valangien

User
  • Inhalte

    66
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     162

Ansehen in der Community

66 Neutral

Über valangien

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 13.01.1978

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.257 Profilansichten
  1. Ich bin da auf ähnlicher Fahrbahn unterwegs und im selben Alter. Nur mit einem Unterschied. Sämtliche Energie die ich bei der Arbeit spare, stecke ich in meine Träume. Sprich: Hobbys welche mir Seelenfutter geben so z. Bsp. Bergsteigen, Klettern, Sport, Tiere, Freunde und an Oldtimer schrauben. Eine tolle Partnerin habe ich ist jedoch nur das Sahnehäubchen und nicht ein "must have" wenn ich sehe wie sich teilw. meine verheirateten Freunde, jahrelang fluchend den Buckel krumm ackern, dann habe ich das goldene Los gezogen. Aber es braucht dazu Träume, Ziele, Interessen und ein Leben. Ggf kommts auf das angeborene Individum an.
  2. Versteh echt nicht, was es da noch zu hirnen gibt! Ich bin im gleichen Alter und geb dir mal ein Tipp" Renn!! Das würde ich auch der Frau empfehlen, wenn's umgekehrt wäre. Das ist keine Basis für Vertrauen und Selbstachtung.
  3. In meiner Welt sitze ich nicht auf fremde Schösse. Auch sitzen keine Kolleginnen auf meinen Schoss. Auch nicht an der Betriebsfeier oder Fasnacht. (Ausser in der Familie) Ich glaube hier fehlt einfach der normale Respekt. So was am anderen Partner zu sagen muss Platz haben in der Bezhg. Hier geht es nicht mal um Eifersucht sondern um Wertevostellungen und Anstand gegenüber dem Partner. Aber sicherlich gibts es Leute die das ganz ok finden.....sehr subjektiv.
  4. Die riecht deine Bedürftigkeit gegen den Wind. Ein unabhängiger Mann gibt sich sowas nicht. Er sucht eine loyale, unabhängige und liebevolle Partnerin.
  5. Was wäre, wenn Du mal Abstand zu den Kindern hättest? Evtl.vermissen die dich mehr, wenn der Vater nicht immer verfügbar ist? ?
  6. Gerry hat' zu 100% Recht. Du kannst dem Herrgott auf den Knien danken, dass Sie nicht schwanger ist. Es gibt dazu nur eine Lösung und mit der rechnet Madame nicht. Beende Du die Beziehung. Glaub mir, dieser Charakter ist nicht für Haus, Kinder und 50Jahre trallala geeignet.
  7. Dummer Junge. Du wurdest über sechs lange Seiten gewarnt. Von Top-Usern und schlauen Füchsen. Du bist in dieser Sache deiner EX nicht gewachsen! Reiss dich zusammen und bereite dich mal auf das Gröbste vor. Hirn einschalten und Handeln!
  8. Lass Sie! Jetzt sind gute Hobbys wichtig. Höchste Zeit um gute Freunde zu pflegen und zu Joggen. Die Frau wird demnächst Schluss machen, wetten?
  9. Das Weib ist dem Teufel vom Karren gesprungen. Gott tun mir die Jungs leid, welche sich zum Spielzeug und Stiefellecker solcher Soziopathen degradieren. Warum eigentlich? Sex?
  10. Grosse Unterschiede gibt es da noch auf dem Land. In ländlicheren Gegenden sind nach meiner Erfahrung viele noch nicht so abgelöscht. In Zürich sieht man teilweise Sachen,welche Man(n) nicht mal mit der Grillzange anfasst. Pelztragende mit Schminke vollgespachtelte in Röhrchenjeans gezwängte Speckis die auf den Bachelor warten.....nee lieber mit Jungs zum Sport..
  11. Sagt niemand die Frau ist ne Bitch! Hier geht es vor allem um Respekt! Ein Mann der sowas abnickt verliert die Würde seinen Stolz und den Respekt als Mensch. Ich hatte eine 12 J. Bezhg. und nach ein paar Jahren Pause, bin ich wieder mit einer super Frau bald drei Jahre zusammen. Sowas gibts in meiner Welt nicht....ohne Gummi fremdbesamen und dannach gemütliches Dinner😂😂
  12. Warum schreibt der TE überhaupt in diesem Forum? Ist ja alles ok und in bester Ordnung. Is halt immer eine Sache der Perspektive. Deine Freundin Vögelt fremd+ ohne Gummi. Wenn Du so wenig Selbstachtung vor Dir hast oder auf Cuckolding stehst.....alles palletti Bro!!
  13. valangien

    Beziehung am Ende?

    Beenden as fast you can!Deine Eier hast Du schon lange verloren. Sofort Schluss machen ist das einzige was dich noch attraktiv machen könnte. So behandelt man nicht mal sein Haustier.
  14. Ist natürlich meine Wahrheit und sehr subjektiv. Ich weiss mit 38, dass meine Freiheit das geilste auf der Welt ist. Ich bin absolut frei von Verpflichtungen und bin niemandem etwas schuldig.", dass es das ein unglaublich schönes Gefühl ist meine Koffer zu packen, um in den Ferien um die Welt zu düsen.", dass es richtig war, nicht zu früh zu heiraten und mehrere Partnerschaften zu führen. Jede Frau war anders und ich würde keine missen.",dass viele meiner Verheirateten Kollegen entweder geschieden sind oder sich die Backen aufreissen und den Ernährer spielen müssen. Meistens heisste es:" Man dein Leben würde ich gerne haben."", dass meine Mutter und Vater auch nicht mehr heiraten würden - meine Mutter würde auch nicht mehr zusammenziehen. ",dass eine Scheidung einem finanziell ruinieren kann.",dass es richtig wahr mit mehreren Partner sexuelle Praktiken auszutesten.",dass die erste grosse Liebe praktisch nie hält",sein Leben auch ohne Frau sinnvoll leben muss - einfach dein Ding durchziehen - und Spass habenusw........ Leider lernt Man(n) sowas nicht in der Grundschule Ich würde alles nochmals genau gleich machen.
  15. Ich sags mal so:mit 25 hätte ich noch geheiratet, heute mit 38 weiss ich zuviel. Und das obwohl ich einige tolle, langjährige Bezh. hatte.