mrb52308

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über mrb52308

  • Rang
    Neuling
  1. Genieß den Sommer deines Lebens! Sei froh darüber, dass du die Zeit als Single verbringst. Sieh es mal so: Wenn ihr noch zusammen wärt, die Beziehung dann in 1-2 Jahren vllt auch am Ende wäre, wie sehr würdest du bereuen diesen freien Sommer nicht als Single genossen zu haben?!
  2. Genieße die Zeit in Madrid. Die Spanierinnen sind wesentlich aufgeschlossener als die Deutschen (allgemein gesagt), was aber nicht heißt das sie einfacher sind. Man hat aber auf jeden Fall viel mehr Spaß beim Flirten usw.
  3. Das Wichtigste, auf nach Warschau. Du bist jung, du lebst jetzt, diese Gelegenheit wegen einer 4-monatigen Beziehung abzusagen, würdest du später in jedem Fall bereuen, auch wenn ihr noch viele Jahre zusammen bleibt. Dazu kommt, möchte sie so einen Typen, der ihr hinterherläuft? Und jetzt gehe ich noch einen Schritt weiter: Du wirst im Erasmus-Semester so viele heiße Frauen treffen, wie nie wieder in deinem Leben. An deiner Stelle würde ich stark überlegen, ob es für dich nur diese eine Frau gibt, oder ob du die Beziehung nicht zumindest ruhen lassen willst...