Laughatme

User
  • Inhalte

    58
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Laughatme

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 05/12/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg
  1. Ich habe in der NYTimes einen Artikel gelesen der mich angeregt hat. In diesem wird Arthur Aron beschrieben, ein Psychologe der Experimente gestartet hat um Leute miteinander zu verlieben. Das Projekt hatte einige Erfolge und die Autoren der Times haben das ganze selber ausprobiert. Sehr nett zu Lesen falls jemand interesse hat. http://www.nytimes.com/2015/01/11/fashion/modern-love-to-fall-in-love-with-anyone-do-this.html Was mich angeregt hat in dem Artikel ist, dass ein wichtiger Teil aus 37 Fragen besteht, die zunehmend intensiver und persönlicher werden. Dabei werden die Personen in eine Situation gebracht Schwäche zu zeigen und daraus eine Verbindung beider Personen entsteht. Im Gegensatz zur Stärke zeigen und Frame halten, habe ich dies auch schon oft erlebt. Frauen haben allgemein mehr Empathy und sind mitfühlender. Zeigt der Partner Schwäche entsteht ein gewisser Mutterkomplex. Deshalb suchen sich Mädchen oft Lappen mit Problemen, weil unterbewusst das Gefühl aufkommt sie zu "verbessern" oder "gradezurücken". Hier sind übrigens die 37 Fragen dazu. Einige werde ich auf jedenfall mal bei kommenden Tinderdates ausprobieren. http://www.nytimes.com/2015/01/11/fashion/no-37-big-wedding-or-small.html Ich habe keine direkte Frage zu dem Thema, sonder wollte das eher als Denkanstoss geben um eine Diskussion zu entfachen. Ich habe selber die Erfahrung gemacht, dass ein gewissen Kreis an Damen das anzieht. Aber trifft das bei allen zu? Kann man das Problemlos in sein Date mit einbauen? Was sind für euch die Risiken?
  2. wow, die Szene boomt ja gradezu
  3. Hey ho, ich habe einen wichtigen Schritt getan. Ich habe mich dazu entschieden nach München zu ziehen, meinen Geburtsort, in dem ich aber nie gewohnt habe. Meine Grosseltern/tanten wohnen dort deshalb sehe ich die sonnigere Seite Deutschlands fast jedes Jahr. Ende des Jahres werde ich jedoch in München studieren und meine geliebte Heimat in Hamburg St.Pauli verlassen. Die Lair Vorstellung im Forum hört sich demnach spektakulär an und München wird nun mein nächstes Projekt. Ich freu mich auf eure Frauen und euren großen Lair. Der Hamburger Lair hat gerade einen Vorstandswechsel durchgemacht und ist seit kurzem sehr aktiv, so haben sie Z.B einen Vortrag von Badboyorganisiert. Jedoch hatte ich mehr davon wenn ich in Hamburgs Straßen meine Runden gemacht hab. Mich in ein paar Sätzen zu beschreiben wäre nicht einfach also vertraue ich der Meinung vieler Damen in letzter Zeit "Du bist so anders". Als ich geboren wurde hat mir meine Mutter ein extraenergieschub eingebaut und so versuche ich alles zu machen was ich nur kann. Ich bin ein bisschen Musiker, Journalist, in Hamburg zz. etabliere ich mich als Grafiker/Filmemacher in der Hiphopszene, und habe mein Traum erfüllt und ein erfolgreiches Design Magazin gegründet. Und vor allem bin ich erst 21. Da ist noch viel Freiraum für Schandtaten. Deshalb Münchner Szene freu ich mich auf euch. Ich bin mir sicher ich werde über die nächsten Jahre den ein oder anderen von euch kennenlernen und hoffe wir können gegenseitig von einander Lernen. Bis September müsst ihr noch auf mich warten.
  4. sehr schön. liest sich auch gut. Aber wenn du sagst, dass fast jede Attraction verflogen ist, wieso dann eine SMS verschicken. Am Telefon hat sie deine unverwechselbare Persönlichkeit, die dich in kürze zu einem KC gebracht hat.
  5. Juhu 2 Wochen Ferien. Denkste. Aus dem Arbeitsalltag rein in der Ferienstress. Ich werde eine wundervolle Zeit in einem Münchner Vorort mit der gesamten Familie verbringen. Cousins und Cousinen sowie Brüder kommen aus allen Ländern gekrochen um bei diesem Event teilzunehmen. Ich hatte meine Zeit doch eigentlich damit verbringen wollen meine Verführungskünste wieder ein wenig aufzufrischen. Doch die Orte die wir besuchen sind wohl Freunde und Verwandte sowie Gräber/Kirchen und gehen andere Familienhobby's nach Wie da Zeit zum üben finden. Schwer. Ich hab von einigen gehört, dass sie ihre ganze Familie und Freunde um sich herum field testen. Jetzt will ich mit meiner Cousine keine Aktion starten (obwohl ihre 2 D's mich reizen sollten) und alle anderen haben eine feste Beziehung mit sich. Nicht jedoch ich. Der Wohnort direkt am Hamburger Kiez führt dazu dass ich single bin. Wie kann ich mich jedoch trotzdem weiterbilden wenn man keine Targets um sich herumraufen hat? Bin gespannt auf ein paar coole Techniken.
  6. "mit dir? Du siehst ja völlig abgemagert aus!"
  7. ok. alles was ich wissen muss. habe ich gerade erfahren. now lets try it
  8. Ist es beim es isolieren wichtig, dass man sein Target weit weg bringt? Ich könnte mir jeoch vorstellen, dass sie sich unwohler fühlt wenn man sie weit weg von ihren Freunden bringt (wobei Ortswechsel ja gut ist). Ist es wichtig, dass sie von dort aus ihre Freunde noch sehen kann?
  9. versuch mal folgendes. Du sagst ihr du hast ne überraschung, verknotest ihr die augen und fesselst sie dann aber ans bett. Langes Vorplay, liebkose ihren Körper ausgiebig und schau mal was sie macht. "Es gefällt mir ganz gut, ich bin aber noch ein bisschen unsicher, Zieh mich langsam aus und gibs mir" heisst bei Frauen auch oft "Hör auf". Alta, ich bin zwar der Meinung die Community übertreibt heftig und der Sex wird als das Wichtigste angeprangert. Doch komm schon. 1 Jahr ist echt ne lange Zeit. Sag ihr du möchtest mit ihr schlafen und es ist dir persönlich sehr sehr wichtig. Sie muss ja auch mal auf dich eingehen. Wenn nicht dann -> next Bist du noch JF?
  10. sind alle anderen der gleichen Meinung?
  11. hier sieht man das ganz deutlich. Du überlässt ihr die Wahl ob sie sich mit dir Treffen möchte. Und desweiteren (wo sie sich ein wenig unsicher ist) versuchst du sie zu überreden. Und dann auch noch per IM. Au man. So wie ich das sehe, habt ihr auf jedenfall schon eine Verbindung in irgendeiner Art und Weise. Versuch eure Vertrautheit zu nutzen und mach mal ne Ansage anstatt soviele Fragen zu stellen. "Dates sind der einzige weg zur ehe xD" <-- geht ja mal garnicht. Geh nicht auf Date ein, sondern treff dich einfach mit ihr um Spaß zu haben. Date klingt für Frauen oft so endgültig. Und Ehe ist dann die Spitze der Entgültigkeit. Viel Glück
  12. Hey Jungs, mir ist gerade folgendes passiert. Ich wollte ein DesignStudio besuchen, mit denen ein Interview für ein DesignMagazin machen und mich gleichzeitig als Grafiker-Praktikant bewerben. War alles schon Wochen vorher per Telefon ausgemacht und jetzt 18:00 ist keiner da gewesen. Ich muss ihnen jetzt ne Mail schreiben, dass ich dort war aber von denen keiner und ich gerne einen neuen Termin haben möchte. Am besten noch diese Woche und da ich 5 min von denen entfernt wohne würde das fix gehen. Kurz rüberjumpen, ein paar Fotos schiessen, und kurz geschackt dann wäre ich schon wieder draussen. Wie vermittel ich denen das am Besten ohne Needy & natürlich dabei möglich selbstbewusst rüberzukommen. Mail ist eigentlich schlecht, da sie dann bestimmen wann sie antworten. Per Telefon erreiche ich die dann aber erstmal nicht und es muss sehr schnell passieren, da ich ab nächste Woche im Urlaub bin. Was sagen meine PUA-Kollegen?
  13. Ist dieses Wochenende nicht die Pornomesse in HH?
  14. 2 Lair Treffen die echt ungünstig für mich liegen. Hab schon das letzte verpasst. nächstes mal
  15. Top, das ist ja direkt bei mir um die Ecke. Da werde ich wohl auch antreten. Bitte eine rote Rose mitbringen, damit ich euch erkennen kann.