Holzacker

User
  • Inhalte

    65
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Holzacker

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.017 Profilansichten
  1. Jo liebe comunity, ist nur eine kurze frage. könnt ihr mir sagen wo ich gut day und Club game in köln machen kann. danke sehr
  2. Guten Tag liebe community. ich wollte einfach nur fragen ob ihr nen flirting Coach oder ein Seminar in gießen oder in der nähe gießen kennt
  3. Ich leide unter Schizophrenie. Jedoch bin ich zurzeit auf remision, also keine Symptome. Ich habe einen Psychotherapeuten, wobei ich ehrlich gesagt noch nicht drüber gesprochen, dass ich aus meinem Loch rauskomme
  4. Guten Tag liebe Community. Wie ihr es bereits in der Überschrift gelesen habt, bekomme ich mein Leben nicht mehr im Griff. Ich habe letztes Jahr die 11 wiederholt und musste krankheitsbedingt ab dem Winter pausieren. In dem halben Jahr habe ich nichts gemacht außer zocken und manchmal feiern. Ich habe jetzt zum dritten mal die 11 probiert und nach 3 Wochen das Handtuch geworfen. Ich schaff es einfach nicht und jetzt arbeiten gehen, kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich kriege einfach nichts gebacken. Ich habe mit Kickboxen begonnen, ich war voller Euphorie, wollte endlich mal was durchziehen und doch gehe ich nur unregelmäßig ins Training. In das Fitnessstudio gehe ich schon lange nicht mehr. Mein Sozialleben ist auch auf dem Boden. In der Schule wurde ich gemobbt, obwohl ich früher immer zu den Coolen gehörte. Solche Probleme kannte ich überhaupt nicht. Und die sozialen Kontakte die ich noch habe, laufen auch nicht so. Ich werde oft gefragt etwas zu unternehmen, aber meistens sage ich ab, weil ich irgendwie keine Kraft dazu habe. Mit den Frauen läuft es auch schon länger nicht mehr. Ob im OG oder auf der Straße oder im Club. Ich schaffe es nicht einmal eine Nummer zu bekommen, Dates hab ich überhaupt keine und noch viel weniger Sex. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir dabei helfen wie ich aus diesem Loch rauskomme, Danke
  5. liebe leute ich war noch am freitag beim kickboxen und das hat echt gut gemacht, cih freu mich schon aufs Training morgen
  6. nein glaub mir, das kenn cih von früher, wenn man zu den Lehrern geht wird das nur nur schlimmer. ich geh einfach ma am montag in die schule und ma gucken wies weiter geht
  7. ichg hab schon genug scheise im leben gehabt, vorallem waren die leute die mitgemobbt ahben, denen passiert sowas net. ich glaub net an karma
  8. so liebe leute, ich war heute beim kickboxen und es hat echt gut getan, ich war das war der erste schrittt wieder in ein richtiges leben. danke
  9. danke man, ich werde einfach net auf die leute reagieren und mir wieder ein ordentliches Selbstvertrauen aufbauen
  10. habe cih mir heute auch gedacht, ich muss mich selbst komplett umbauen damit sowas an mir einfach abprallt
  11. also ich hab 2 freunde in der klasse. oder zumindest versteh ich mich mit denen, ich bin denen zwar körperlich überlegen, aber sobald die da sind bekomm ich aufeinmal angst. es ist halt so, dass ich früher ma ein mobber war, und ich weiß,dass da fast nix hilft. und dann kam ich wegen shizophrenie in die Klinik und mein sozialleben wurde immer weniger, bis cih mcih wirklcih nur ncoh´in meiner Wohnung eingesperrt habe. und jetz gehe cih in eine neue klasse und warscheinlcih merken die anderen dasss ich keine so guten sozial sklills mehr habe. und cih hab auf euere tipps gehört und gehe noch heute in kickboxen
  12. wie entwickel ich den mut zuzuschlagen, ich habe totale angst davor,
  13. jo, stimmt auch. bisher hatte ich nicht den mum zuzuschlagen. aber dein voschlag mit Humor zu reagieren und sogar genau das mit lieblingscousin, habe ich versucht und iwi wurde ich dadurch nur noch lächerlicher. cih stehe grad iwi in einer zwickmühle
  14. Guten Tag liebe Community. ich bin seid mitte August in einer neuen Klasse. und da gibt's 2 Leute die mich mobben. es ist weniger was sie zu mir sagen sondern wie. so respektlos. fragen mich alle 2 Minuten wie es mir geht und nennen mich als Cousin obwohl ich denen gesagt habe, dass ich das net mag. letzens haben sie mich so als joke um mich lächerlich zu machen für die Klassensprecher Wahl aufgestellt. und mich gewählt obwohl ich es verneint habe. ich weiß net wie ich reagieren soll, mit Humor umzugehen ging iwi net und denen eine reinzuhauen hab ich mich auch net getraut, ich war dewegen auch die letzen 3 tage net in der schule . das belastet mich ziemlich. ich hoffe ihr könnt mir helfen