Bangel

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     60

Alle erstellten Inhalte von Bangel

  1. Bangel

    Lairtreffen 2022

    Für jeden der es kaum erwarten kann mit anderen zu connected und im Anschluss auf die Jagt zu gehen folgen hier regelmäßig die Termine für Lairtreffen. Grundsätzlich treffen wir uns jeden 2. Freitag im Monat um 20 Uhr. Die Location ebenso wie Änderungen gebe ich hier bekannt. Schreibe mir eine PM bis spätestens den Mo vorher 20 Uhr wenn Du kommen wirst, ich reserviere vorher. Es soll stets ein Thema am Abend im Fokus stehen, Wünsche, Anregungen und Unterstützung bei der Vorbereitung (vielleicht hast du ja Lust dein Wissen in einem kleinen Vortrag weiterzugeben?) sind gerne gesehen. So, genug gelabert, nun zum kommenden Treffen: Freitag, 08.04.2022, 20 Uhr im Café Zeitgeist. Thema: Grundlagen im Clubben. Schreibe mir eine PM bis Mo, 04.04. 20 Uhr wenn Du dabei bist!
  2. Bangel

    Lairtreffen 2022

    Hi Baraa, da haben wir uns leider verpasst. Wir haben eine Viertelstunde gewartet bis wir in Richtung Frühlingsfest losgezogen sind. Hoffentlich klappt's am kommenden Freitag bei dir 🙂
  3. Bangel

    Lairtreffen 2022

    Mega geil! Wie das hier abgeht! Und das nächste Lairtreffen steht auch schon fest! ☀️Der Sommer ist da! ☀️ 💃🏼 Heiße Hüpfer in kurzen Röcken sprechen sich nicht von alleine an und das weißt du auch? 🤜🏼🤛🏼 In der Gruppe fällt dir vieles einfacherer? 📌 Dann komm zum Lairtreffen am kommenden Freitag, den 03.06.2022 um 19 Uhr am MilchHäusel: https://maps.app.goo.gl/uw37JtRnmtNxroBT8 ❓ Was wird dich erwarten? ✅ Für Teil 1 werden wir die 2h bis die Sonne untergeht nutzen und in Kleingruppen sargen, motivieren, gegenseitig unterstützen und im Nachgang reflektieren bevor wir die Gruppen erneut durchmischen. ✅ Sobald die Sonne untergegangen und die Stimmung im Englischen Garten mit den Temperaturen abflaut beginnt Teil 2 mit Open End: Clubbing. 📝 Damit ich am Freitag weiß, wann wir vollzählig sind, schreibe mir, wenn Du dabei bist. Ich freue mich auf Dein Erscheinen und gemeinsam die Temperaturen der verspieltesten Mädchen noch weiter in die Höhe zu treiben! 🔥
  4. ...oder ihr kommt am Freitag zum Lairtreffen. 😉 Treffpunkt: 19 Uhr, MilchHäusel im Englischen Garten ( https://maps.app.goo.gl/uw37JtRnmtNxroBT8 ) Was wird dich erwarten? Für Teil 1 werden wir die 2h bis die Sonne untergeht nutzen und in Kleingruppen sargen, motivieren, gegenseitig unterstützen und im Nachgang reflektieren bevor wir die Gruppen erneut durchmischen. Sobald die Sonne untergegangen und die Stimmung im Englischen Garten mit den Temperaturen abflaut beginnt Teil 2 mit Open End: Clubbing. Damit ich am Freitag weiß, wann wir vollzählig sind, schreibe mir eine PM oder antworte auf diesen Post, wenn Du dabei bist. Ich freue mich auf Dein Erscheinen und darauf gemeinsam die Temperaturen der verspieltesten Mädchen noch weiter in die Höhe zu treiben!🔥
  5. Treffpunkt: Freitag 6.5.2022, um 20 Uhr an der Poccistraße.
  6. Wir sind diesen Freitag, auf dem Frühlingsfest unterwegs. Schreib mir hier oder eine PM, wenn Du dabei bist, damit ich weiß, wann die Gruppe vollständig ist und wir starten können 🙂
  7. Bangel

    Lairtreffen 2022

    Hey Jungs, kein Problem, das nächste Treffen steht jetzt fest! Diesmal am ersten Freitag im Mai, da hier das Frühlingsfest endet. Die perfekte Gelegenheit bei Deinen Streeting Skills voran zu kommen: ob Ansprechangst überwinden, Number Closen oder Instant Dates auf deiner Agenda stehen, hier werden wir es krachen lassen! Treffpunkt: 6.5., um 20 Uhr an der Poccistraße. Schreib mir einfach hier, ob Du dabei bist, damit ich weiß, wann die Gruppe vollzählig ist und wir starten können 😉 Beste Grüße Bangel
  8. Servus Robert! Noch kann ich zwar keine Nachrichten schreiben, daher schreibe ich dir hier. Ich bin aus München und über's Wochenende hier in Dresden, wäre also am Freitag oder Samstag beim Feiern dabei! 😉 Lass uns einfach hierrüber connecten.
  9. Bangel

    Lairtreffen 2022

    Aktuell ca 5. Tendenz steigend 😉
  10. Geil zu sehen, dass ihr Bock habt Jungs! Am Freitag dem 11.03. organisiere ich ein Lairtreffen um 20 Uhr im 35mm. Gerne PM an mich für meine Kontaktdaten. Außerdem schreibe hier bis Dienstag 20 Uhr, ob Du dabei bist, zwecks Reservierung. Freue mich auf euch!
  11. Perfekt, dann kommt am Freitag dem 11.03. um 20 Uhr ins 35mm - Lairtreffen! PM an mich für Kontaktdaten und schreibe hier bis Dienstag 20 Uhr zwecks Reservierung, ob du dabei bist.
  12. Perfektes Timing Jungs! Am Freitag dem 11.03. organisiere ich ein Lairtreffen um 20 Uhr im 35mm. Gerne PM an mich für meine Kontaktdaten. Falls das nicht geht, schreibe hier bis Dienstag 20 Uhr, ob Du dabei bist, zwecks Reservierung, wir werden uns auch so finden ;)