Velocity

User
  • Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Velocity

  • Rang
    Neuling
  1. Ernsthaft, da liegen Welten dazwischen! Sehr gut gemacht Inner Exile!!
  2. Und aus diesem Grund sind die Exfreundinnen und natürlich auch die aktuellen Freundinnen meiner Freunde ein Tabuthema.. Bringt nur sinnlos Stress (Ich bezweifle, dass ein FC oder KC das Wert ist) Recht viel mehr tun als erstmal Zeit verstreichen lassen bis er sich wieder einkriegt, kannst du wohl nicht.
  3. Velocity

    FrisurenMegathread

    DAS finde ich mal in Ordnung! Wie siehts denn von vorne aus?
  4. ja.. Sei einfach direkt und ehrlich, alles andere bringts nicht... Ich würde hier auch nichts mit c&f "wegwischen"...
  5. Velocity

    Heut Planet

    Hey, bin zwar heute nicht auf sargen aus und ihr kennt mich ohnehin nicht live, aber wüsste gerne wie ihr das Parkcafé im Allgemeinen findet? Überlege da heute hinzugehen, ist eine der wenigen Locations wo ich noch nie war.
  6. Schon ein bisschen dreist einen Schuhthread aufzumachen und den eigentlichen Faden dafür sogar im Eingangsposting zu erwähnen ;)
  7. Zieht man nicht generell nie was unters Hemd? So halte ich es zumindest...
  8. Hammer wie Jude Law immer angezogen ist..
  9. Also von Stores die NUR die Marke verkaufen ist mir auch nichts bekannt, jedoch gibt es durchaus Läden die die Tshirts etc führen. In Nürnberg sind das zB die "Crämer und co" Läden (Langsam komme ich mir vor als würde ich Werbung für die machen ;) ) Gibt sicher auch Stores in eurer Stadt die das führen. Ebenso wie Dirrty, Tom Ford etc das mit sehr feinen, teuren und passenden Klamotten tun, sollte man sich bei der Wahl dieses Stils auch positiv von der Menge abheben. Dabei sollte man ein wenig Mut beweisen und zB eher außergewöhnliche Farben wählen (Es gibt zB auch Lila das Männer tragen können), Motive die gut aussehen aber eher ungewöhnlich sind. Solche Shirts sind natürlich etwas teurer als das Standardprogramm, aber auf jeden Fall finanzierbar.
  10. Richtig geil find ich Tshirts von http://www.gio-goi.com/ Gio Goi (Pete Doherty designed für die) http://www.carhartt.com/ Carhartt etc etc... Kommt halt auf deinen Look an.. Viele hängen hier einem eher konservativem Stil an, da sind solche Tshirts natürlich völlig unpassend. Aber auf Party in einem EHER lässigen Umfeld kommen viele Tshirts dieser Marken richtig gut an. (Auf meine letzten Einkäufe haben mich sicher ~20 Personen angesprochen, mit positiver Resonanz wohlgemerkt). Trau dich auch mal farbtechnisch was solange es gut aussieht.. Für eher konservative Stile: Hör auf Dirrty ;)
  11. Moment.. wo willst du denn bitte beim Zivildienst sargen??? Die Putzfrau? Die Bewohner des Altenheims? Da ist doch was faul!
  12. Velocity

    Augenbrauen

    Habt ihr euer McDonalds M alle von Savas geklaut oder ist das ein gängiger Begriff? ;) Ich muss meine Augenbrauchen nicht in Form bringen, sind sie glücklicherweise automatisch..
  13. Genau und wenn jemand mit goldener Krone in die Schule kommt und das einem suspekt ist steckt da auch der Neid dahinter!
  14. Erstmal möchte ich auf den Thread hier verweisen: Klick mich Zweitens halte ich einen Anzug in einer normalen Schule (Normales, öffentliches Gymnasium) für völlig unpassend, zumindest bei mir hat sowas maximal der Rektor getragen und sonst tatsächlich niemand (auch keine Lehrer etc). Für das höchste der Gefühle in dem Umfeld der Schule (und wenn du nicht als wirrer Sonderling am Rand stehen möchtest) halte ich ein Sakko + Lederschuhe, guter Gürtel aber Jeans und Tshirt oder Hemd.