zimtaffe66

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von zimtaffe66

  1. (demonheart) so mal ein kleines update zu mir. Ich habe die Challenge natürlich nicht abgebrochen, jedoch läuft es zur Zeit nicht wirklich rund. Kaum NCs geschweige denn KCs. Hab deshalb hier kaum noch was gepostet, da es sowieso nicht so viel wäre normales Sets im Club die nicht hooken werden ja gar nicht erst mitgezählt. Für letzt Woche wäre es dann nur ein KC, was 10 Punkte bringt. Bin jetzt erstmal wieder unterwegs zum clubben. Mal schauen wie es heute läuft. Grüße Demonheart.
  2. Hey kölner PuA, ab nächste Woche zieh ich nach Hürth-Efferen. Hat jemand dort schon mal gewoht? Wo geht man am besten Clubben? Die Bahnverbindung in die Stadt ist ja nicht so gut. Ich bin ein Mensch der das Nachtleben liebt und um wirklich gut zu werden, hab ich mir vorgenommen mindestens 3 mal die Woche rauszugehen.