uMarkes

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über uMarkes

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

385 Profilansichten
  1. Ich glaube, ich hab im bezug auf so Online Dating eine etwas Komische ansicht. Vermutlich deswegen hab ich das nie wirklich gemacht. Ich bin 22 Jahre alt, sie ist 20 Jahre alt.
  2. Moin Leute, Ich bin grad in einer Tricky situation. Ansich bin ich mittlerweile weniger der Zurückhaltende Mensch, und hab mit Frauen Bis vor "einiger Zeit" auch kein problem mehr gehabt zu Kommunizieren, zu Daten oder ähnliches. Seit Anfang des Jahre hab ich auf das "solala" keine Lust mehr, und mich für sowas komplett zurückgezogen, da ich lieber eine feste Beziehung nun möchte. Leider bin ich doch schon ein wenig voreingenommen, und finde nicht alles anziehend, was so herumläuft. Aktuell verdreht mir eine Frau den Kopf, welcher ich auf Instagram folge. Sie wohnt nur ein paar Orte weiter und wir schreiben (über IG) öfters, worauf sie auch immer eingeht (Mit Smiley, und gelegentlichen nachfragen). Diese Frau hat auch vor ein paar Tagen mein Profil auf Lovoo besucht (nutze ich nicht, nur installiert weil ist so.) und wir haben danach auch 2 mal wieder geschrieben. Ich würde diese Frau gern kennenlernen, nur weiß ich nicht wie ich das auf Instagram angehen sollte. (Wegen bisschen creepy etc.) Habt ihr ein paar Tipps für mich? Grüße
  3. Hey, schon einmal Vielen Dank für eure Antworten! [Weiter natürlich sehr gerne erwünscht] Lamer's Methode finde ich sehr interessant und ist meinert ansicht auch ein guter ansatz, um das wirkliche Interesse der Frau herauszufinden. Würd mich natürlich auch noch über Antworten bzgl. des Gesprächaufbaus bzw halten freuen!. @vegate385: Ich denke, wenn die frau an einem interesse hat, sollte das kein Drathseilakt sein :D Ich persönlich habe mit "Lustigen" Bildern immer die erfahrung gemacht, das nur ein Smiley oder so etwas zurück kam, also meiner meinung nach eher negativ.
  4. Guten Tag, ich persönlich habe folgendes Problem, im generellen bin ich sehr Kurz angebunden, egal ob bei Frauen oder Männern, von daher fällt es mir extrem Schwer gepräche aufzubauen und vorallem so zu Beginnen, das es am Laufen bleibt. Neben dem Streertgame (Klappt bisher solala ;)) bin ich auch, unter anderem, bei Lovoo angemeldet und schreibe dort mit Frauen. Ansich habe ich auch keine Probleme dort ihre handynummer oder sonst was zu bekommen, nur weiß ich nicht wie ich in z.b. Whatsapp ein Gespräch anfangen kann und über längeren Zeitraum gut führe. Ich wäre sehr Dankbar für Tipps ! Mit Freundlichem Gruß Markus