Alex1807

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Alex1807

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

843 Profilansichten
  1. Hallo lurking, erstmal meinen Respekt dafür, dass du an dir arbeiten und ein paar Dinge ändern willst. Mir gefällt vor allem deine tägliche Art der Zielsetzung, so in der Art handele ich das auch bei mir. Zu deiner Frage: Für mich käme es auf die Umstände an, wenn es ein Land bzw. eine Stadt ist, welche mich ohnehin interessiert und ich dort mal hinreisen wollte, würde ich es denke ich machen, aber unter dem Hauptaspekt, dass es sich für mich lohnt. Die Frau würde ich quasi als "Bonus" betrachten, einfach locker auf ein Date treffen und schauen ob es passt und ggf. mehr daraus wird. Nur unter dem Vorwand dorthin zu verreisen um die Frau dort treffen zu können, wäre mir zu ungewiss und womöglich frustrierend am Ende.
  2. Das Problem ist ja, dass die die Typen, mit denen sie sich trifft selbst nicht kennt, ihren Freundeskreis kenne ich größtenteils... Und schreiben tun wie wie geschrieben auch fast garnicht, telefonieren noch weniger. Okay... Ich werde heute abend kurz bei ihr vorbei fahren, mit ihr reden und ihr die Grenzen aufzeigen und erwähnen, dass ich Loyalität erwarte. Gegebenfalls werde ichdie Beziehung beenden. Ich gebe später eine Rückmeldung, vielen Dank für alle Antworten! Wie lief es denn?
  3. Hallo hb_swipe, suche doch mal das Gespräch mit ihr beim nächsten Mal wenn ihr euch seht, sprecht am besten mal darüber, wie sich momentan in der Beziehung fühlt und betone vor allem, was deiner Meinung nach nicht so gut läuft und wie du dir es in Zukunft vorstellst. Lasse dich doch mal ihrem Freundeskreis vorstellen, damit du einen Eindruck bekommst und du in Zukunft bei Bedarf nachfragen kannst, mit wem sie was unternimmt. Desweiteren würde ich raten weniger zu texten und mehr zu telefonieren. Hier kann man ja z. B. vereinbaren 3x die Woche am Abend etc.
  4. Seit ca. 3 Jahren benutze ich von Diesel "Only the Brave", habe letztens jedoch "Just Different" von BOSS für mich entdeckt.
  5. Mit 90kg zu denken, dass man mit 2500kcal 500kcal im Überschuss ist... Ich denke, er meinte das mit den 500kcal zusätzlich zu den 2500, sprich also insgesamt 3.000. Wobei 2.500 als Gesamtbedarf mir bei den Körpermaßen auch etwas wenig erscheint...
  6. Hallo laempy, da für die reine Gewichtsabnahme (theoretisch) nur das Kaloriendefizit zählt, wirst du anfänglich sicherlich auch trotz ungesunder Ernährung ein paar Kilos abnehmen. Entscheidend ist natürlich auch das Kaloriendefizit, was bei deinen angegebenen Beispielwerten durchschnittlich in etwa 500-600 kcal betragen dürfte. Muskelaufbau wirst du womöglich selbst als Anfänger bei richtigem Training minimal verbuchen können, war bei mir genauso...allerdings stellen sich die Erfolge schnell ein und du gerätst trainings- sowie abnehmtechnisch auf ein Plateu, was dann bei den meisten (aus Unwissenheit) zu Frust und zur Aufgabe führt.
  7. Hallo ρ-Diamant! Habe den kompletten Thread die letzten 3 Abende durchgelesen, es macht wirklich Spaß, deine Entwicklung zu verfolgen und motiviert unheimlich. Finde es beinahe ein bisschen schade, dass ich (bis jetzt) alles gelesen habe, beinahe wie ein gutes Buch, dass man zu Ende liest und danach erstmal nicht mehr weiß, was man mit seiner freien Zeit nun anstellen soll. Freue mich auf alle Beiträge, die da von dir noch kommen mögen, du bist wirklich eine Bereicherung und Inspiration für dieses Forum. Das heißt für mich - selber in Aktion kommen und Entwicklung vorantreiben! Gruß Alex
  8. Hallo, ich bin 24 Jahre alt und seit knapp 7 Jahren in einer festen Beziehung. Auf das Forum bin ich gestoßen, da ich mich in letzter Zeit mit den Themen Beziehungen/Frauen/Verführrung/Männlichkeit beschäftigt habe. Meine Ziele sind vor allem meine persönliche (Weiter-) Entwicklung als Mann, Verbesserung meines "Inner Game" und meine Attraktivität in der Frauenwelt zu steigern (gehöre eher zu den typischen AFCs). Auch mir sind bereits nach wenigen Tagen des "Herumstöberns" einige meiner eigenen Fehler im Umgang mit Frauen und Verhalten in der Beziehung aufgefallen, an welchen ich nun mit dem hier vorhandenen Wissen bestmöglichst arbeiten werde. Ein Lob schonmal an die Community, ihr habt mir bereits die Augen geöffnet und einen neuen Weg gezeigt! Gruß Alex