TommyWiseau

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TommyWiseau

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

865 Profilansichten
  1. Moin, wer hat Interesse in Hamburg ab und zu abends zusammen wegzugehen und bei der Gelegenheit proaktiv Frauen kennenzulernen? Ich bin schon eine Weile Pickup-mäßig unterwegs; wobei ich in erster Linie tagsüber bis früher Abend die eine oder andere Dame mit meiner Aufmerksamkeit "beglücke" und dann halt Nummer, Date etc. War auch schon abends alleine weg und geht auch - finde es aber angenehmer, wenn man zu zweit oder auch zu dritt (aber nicht mehr) was trinken geht und von da aus agiert. Ich bin 30, sportlich, arbeite in der IT und meine Zielgruppe ist 16 bis 26. Ansonsten klettere ich (Vorstieg, meist Indoor, bei Gelegenheit am Fels) und will demnächst wieder mit Salsa anfangen. Mein Stil ist stets respektvoll, verwende keine auswenig gelernten Routinen, spontan und sehr direkt - Handicap ... bei intelligenten Frauen neige ich zu tiefsinnigen Gesprächen, bin in der Regel entweder zu "nett" oder zu aggressiv, werde auch oft als arrogant wahrgenommen und mein Humor ist oft zu anspruchsvoll. Schreib einfach kurz was zu Dir und frag mich gerne, wenn Du noch was wissen willst.
  2. Du müsstest schon ein bisschen mehr über Dich verraten. Würdest Du sagen, dass Du halbwegs sicher darin bist fremde Frauen auf der Straße, in einem Cafe oder ner Bar anzusprechen?
  3. Bringe den Thread mal wieder nach oben, um weiterhin die Relevanz meiner Anfrage zu signalisieren :)
  4. Der Post dient dem Zweck obiges Gesuch wieder "aufzufrischen". ----------------------------- @Flowster und @RichardLaRuina, Wie würdet ihr euch denn so charakterisieren, um einfach vorab einschätzen zu können, ob wir eventuell ein gutes Team abgeben? Und wie würdet ihr euer Erfahrungslevel einschätzen?
  5. Also DG mache ich mehr so nebenbei beim Einkaufen oder im ÖPNV. Ich sehe tagsüber nicht so den Vorteil mit Wing zu agieren ... wobei das allerdings natülich auch nützlich sein könnte. Z.B. wenn man Samstags mal an den Elbstrand tagsüber geht oder sowas. Beim NG ist der Nutzen offenkundig. Im GuG wäre ich für beides offen. Außerdem sehe ich mehr Bedarf an meinem NG zu feilen und man lernt am besten von und mit anderen.
  6. Hi! Bin kürzlich von München hierher gezogen und habe noch keine wirkliche Ahnung von Hamburgs Nightlife. Darüber hinaus habe ich hier leider keine männlichen Bekannten mit denen man Abends weggehen kann und bei der Gelegenheit proaktiv Frauen kennenlernt. Ich versuche bewusst diese PUA Terminologie zu vermeiden, weil ich mich bei meinem Game (ups) ohnehin eher von meiner Intuition leiten lasse und kein Canned Material oder auswendig gelernte Opener verwende. Das wichtigste ist mir generell, dass sich alle Beteiligten wohlfühlen - ich habe keine Geduld für Typen die negative Schwingungen verbreiten, weil sie nen Korb bekommen haben oder frauenfeindlichen Kram von sich geben. Meinen Erfahrungslevel würde ich als eher fortgeschritten einschätzen, da ich das jetzt schon ne Weile mache (vor allem DayGame) und eine okay "Quote" dabei realisiere. Ich bin leider was das Zeug anbelangt stark auch von meiner Stimmung abhängig, weshalb es gerade beim Clubbing nützlich ist jemand dabei zu haben mit dem man gut kann, wenn gerade keine Mädels involviert sind. Schwächen: - Bin sehr introvertiert - wovon mal allerdings häufig nur wenig mitbekommt (die meisten Leute halten mich für extrem extravertiert). Das kann dazu führen, dass ich plötzlich nicht mehr in der Stimmung bin mich mit Frauen zu unterhalten bzw nicht in diese Stimmung überhaupt komme. - nicht besonders talentiert darin Frauen in Clubs "abzuschleppen", da ich eher ein ruhiger Typ bin Stärken: - Eloquenz - ich kann mich über alles unterhalten - Eskalation - da bin ich relativ fix, würde ich sagen Irgendwelche Fragen? Viele Grüße
  7. Hi! Who likes to go out and meet girls? ;) I like approaching girls during day time as well as in bars/clubs and am not interested in meeting with groups of bros (lair-style). I do not at all have any patience for guys who treat women disrespectful or talk about them in such a manner. If you are able to respond to rejection from a woman with a smile or at least absence of arrogance / aggression then you are welcome to write me. I'd consider myself rather experienced (yes, several full-closes ...) and my "game" is intuition based / natural (meaning no canned openers or routines). Also I'd say I am rather direct and escalating fast. If that resonates with you and you already have some experience, then please respond. If not but you'd like to learn from me as your (professional) coach - you're also welcome to respond. Kind regards PS: I speak German btw