lowSubmarino

Advanced Member
  • Inhalte

    4.185
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    86
  • Coins

     6.261

lowSubmarino gewann den letzten Tagessieg am August 11

lowSubmarino hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

6.516 Außergewöhnlich

Über lowSubmarino

  • Rang
    divine, ruthless, evil, corrupted conqueror

Profilinformation

  • Interessen
    Richtig dunkelschwarzer, kochend heißer, starker, echt leckerer Kaffee

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

28.592 Profilansichten
  1. Benjamin Blümchen? Haha. Ja, die Doku hieß irgendwie so. Die kranke Story des Benjamin Blümchens.... Oder so ähnlich. War aber ne geile Doku. Ich habs geglaubt. Bei manchen Leuten läuft die Zeit halt einfach in die falsche Richtung.
  2. Ich sah mal eine Doku (haben sogar bekannte Stars mitgespielt) in der von einem Mann berichtet wurde, der nicht so wie wir immer älter wird, sondern immer jünger wurde. Erst war er alt und faltig und am Ende war er ein kleiner Junge. Vielleicht ist auch das hier so ein Fall. Nothing is impossible.
  3. Wundert mich nicht. Menschen die gerade am Ende sind suchen häufig Nähe und jmd bei dem sie die fiesen Gedanken wenigstens für ein paar Augenblicke vergessen können. Dass Männer und Frauen (oder welche Konstellationen auch immer) sich auch dort und unter diesen Bedingungen kennenlernen, ist nicht erstaunlich. Und auch dass solche resignierten Leute auch außerhalb der Szene oder der verwandten sozialen Einrichtungen Männer und Frauen kennenlernen wundert mich nicht. Menschen sind dann nicht immer lieber alleine. Viele suchen gerade dann Kontakt und wollen alles, nur nicht mit ihren Gedanken alleine sein.
  4. Gerade eine traurige Nachricht erhalten.

    Meine Ex aus Jamaika hat sich gerade grmeldet und das hier geschickt.

    James war 1 Jahr mein Zimmernachbar.

    Er, ein Dood aus Trinidad und ich standen oft in der Küche und haben viel gelacht. James war beliebt, obwohl er schwul war und das im homophoben Jamaika nich so einfach ist. Friedlicher Typ. Immer am lachen. Lieh sich jeden einzelnen Tag meinen Besen und ich zog ihn immer damit auf.

    Junger Typ.

    And then they just shoot him...

     

    http://www.jamaicaobserver.com/latestnews/Young_St_Catherine_pastor_shot_dead_in_church?profile=1228&template=MobileArticle

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. Schnaxelander

      Schnaxelander

      Homosexualität in Jamaika ist wortwörtlich leider lebensgefährlich.

    3. Newborn

      Newborn

      Mein Beileid. Kopf Hoch. We live in strange times...

    4. Bonne_Lea

      Bonne_Lea

      Oh das tut mir Leid 😞 

  5. Früher dachte ich du bist ein Troll. Aber du wurdest mir immer sympathischer, Berserker. Kann ich auch verstehen, TE. Dass du da was sagen wolltest. Aber es steht und fällt immer mit dem hier bereits angesprochenen: Mann will gar nicht überreden müssen. Wenn jmd keine Lust hat, dann ist das so. Das sind immer gute Augeblicke um Gelassenheit zu leben und dem ganzen mit Humor zu begegnen. Finde heute so einiges eher lustig. Just smile and smoke a cigar. Kill some monsters or write a porn story and publish it for money.
  6. Warum so angriffslustig. Ganze hört sich hier an wie ein Kreuzverhör. Wie übel TE sich verhalten hat und was er alles falsch gemacht hat. TE...das mit dem Park und mehrmals Fragen war too much, aber wenn der Vibe immer noch gut war und du etwas zu enthusiastisch investiert hast, setze ich das nicht mit Betteln gleich. Dass sie gar keinen Bock auf ihn hat glaube ich nicht. Würde einfach paar Gänge runterschalten. Sag nix mehr von Date. Dass du Bock hast weiss sie. Das muss sie mit sich ausmachen und im Augenblick will sie nicht. Würde mich mal melden und paar lustige voice hin und herschicken. So lange das Spaß macht sehe ich da kein Problem. Etablier lockeren Kontakt. Guck ob sie den Kontakt halten will. Wenn ich das Gefühl habe eine Frau kann oder will nicht, dann nexte ich und investiere nicht mehr. Ist aber alles net immer schwarz und grau, das sehe ich so wie Dagobert. KP warum er so zerissen wird. Wenn ihr alle so reagiert....dann posten bald keine leute mehr.
  7. Was ich nicht verstehe: Wäre ich Dekan an der Uni, würde mich nur eine Sache intetessieren... Liegt ein Fall vor bei dem ein dann wahrscheinlicher befangener Dozent seinen Student/seine Studentin bewerten müsste. Ist das nicht der Fall bzw ist gar nicht so weit gekommen, würde ich da kein Drama machen. Das alles rigoros bestrafen und per se verbieten (also Dozenten mit Studenten) wäre nicht wirklich realistisch. Unser Englisshdozent heiratete damals eine seiner Studentinnen. Ich verstehe das alles also nicht immer so ganz. Lag da ein Fall vor wo befangen zensiert wurde? Non? Dann waren dass Mann und Frau die auf Tinder gematcht haben. Nothing else.
  8. Ginge es nur um Triebabbau.... So gerne ich auch sex habe, würde alles drum herum zu sehr fehlen.
  9. Statistisch gibts bei 100k ? Usern hier wahrscheinlich x number of Stalker.
  10. lowSubmarino

    Tinder

    Stehen auch nich alle auf schlanke Frauen. Im Ausland habe ich das mal so anders erlebt, dass ich nicht schlecht gestaunt habe. Mehrfach erlebt, dass da dann Frauen mit wirklich traumhaftem, schlanken körper und arsch zum Niderknien hatten und die Männer guckten mal kurz hin. Und dann..... Ja...dann gingen da Frauen lang die wirklich ärsche hatten die gewaltig waren. Glaube mein 16 cm pimmel wäre nicht mal bis zur Vejaina vorgedrungen etwa bei doggy, weil die pobacken so voluminös waren. Also, das waren nicht mehr rundliche oder 'sehr++' weibliche butts. Those butts were gigantic. Und da kamen die überhaupt nicht klar. Alte taxifahrer lehnten sich aus dem Fenster, männer rempeln ihre kumpels an und drehen sich um und gucken ewig hinter her. No shit. Ich hab das begeistert beobachtet. Men in the caribbean worship ginormous buttzillas. I swear its true.
  11. In Jamaika ist pussyküssen verpönt, unmännlich und keiner würde das je zugeben haha.
  12. Wixvideos schicken geht gar nicht (love doing that), ist voll primitiv und vulgär (is geil) und ist peinlich (ist voll schön und romantisch).
  13. Kenne das komische Gefühl wenn man die ersten male (oder auch ne ganze Weile) irgendwo hingeht 'nur' um Frauen anzusprechen. I know that feeling very well. Macht euch klar, dass quasi alle Leute das tun. Sie nennen vielleicht noch einen vorgeschobenen primären Grund warum sie ja da und da sind. Wollen ja nur feiern gehen oder dies oder das tun. But they want to, plan to and think to flirt. Or be flirted with. Redet euch nicht ein, dass ihr etwas seltsames tut. Dieses Gefühl entspringt der Umgewohntheit solcher Sachen. Was fremd ist fühlt sich nicht selten....anders an. Nicht normal. Kann 100% versprechen (massively fieldtested) dass das komplett aufhört. Und nach einer Weile ist das nicht mehr fremd. Und nicht mehr komisch. Und das werdet ihr einfach nich mehr fühlen und das wird euch wahrscheinlich so überraschen wie mich vor so 8 - 9 Jahren. Your perception will change. Dramatically.
  14. Vorsicht Mann. Ich könnte ein kranker Stalker sein der jetzt weiss wo du lebst.
  15. Was soll ich machen. Die schmecken....komisch. Die haben auch nix im Salat zu suchen. Offen wie ich bin hab ich tomaten wieder und wieder ne Chance gegeben. Wollte mich auf sie einlassen. Hatte ein nicht voreimgenommenes Hirn, war offen, voller liebe und Zuversicht. Aber tomaten und ich....da ist einfach keine attraction. Wir stehen einfach nicht aufeinander. Macht mich schon etwas traurig und kratzt an meinem Ego. 😞