weiterem Post mehr positive Dinge. Die Diskussion mit den Mädels war klar das die so ausgeht, aber hättest die garnicht ernst nehmen sollen, denn am Ende entscheidet immernoch der Mann wo er seinen Magic Stick reinsteckt. Gib ein **** drauf was andere über dich sagen sei es gutes oder schlechtes. Am Ende des Tages musst du dich selbst lieben. Masturbation ist auch ok :) PS: High Five
  2. Jede Stadt bietet tolle Parks und Orte an denen man besonders bei tollem Wetter die Zeit genießen kann. Meiner Meinung nach ist das erste Date/Treffen am besten bei einer Location wo es viel Raum gibt und man auch spontan und locker "umziehen" kann. Außerdem muss man sich beim Spatzieren nicht ständig in die Augen schauen, was den Vorteil mit sich trägt, dass die ganze Situation und das kennenlernen lockerer passieren kann. Wie Wo und Wann der Magic Stick zum Einsatz kommt bleibt jedem selbst überlassen.