Mr.Swarls

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

1 Neutral

1 Abonnent

Über Mr.Swarls

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 25.11.1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    München

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

410 Profilansichten
  1. Mr.Swarls

    München Lair

    Servus Männer! bin neu in München und hab auch Bock darauf mit gleichgesinnten was zu starten!
  2. Servus Bengal, Ich bin 29 und mir gehts ähnlich wie dir. Genau wie du habe ich Lust mal wieder etwas in Bars und Clubs auf die Jagd zu gehen. Alles weitere können wir dann besprechen. Schreib mir einfach eine PM. VG
  3. Hey faixa83, Ich hätte richtig Lust darauf ein paar Leute aus der Comunity kennen zu lernen die das Professionell machen ;) Komme aus der Nähe von Ulm. Gibts eine Möglichkeit mit euch in Kontakt zu treten, oder Trefft ihr euch bald mal wieder? Gruß
  4. Gebe Ich dir voll und ganz recht. Ich hab am Anfang als ich noch keine Ahnung hatte, bei meinen Bewerbungen meine Gehaltsvorstellungen reingeschrieben. Glaubt mir es ist echt nur von Nachteil sowas das zu tun. Ich rate jedem davon ab. Letzten endes musste ich mich in einem Vorstellungsgespräch sogar dafür rechtfertigen (obwohl es in der Ausschreibung stand). Der Personaler sagte dazu wenn die Firma interesse an einem Bewerder hat wird er sowieso zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Zu deinen Gehaltsvorstellungen: da spielen viele Individuelle Faktoren eine Rolle, aber ich bin der Meinung das zwischen 38.000 und 42.0000 € realistisch sind. 50.000 kannst du als Master verlangen oder wenn du einschlägige Berufserfahrung vorweisen kannst. Im Internet habe ich schon soviel Blödsinn darüber gelesen. Vllt hilft es dir ja weiter, es gibt ein Buch das ich ziemlich Interessant finde. Es heißt Berufsziel Ingenieur/Wirtschaftsingenieur.