El Diabolo

Member
  • Inhalte

    1.048
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über El Diabolo

  • Rang
    Sandkastenrocker

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hölle

Letzte Besucher des Profils

5.746 Profilansichten
  1. El Diabolo

    Jugendsprache

    Ich möchte mich mit diesen Post erst einmal herzlich an alle bedanken, die sich an dem Projekt beteiligt haben. (ob bewusst oder unbewusst, wie es in einer Disskussion halt so ist) Ich habe heute eure Meinungen und Ansichten zusammengefasst und ausgedruckt. Die Vorbereitungsphase des Projekts ist somit beendet. Danke noch einmal. Selbstverständlich könnt ihr hier weiterhin diskutieren.
  2. El Diabolo

    Jugendsprache

    Ersteinmal nen fetten Gruß an alle und besonders an die, die sich daran beteiligen würden! Unzwar haben wir (Gruppe also) eine Deutschprojektaufgabe zum Thema: Was ist an der Jugendsprache kreativ? Wodurch kommt die besondere Originalität zum Ausdruck? Dazu möchte ich in einigen Internetforen zur Materialbeschaffung die Leser bitten, sich dazu zu äußern. Ob ihr nun speziell auf die Frage eingeht, oder selbst eine bestimmte Jugendsprache habt/hattet, ob ihr es für Quatsch haltet und es so etwas kaum gibt etc. Egal was ihr dazu sagen wollt, immer her damit! Wäre dankbar für einige Meinungen/Ansichten etc. (Also wirklich alles)
  3. So etwas geht nur mit Anwendung. Üben ist hier das Stichwort. Sollte es tatsächlich zu einem Treffen kommen ist eine HB6 das ideale "Versuchskaninchen". Sie ist ja dann nicht wirklich sexy. Von daher kann ich deine Nervosität gar nicht nachvollziehen. Triff dich mit ihr und falls du Fehler machen solltest, lerne aus ihnen. Besser geht es kaum.
  4. So wie ich das sehe, geht dieEhe früher oder später sowieso den Bach runter. Aber den Scheidungsstress möchten wir uns doch alle sparen, nicht wahr? Es ist doch so: Du weißt, was du bezwecken willst und daher könntest du es alleine schaffen. Da er weit weg wohnt ist die einzigste Möglichkeit, die ich sehe, dass du ihn online versuchst herumzukriegen. Alles anderte würde er vermutlich abblocken.
  5. Im Prinzip, ja. Dazu gehört aber selbstverständlich auch, dass man aus seinen Fehlern lernt und die nötige Motivation besitzt. Dass du diese Frage stellst, kling für mich nicht sehr motiviert. Versuch es doch selbst einfach.
  6. Unnötig intensiv möchte ich jetzt nicht auf die Frage eingehen, da dies dich vermutlich nur weiter verunsichern würde: Nehme jede negativ scheinende Reaktion der Mädels als Shit-Test und kontere entsprechend. Damit bist du gut aus dem Schneider und das Problem ist abgehackt.
  7. Ich grüße euch. Mir sind die bereits vorhandenen Pickelthreads bekannt. Diese haben mir aber bedauerlicherweiße nicht weiterhelfen können. Ich denke, es gibt einige Spezialisten unter euch, die mir etwas mit meinen Problem helfen könnetn. Ich habe Pickel auf den Oberarmen. Das merkwürdige ist, dass sie so gut wie nur dort auftauchen. Es handelt sich hierbei um viele, kleine, rote von diesen unangenehmen Zeitgenossen. Mit der Pubertät hat ihr Vorkommen vermutlich nichts zu tun, da ich dieses Problem bereits davor hatte. Es könnte eine kleine erbliche Ursache sein, da mir meine Mutter erzählte, dass sie auch dieses Problem hatte und es dann verschwand. Ich bin mir aber bei mir nicht sicher. Außerdem bin ich hygienisch genug und habe seit Monaten die Problemstelle extra behandelt. (Nass gemacht und mit Seife gewaschen. Dann einziehen lassen) Dies half leider auch nichts. Anfangs störte es mich nicht so, aber seit ich PU mache und vorallem meine Arme das letzte halbe Jahr trainiert habe, würde ich es schade finden, dass diese Unreinheiten das Bild weiterhin ruinieren. Kennt irgendjemand von euch bestimmte Salben etc. die meinen Problem Parole bieten könnten? Oder kennt ihr andere Tricks? Ich bin für alles offen. Danke euch im voraus.
  8. Was das alter betrifft seit ihr beide volljährig. Das währe also schon mal kein Problem mehr. interesse kann auf jeden Fal vorhanden sein. Mein Vater ist beispielsweiße sogar 11 Jahre älter, als meine Mutter. Letztendlich kannst du aber nur herausfinden, ob sie Interesse hast, indem du sie ansprichst und gamest! Isoliere sie vom Arbeitsplatz. Ein Treffen ausmachen halt.
  9. Ich teile deine Meinung vollkommen, auch wenn der Thread nicht wirklich etwas neues war. Das Ding hier ist aber sicherlich gut als Startkick für Newbies geeignet. Daher, Daumen hoch.
  10. Hängt davon ab, wie du ihre Nummer bekommen hast. wenn du sie von ihren Freundinnen etc. bekommen hast, wäre das keine gute Idee. Hast du sie direkt von ihr erhalten wäre es aktzeptabel. Die bessere Möglichkeit in beiden Fällen wäre aber meiner Meinung nach, dich einfach mal in diese Gruppe einzufügen und sie zu isolieren, während du dich mit ihren Freundinnen anfreundest.
  11. Zur Finanzierung kann ich sagen, dass es ferienjobs gibt, die von der Effektivität her teilweise besser bezahlt werden, als die Leute, die wirklich dort arbeiten. So kannst du was auf die hohe Kante bringen, bis du das Studium fertig hast. Das ist aber natürlich auch Firmenabhängig. Einfach recherchieren (oder googeln), was es in deiner Gegend alles gibt.
  12. Ich sehe nicht wirklich ein Problem. Egal ob es Shit.Tests waren oder nicht es es folgendermaßen: Du triffst dich erneut mit ihr und irendwann wird sie sich dir hingeben. Das ist doch völlig vorhersehbar. Keine Bangel haben. Einfach game on. PS: In Zukunft Beiträge bitte leserfreundlicher schreiben. Danke.
  13. Ihr habt noch Kontakt? Dann währe das Obere wirklich eine Variante. In Zukunft vieleicht es witzig sehen oder mit C&F wegwischen. (Bei deutschen natürlich einfacher) Jedenfalls hast du deinen Fehler angesehen und wirst ihn vermutlich nicht mehr machen. Fortschritt ist Fortschritt!
  14. Also das mit dem Simsen ist echt eine schlechte Idee. Die langweiligen Fragen sprechen für sich und was soll man denken wenn man Rätselfragen zu lesen bekommt? Also das solltest du zukünftig auf jeden Fall lassen. Ruf sie in ner Woche wieder an und wenn sie nicht rangeht sprich auf dem Anrufbeantworter. Mach ein neues Treffen mit ihr aus, erzeuge Atraktion und versuch den KC noch einmal.
  15. Wenn du Schwimmen warst, haast du also noch freizeit. Teile dir deine Freizeit gut ein und versuche sie einfach abwechslunsreich mit bestimmten tätigkeiten zu füllen, die dir gefallen könnten. Gehe Hobbys nach oder treffe dich mit Freunden etc. Eigentlich kennst du schon den weg der Stressbekämpfung aber es gibt nun einmal unzählige beschäftigungsmöglichkeiten. Im Endeffekt musst am besten wissen, was dir gefällt und dich entspannt. mach es dann einfach. Außerdem ist die neue berufssituation sicherlich auch eine frage der Gewöhnung. Es sollte also so nur eine Frage der Zeit sein, bis es dir besser geht.