Washbear93

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über Washbear93

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Salzburg

Letzte Besucher des Profils

771 Profilansichten
  1. Das neue Buch wird sofort von mir gekauft wenn es für den Kindle erscheint, Lob des Sexismus erinnert mich heute noch an die 'old times'. 😄
  2. eBook für Kindle wär nice 🙂 hoffe 'mann' kann es bald downloaden..
  3. Washbear93

    Der User über mir

    trägt socken zu sandalen :D
  4. Washbear93

    Der User über mir

    wird seekrank :D
  5. Washbear93

    Der User über mir

    Ist eine 'Alpha Cat' ^^
  6. Washbear93

    Der User über mir

    weiß nicht wie gesund schlafen ist :D
  7. Lies am besten 'Lob des Sexismus' von Lodovico Satana (hier im Forum unter Endless Enigma unterwegs), danach geht's dir besser :D Auf Amazon zurzeit für ca. 20€ erhältlich oder du lädst dir einfach die gratis PDF-Datei runter. Ist aber wert gekauft zu werden. PS: Und ja manche Posts hier sind wirklich unter aller Sau, sowas kann man auch anders formulieren, auch wenn es im groben stimmt. 'Der Ton macht die Musik'.
  8. Washbear93

    Der User über mir

    weiß dass er nichts weiß ^^
  9. Deine Ex will dich einfach nur 'Warmhalten', sowas machen Frauen häufig. So wie du es schilderst hat Sie einfach mit der Zeit die Interesse an dir verloren (wsl warst du ihr einfach 'zu nett' oder weis Gott was), spielt jetzt danach auch keine Rolle mehr. Deswegen auch immer wenig Sex, das Desaster beginnt.. ^^ Zum jetzigen Zeitpunkt will Sie sich umsehen und ausleben, denkt sich wenn Sie keinen passenden findet hat sie ja noch dich ^^ (und dann beginnt ihr Spiel wieder von vorne). Wenn du eine feste Beziehung beginnst musst du von Anfang an klipp und klar Regeln festlegen und wenn sich deine Freundin (nach 1maliger Verwahrung) nicht daran hält ist Sie Geschichte. Das ganze hin und her kannst du komplett vergessen, du wirst für Sie so nur noch immer zur größeren Marionette. Den richtigen Weg hast du in deinem Post bereits schon beschrieben, setz dir Ziele (geh trainieren, flirte mit anderen Frauen etc). Schenke ihr nur noch so wenig Aufmerksamkeit wie möglich und schon bald wird dir deine Ex wieder an den Eiern kleben.^^ Sie erkennt dann deinen hohen Status und fühlt sich wieder zu dir hingezogen. Ob Sie dann noch eine Chance bekommt liegt natürlich bei dir, falls du ihr noch eine geben willst setzt du aber wie schon gesagt klare Regeln fest. Sei ein Mann.
  10. Ja das ist mir klar, achte auch sehr auf Kleidung und Style. Nur Muskel-technisch ist bei mir noch recht wenig, mache jedoch auch etwas Krafttraining und sehr viel Laufsport.. Bin schlank und würde auch mal behaupten das ich relativ gut aussehe :) Aber fällt euch nicht auch auf das Mädels einfach viel mehr auf euer Verhalten als auf Mukis abfahren?.. (Was bringt ihr Hulk wenn er sonst ein Lappen ist?) Jedoch für den ersten Kontakt sicher sehr wichtig, denn manche Frauen werden dir sonst einfach prinzipell keine Chance geben, ..whatever, der Markt ist groß :D
  11. Das hat der große Winston Churchill auch gesagt Wär aber tatsächlich interessant, ob dieses Thema in den letzten zehn Jahren noch viel wichtiger geworden ist. Sein 'geschwätz' hat mich quasi neu geboren :D Hab sein Buch sicher 5mal gelesen, kenn es auswendig ^-^ Aber kann endless gut verstehen, man'n' lernt nie aus, ist klar dass er immer besser wird :D
  12. Hy endless enigma :D In LDS schriebst du das Training nicht wirklich wichtig ist, solange man Alpha ist und die Waffen des Verführers beherrscht. Was denn nun? :D ps: Hammer Buch! :)