Parge Lenis

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Parge Lenis

  • Rang
    Neuling
  1. Guten Tag, Herr Berlusconi.
  2. Wow, von allen schlechten Antwortmöglichkeiten hast du tatsächlich die schlechteste ausgewählt und es dann noch fertig gebracht, das Ganze mit 100 zu multiplizieren, bevor du es in dein Handy tipperst. Warum bist du nicht einfach wie ein erwachsener Mann damit umgegangen, der sagt, dass er ihre Entscheidung schade findet, sich aber trotzdem für die ehrliche Nachricht bedankt? Wenn ihr euch jetzt in nem Jahr wiederseht - was meinst du welche Chancen du hättest haben können, wenn sie sich gemerkt hätte, wie cool du damals damit umgegangen bist, und welche Chancen du nun reell haben wirst? Trotz des Korbs war hier mehr drin, und sei es nur, um das eigene Gesicht zu wahren.
  3. An deiner zu großen Nase (die nicht zu groß ist) kannst du genauso wenig ändern, wie ich an meiner zu kleinen Nase (die wahrscheinlich gar nicht zu klein ist). Menschen mit geringem Selbstbewusstsein neigen immer zu übertriebener Selbstkritik - arbeite daran. Wenn du mit deiner Frise und deinem Outfit unzufrieden bist - arbeite dran. Probiere aus & sieh was möglich ist! EDIT: Ich finde dumme Sprüche unter Freunden gar nicht so schlimm, solange es im Rahmen bleibt (der sich wiederum über dein Selbstbewusstsein definiert).
  4. Schreib ihr, dass sie dann wohl besser mal ne Ladung 60° Wäsche aufsetzt.
  5. Sorry, aber das ist Quatsch. Du findest sie attraktiv und hast Interesse an ihr, sie bis hierhin scheinbar auch. Du bist beruflich eingespannt und hast scheinbar was drauf, da kann man sich so eine Proll-SMS, wie Real sie vorschlägt, sparen - nichts für ungut. Dass du anrufst finde ich gut. Macht nicht jeder und du übernimmst Führung. Wenn du dabei souverän bist, was ich glaube, umso besser. Jetzt bleibe auch dabei. Du siehst aber auch, dass das mein erster Beitrag hier ist und ich die PU-Strategien noch nicht verinnerlicht habe. Ich schreibe nur, wie ich es machen würde.