BaurechtlichNBG

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über BaurechtlichNBG

  • Rang
    Neuling
  1. Justin Bieber, Ohne Scheiß, lese dir bitte mal alle Posts durch die du hier gebracht hast, du vertrittst in JEDEM deiner Posts eine andere Meinung.
  2. Würde auch empfehlen, die Kilometerzahl zu erhöhen... 400km haben bei Fastlane nicht geklappt, also musste bei mind. 500km einsteigen.
  3. Du hast hier noch nicht sonderlich viel durchgelesen, oder? Wenn du mit ihr ein Date willst dann ruf an, erzähl ihr ein bisschen was was du die letzten Tage gemacht hast, was so passiert ist und dann mach ein Date aus. Nebenbei liest du dich hier ein! Sonst wirst du die nächsten Tage ein weiteres Thema aufmachen, welches du "Date steht - soll ich mich bis dahin noch einmal melden?" nennst.
  4. Bitte fahr nicht hin, wie du absagst ist erstmal egal, sie hat es ja auch nicht auf die feine Art geschafft. Wichtig ist, dass du aus der Nummer raus kommst. Ich hab nämlich das Gefühl, dass wenn du hin fährst und sie dich zurück will, du dich wieder auf ihr einlässt.
  5. Ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht. Von 15 Frauen zeigten 4 Interesse, dann zieh meinetwegen noch die vergebenen Frauen ab und die die schnell weiter mussten. Ist halt Streetgame und auf der Straße hat ja jeder das Ziel irgendwo hinzukommen. Läuft doch, was willste mehr?