AmoKoma

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über AmoKoma

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

424 Profilansichten
  1. Das girl ist der Horror! Sowas wär bei mir (da sie deiner Beschreibung nach, äusserlich was auf dem Kasten hat) eine gute FB, aber weitaus mehr nicht. Was gefällt dir denn an ihrem Charakter? Ist sie lustig, erfinderisch, spontan, einfühlsam, liebevoll etc.? Für mich muss eine Frau eine Menge Dinge mitbringen, alleine rein vom Charakter her, um sich meine Freundin nennen zu können. Meiner Meinung nach sollte man gerade zu Beginn der Beziehung kaum die Finger vom andern lassen können. Bin mit meiner Perle jetzt über ein Jahr zusammen und es wäre wirklich etwas besonderes, wenn wir einen Tag mal keinen Sex hätten wenn wir uns sehen. Da stimmt bei euch doch schon einiges an der Chemie nicht. Ein 40 Jahre verheiratetes Ehepaar legt sich vielleicht 3 Nächte hintereinander einfach so schlafen, aber doch keine mitzwanziger in einer noch superfrischen Beziehung, no fuckin' way. Viel Erfolg und such dir vllt etwas für dich kompatibleres ;)
  2. Guter Sex, gutes Aussehen, interessanter Job, aber eigentlich keine (zumindest nicht genannte) nennenswerten positiven Charaktereigenschaften? Sowas ist dir ne LTR wert? Interessant...
  3. Was machsten dir eigtl so nen Kopp? Du hast die Alte gevögelt, sie fragt ob ihr das nochmal wiederholen könnt. Du schreibst "ja, sehr gerne...wann hast du Zeit?" As easy as that
  4. AmoKoma

    KÄRNTEN

    Hey Leute, bin Berliner, 25 und studiere derzeit in Klagenfurt Psychologie. Ziemlicher Neuling als PuA, aber viel Erfahrung mit Frauen. Wäre interessiert mal mit jemandem sargen zu gehen. Ob day- oder nightgame mir eigentlich egal :) Hab bisher einiges an Theorie gelesen und eh schon immer Frauen angesprochen die mir gefielen, aber ohne Routinen, einfach natural. Also wer Bock hat, pn an mich. Peace!
  5. Es gibt eine ziemlich gute Übung von Mantak Chia gegen Erektionsprobleme, habe selber keine Probleme damit, aber mal das Buch Tao Yoga der Liebe gelesen und was davon erhascht. Grad mal nachgeschaut, nennt sich Scrotum-Kompression. Das soll er mal 3-4 Wochen trainieren, danach hat der Jung garantiert keine Probleme mehr und ihr seid beide glücklich ;) Viel Erfolg! https://de.scribd.com/doc/10846684/23/SCROTAL-COMPRESSION-EXERCISE-STEP-BY-STEP Seite 80 oder 115 im Ebook