susa1

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über susa1

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

361 Profilansichten
  1. susa1

    Sexpannen!

    Habe jetzt einen Termin gemacht:) blond färben würde nicht gehen, würde doch komisch aussehen. Kopfhaare schwarz und dann Arme blond?
  2. ist halt schwierig! was man machen kann ist eine Beziehungspause einlegen. Und dann wenn du wieder zurück bist gucken ob es zusammen noch läuft. Aber fakt ist auch, dass eine längere Reise einen Menschen ändert und die Frage ist auch, ob du überhaupt sie noch nach der Pause haben willst. Es kann sein, dass ihr euch schon auseinandergelebt habt. Naja, wenn man noch jung ist, ist es vllt eh besser nicht ganz fest gebunden zu sein.
  3. susa1

    Sexpannen!

    hey bei mir ist das Problem, dass ich als Frau ein bisschen mehr Haare auf meinen Armen habe. Ich bin jetzt seit 2 monaten mit meinem Freund zusammen und ich habe das Gefühl er ekelt sich davor. Wenn wir beide unsere Arme nebeneinader legen, dann ist da schon ein starker Unterschied. Also als Frau bei mir etwas mehr. Ganz rasieren möchte ich irgendwie nicht, weil das dann alles eh wieder nachwächst und das fühlt sich dann nicht gut an. In den letzten Tagen ist er immer mehr abweisend. Ich weiß nicht ganz genau woran es liegt, aber ich möcht eihn auf jeden Fall glücklich machen und denke an haarentfernung um das Problem ganz zu lösen. Wir hatten mal darüber gesprochen und ich weiß er traut sich nicht so ganz das auszusprechen aber ihm gefällt das nicht. Und vor allem wenn bald der Sommer kommt wird er sich bestimmt nicht freuen, wenn ich dann ärmellos neben ihm bin. Was denkt ihr soll ich die Haare einfach komplett weglasern lassen? oder würdet ihr das nicht machen? ich stelle mir eben auch eine behaarten Mann vor und das würde mir beim liebesleben auch nicht gefallen wenn überall haare sind. ich habe mich umgeguct und bei mir in der Nähe unter der Website gefunden. Ich werde da morgen einen Termin machen und mich genauer informieren. Oder würdet ihr euch für euren Partnern nicht ändern? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt..