Holzacker

User
  • Inhalte

    72
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     45

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Holzacker

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.074 Profilansichten
  1. ka was das ist 😄 hab auch nurn realabschlusss, aber es war schon immer mein traum 100 frauen zu layen und dann flirtcoach zu werden
  2. ich will irgendwann so gut werden, dass ich flirtcoach werden kann
  3. aber wie haste die wohnung gefunden
  4. Hallo Leute, ich möchte im Sommer nach Berlin ziehen um dort richtig mit pick up zu übertreiben. Jeden Tag clubgame und im Daygame am Tag 30 Frauen ansprechen. Da es in meiner Stadt einfach zu wenig Frauen gibt und nur Freitags gibt es einen halbwegs guten club wo man nightgame betreiben kann. Hat jmd Erfahrung wie das ist in ne Großstadt umzuziehen und kann derjenige mir sagen wie er das gemacht hat. Danke im Vorraus
  5. Jo liebe comunity, ist nur eine kurze frage. könnt ihr mir sagen wo ich gut day und Club game in köln machen kann. danke sehr
  6. Guten Tag liebe community. ich wollte einfach nur fragen ob ihr nen flirting Coach oder ein Seminar in gießen oder in der nähe gießen kennt
  7. Ich leide unter Schizophrenie. Jedoch bin ich zurzeit auf remision, also keine Symptome. Ich habe einen Psychotherapeuten, wobei ich ehrlich gesagt noch nicht drüber gesprochen, dass ich aus meinem Loch rauskomme
  8. Guten Tag liebe Community. Wie ihr es bereits in der Überschrift gelesen habt, bekomme ich mein Leben nicht mehr im Griff. Ich habe letztes Jahr die 11 wiederholt und musste krankheitsbedingt ab dem Winter pausieren. In dem halben Jahr habe ich nichts gemacht außer zocken und manchmal feiern. Ich habe jetzt zum dritten mal die 11 probiert und nach 3 Wochen das Handtuch geworfen. Ich schaff es einfach nicht und jetzt arbeiten gehen, kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich kriege einfach nichts gebacken. Ich habe mit Kickboxen begonnen, ich war voller Euphorie, wollte endlich mal was durchziehen und doch gehe ich nur unregelmäßig ins Training. In das Fitnessstudio gehe ich schon lange nicht mehr. Mein Sozialleben ist auch auf dem Boden. In der Schule wurde ich gemobbt, obwohl ich früher immer zu den Coolen gehörte. Solche Probleme kannte ich überhaupt nicht. Und die sozialen Kontakte die ich noch habe, laufen auch nicht so. Ich werde oft gefragt etwas zu unternehmen, aber meistens sage ich ab, weil ich irgendwie keine Kraft dazu habe. Mit den Frauen läuft es auch schon länger nicht mehr. Ob im OG oder auf der Straße oder im Club. Ich schaffe es nicht einmal eine Nummer zu bekommen, Dates hab ich überhaupt keine und noch viel weniger Sex. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir dabei helfen wie ich aus diesem Loch rauskomme, Danke
  9. liebe leute ich war noch am freitag beim kickboxen und das hat echt gut gemacht, cih freu mich schon aufs Training morgen
  10. nein glaub mir, das kenn cih von früher, wenn man zu den Lehrern geht wird das nur nur schlimmer. ich geh einfach ma am montag in die schule und ma gucken wies weiter geht
  11. ichg hab schon genug scheise im leben gehabt, vorallem waren die leute die mitgemobbt ahben, denen passiert sowas net. ich glaub net an karma
  12. so liebe leute, ich war heute beim kickboxen und es hat echt gut getan, ich war das war der erste schrittt wieder in ein richtiges leben. danke