Leviathan_89

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Leviathan_89

  1. 1.) Mein Alter: 25 2.) Ihr Alter: 23 3.) Anzahl der Dates: 2 4.) Etappe der Verführung: Leichte Berührungen 5.) Beschreibung des Problems: Ich date nun seit zwei Wochen eine absolute HSE Frau. Am Donnerstag hatte ich das zweite Date mit ihr. Wir waren zusammen im Restaurant. Die Stimmung war, wie beim ersten Date, sehr, sehr vertraut und gut. (Ich weiß selbst, dass ich in diesem Zusammenhang etwas vorsichtiger werden muss) Wir sind beide sehr selbstbewusst. Niemand will nachgeben. (Auch das ist ein Fehler, ich weiß) Unsere Spannung besteht auch aus diesen Machtspielchen Jetzt hab ich am Ende des Dates einen entscheidenden Fehler gemacht. Ich bin auf ihren Kommentar, dass ich mich eh melden würde, eingegangen, indem ich gesagt habe, ich würde das Spielchen gewinnen, wenn ich wollte.. Seitdem Funkstille 6.) konkrete Fragen: Wie kann ich mich jetzt am besten bei ihr melden, um dieses Spielchen aufzulösen, ohne als "Verlierer" dazustehen und quasi-betaisiert zu werden?
  2. Creepy as fuck. Hat funktioniert Kann man aber sicherlich nicht bei jeder Frau machen
  3. Ganz tolle Frau Sei froh, dass du sie los bist. Wie steht der Rest denn ansonsten zu "Überfällen"? Sprich: Einfach hinfahren, klingeln, warten, bis sie die Tür aufmacht und dann einfach küssen.
  4. Ja, da hast du absolut Recht. Ich hätt es am Ende des Dates eskalieren lassen müssen, bin da aber völlig in meine Kinderkacke reingerutscht. Spätestens, als sie sagte "Du weißt nicht, was du verpasst" hätt ich anhalten müssen und zu ihr sagen sollen "zeigs mir, jetzt" und sie küssen müssen. Aber ich habs vercheckt. Darf mir nicht passieren. Hab ihr aber jetzt n Date für Freitag Abend vorgeschlagen. Wenn sie zusagt, werd ich den nächsten Schritt gehen. Die Atmo dafür ist auf jeden Fall gegeben.
  5. Naja, ihr seht selbst, dass ich hier neu bin... Ich melde mich hier nicht an, um allen zu zeigen, welch toller Hecht ich doch bin. Ich bin hier, weil ich ab und zu Probleme in bestimmten Bereichen habe... Und dass ich im obrigen Fall ziemlichen Bockmist fabriziert hab, weiß ich selbst. Wie gesagt: Mir gehts lediglich darum, wie ich diese Sache jetzt wieder umgehen kann. Mein Problem liegt darin, dass ich das, was ich im Alltag ohne Probleme hinbekomme, bei bestimmten Frauen schnell vergesse. Grund: Fehlende Routine. Ich arbeite seit rund vier Monaten nach den Regeln der PUA und bin dabei sehr erfolgreich... Allerdings bin ich jetzt zum ersten Mal bei ner Frau gelandet, die mein volles Interesse auf sich gezogen hat und jetzt sehe ich die Gefahr, in die Nice-Guy-Schublade abzudriften. Insofern gehts bei der Fragestellung lediglich darum, wie ich jetzt die Kurve bekommen kann. Dass ich meine Authentizität wiedergewinnen muss, ist klar. Wie gesagt: Das Date lief sehr gut. Auch diese ganze Phase mit dem Spielchen war lustig und spannend.