tobiasm

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über tobiasm

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02/09/1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Gütersloh

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja
  1. Besten dank kip ! Ne ich meine schon öffentliche partys und Clubs
  2. Hi, Habe mal kurz eine frage, Wie bekommt ihr es am besten hin, euch auf partys einen ons zu suchen oder mit der Frau rum zu machen ? Also die komplette Vorgehensweise Lieben Gruß
  3. Danke an alle ! Werde heute alles dran setzen zu eskalieren, jemand einen guten Vorschlag für den Ort des dates ?
  4. Ich bin mich schon fleißig am einlesen, normalerweise würde ich auch sagen ok ich habs verkackt aber wenn ich mit ihr schreibe ist das so extrem zweideutig und immer freundlich und sobald es um treffen geht ist sie sofort dafür oder schlägt es sogar von sich aus vor. Nur jedesmal sind die treffen weniger wie ein date verlaufen und immer waren andere Personen dabei wo ich es nicht geschafft habe sie von den anderen weg zu locken. Morgen probiere ich es ein letztes mal, jemand einen guten Vorschlag um ihr näher zu kommen, es aber nicht nach sex aussieht wie ein dvd abend ? Danke schonmal
  5. Hi, Hier mein erster beitrag, ich versuche ihn kurz zu halten und hoffe um Hilfe. ich: 20 Jahre Sie: 18 Jahre Habe eine bekannte die ich vor 2 jahren kennen lernte sie gut fand und ich es wegen fehlender Eskalation verkackt habe und ihr meine Gefühle gestanden habe(war damals noch dumm) danach war fast 2 Jahre funkstille. Seit kurzem haben wir wieder Kontakt schreiben sehr viel haben uns jetzt 4 mal getroffen und ich kam leider nicht zum eskalieren, schiss meinerseits und Situationsbedingt unpassend, ich frage mich wie und ob ich weiter vor gehe oder ob ich es schon verkackt habe, schreiben relativ viel und auch öfter über sex Und sie ist da immer sehr neugierig. Bin ich schon in der friendzone ? Bitte um Hilfe