rivenmain

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über rivenmain

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

632 Profilansichten
  1. Als erstes liebe Community , ich wusste echt nicht welchen Titel ich wählen und wie ich es beschreiben sollte (Alles ist etwas kompakter zusammen gefasst) Vor einem Jahr war ich noch in der OneIti phase (extrem) und durch das Buch Lob des Sexismus haben sich meine Ansichten geändert und somit ist das "Symptom" fast beseitigt. Ich konnte offen auf Menschen zugehen , locker mit Mädchen reden usw - das war vorher für mich fremd. Nun gut, ich kann nun offen mit anderen Umgehen(Augenkontakt halten usw) , versuche so oft wie möglich die Wahrheit zu sagen , habe es mir antrainiert die Körpersprache zu deuten ( noch lange nicht perfektioniert) und ich habe gelernt circa einzuschätzen wann ein Mädchen mehr attracted ist , weniger oder gar nicht. Das Problem was sich mir jetzt stellt irgendwie bin ich nicht in der Lage das gelernte bei Frauen umzusetzen sowie habe ich das Problem das ich meisten nicht das Einhalte was ich mir vor nehme ( z.B Diät) . Ich denke das ich mich selber noch nicht genug aktzeptiere und mein Selbstbewusst sein noch dem entscheidenen Kick fehlt. Ich weiß nicht vielleicht war jemand hier in einer ähnlichen Situation und hat vielleicht ein Ratschlag für mich
  2. Du musst erstmal Attraction aufbauen für nen freeze ot
  3. mehr Selbstwertgefühl / mich mehr zu lieben , mehr Selbstdisziplin
  4. was für eine Art Hypnose ? Einfache selbst Hypnose ? mich von anderen hypnotisieren lassen ?
  5. Hallo Community, hat jemand eine Anleitung bzw einen Plan wie man EFT für das Innergame beim Pick-Up verwenden kann?
  6. Ich werde es nicht machen , bin zur Besinnung gekommen ???☕
  7. Investier deine Energie in mehrere .. Wie willst du wissen ob sie die Perfektion ist , du steigerst dich zu sehr rein das wird nix
  8. rivenmain

    Gesprächsthemen U-18

    Also ab 15 ist es für mich persönlich noch legitim ergo 15 - ?? aber Gesprächsthemen technisch meine ich hier von 15-18 Kannst mir paar Ideen bzgl. Ultra Direct Game geben ?
  9. rivenmain

    Gesprächsthemen U-18

    Ja früher war ich'n LoL Nerd gebe ich offen zu kein Problem - hat sich ja geändert & der Account hier ist ja auch schon älter. Ich schau mal, am Freitag, gehe Ich in ne Disco ..
  10. rivenmain

    Gesprächsthemen U-18

    Entschuldigung war bisschen Müde . Es bezieht sich auf keinen konkreten Fall. @juna Nun ja die Girls sind maximal 2 Jahre unter meinem Alter und die meisten Mädchen mit den ich mich so unterhalte verstehen noch nicht so " viel " aber es ist ja besser zu gamen als gar nicht zu gamen mein Problem ist halt , habe nicht so viel Erfahrung mit Girls und ich kann mich nicht mit denen wie mit meinen Kollegen oder so
  11. rivenmain

    Gesprächsthemen U-18

    Hey Community habt ihr Ideen für Gesprächsthemen mit Mädchen U-18?
  12. Hallo Community, welche Workshops / Seminare könnt Ihr mir empfehlen , mit welchen habt ihr selber sehr gute Erfahrungen gemacht? (Ich suche auch nach qualitativen Workshops abseits von PU die von Relevanz sein könnten.
  13. Jo aber mit Beruf , sind ja alles Schüler bzw die meisten und da wird keine nen Beruf haben
  14. Okay danke dir , mein Problem ist , ich habe kaum Kontakt zu Mädchen gehabt bis jetzt da ich nicht sehr selbstbewusst war , was sollte ich so in nen Small Talk einbringen bzw könnte ich reden? & sollte ich es erstmal an allein laufenden Weibern versuchen :?