Underground Player

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Underground Player

  • Rang
    Neuling
  1. Hey, jemand Lust am Mittwoch in Heidelberg Sargen zu gehen. Nachmittags Streetgame und/oder abends Clubgame in der Nachtschicht. Wer will mit PM melden, am besten gleich mit Handy#. MfG Freestyle.
  2. Bin nächsten Mittwoch für n WM-Spiel in München und würde gern am Mittag/Nachmittag ein bisschen Sargen gehen. Jemand Interesse zusammen loszuziehen?
  3. Werde morgen ab 17 Uhr in Heidelberg sargen gehen. Mylse wird etwas später dazustoßen. Haben vor erst n bisschen Streetgame zu machen und anschließend Clubgame im Zieglers und in der Nachtschicht. Wenn jemand Interesse hat mitzukommen, kann mir ne PN am besten gleich mii Handy# schicken.
  4. Hey I'mAKing, das ist Diebstahl von geistigem Eigentum, meine Anwälte werden sich mit dir in Verbindung setzten :P
  5. So, dann geb ich auch mal kurz mein Senf dazu. Waren wie Micha schon gesagt hat erst ca. 3 Stunden im Kaffe. Hab mich länger mit Entice unterhalten, bei dem deutlich zu merken war, daß er schon länger intensiv dabei ist. Hab dabei gemerkt, daß ich zwar von der Theorie noch viel zu lernen hab, es aber noch wichtiger ist praktisch zu üben, damit sich das Erlernte besser verankert und man nicht die Hälfte wieder vergißt. Im anschließenden Fieldwork sind wir dann in wechselden Zweiergruppen auf die Straße gegangen. War wieder sehr hilfreich die immer noch vorhandene erste Ansprechhemmung abzubauen und die Körpersprache und Kino zu trainieren. Hab dann auch noch mit Vital zum ersten mal das Direct Game ausprobiert. Zum Abschluß gabs dann noch nen # close mit ner HB 8 :) . War auf jeden Fall lehrreich, und ich hoffe, daß es in Zukunft noch häufiger Treffen inklusive Fieldwork mit Vital und Entice gibt!
  6. Wie wärs mit nem Treffen am Donnerstag Abend?
  7. Hi, bin auch dabei! Ich bab allerdings Mittwochs normalerweise keine Zeit. :( Wäre cool wenn man die Treffen auf einen anderen Tag (z.b. Donnerstag) legen könnte.