bambi94

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bambi94

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  1. Hallo, bin zwar etwas jünger, aber antworte dir trotzdem mal ;) Ich war mit meinem Freund in einer ähnlichen Situation. Anfangs war alles super und dann ließ bei mir plötzlich die Lust nach. Ich hatte zwar immer Spaß beim Sex, wenn er mich denn 'überredet' hatte, von selbst ging bei mir gar nichts mehr. Ich empfand seine Annäherungen nur noch nervig und war dann genervt von mir selbst, weil ich mir nicht erklären konnte, dass mein Körper nichts mehr empfand. Ich wurde nie feucht, ohne Gleitgel ging nichts mehr und dementsprechend hatte ich auch Schmerzen...wir waren beide nur noch frustriert und ich hatte ziemlich Angst ihn deshalb zu verlieren. Letztendlich habe ich auch die Pille verdächtigt und bin zum Frauenarzt. Habe viel Geld in hormonfreie Verhütung investiert und jetzt nach 3 Monaten kann ich sagen: das Geld hat sich gelohnt! Ich habe wieder von selbst Lust, werde wieder extrem feucht und ich fühle mich einfach besser. Kann dir also nur raten, noch einmal mit ihr zu reden. Es gibt auch andere und sicherere Verhütungsmittel als Kondome. Sie muss es allerdings auch selbst wollen...
  2. Und was genau willst du jetzt wissen?