SexDater2015

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über SexDater2015

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01.12.1982

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg
  • Interessen
    SEX :D

Letzte Besucher des Profils

304 Profilansichten
  1. ? ? ? Ich finde meine Frage so gar nicht peinlich, sondern sie lag mir viel mehr auf dem Herzen. Aber egal... an alle anderen vielen Dank für die hilfreichen Tipps. Ich zieh die Sache einfach ohne "Bedenken" durch und melde mich eventuell mit positiven Erfahrungsberichten:)
  2. Hehe, ok, danke für die Antworten. Ich habe es gecheckt. Einfach locker machen... Danke
  3. Gute Frage ....zum einen, dass sie schon - Gott weiss wie viele - Kerle im Bett hatte. Will ja keine Jungfrau, aber eine Prostitueirte ist da mal das andere Extrem. Spontan kommen Sachen wie "Gesundheit" in den Kopf. Unabhängig davon habe ich, und jetzt bitte nicht lachen, Schiss vor nem bösen Zuhälter, der mir ne ordentliche Rechnung in die Hand drückt. Aber diese Bedenken sind eigentlich und uneigentlich Schwachsinn. Aber ich will damit nur aufzeigen, dass mich der Lebenslauf ganz schön verunsichert.
  4. Hi Community, vor einer Woche war ich mal wieder bei Notgeil69 unterwegs und habe eine süße Maus kennengelernt. Sie heißt Maja und ist 28 Jahre alt. Wir haben circa zwei Tage regelmäßig gechattet und irgendwann Nummern ausgetauscht. Die Chemie war echt megacool zwischen und wir telefonierten quasi jeden Tag und machten dann ein lockeres treffen aus für diesen Freitag. Eine Sache mal vorab: Es geht bei diesem Treffen NUR um Sex, das ist beiden klar. Wir kommen, wie gesagt, echt megagut klar am Tel. und im letzten Telefonat haben wir dann aber über unsere Jobs geredet hat sie mir erzählt, dass sie früher als Prostituierte gearbeitet hat...?! Aber es seit zwei Jahren nicht mehr macht. Sie hat das damals gemacht um ihr Studium zu finanzieren (und auch weil sie prinzipiell viel Spaß am Sex hat, war das damals nicht mal ein Problem für sie). Hääää?! Vielleicht bin ich jetzt zu empfindlich, aber ich kann doch keine Ehemalige Prostituierte daten?! Also nicht mal wenn es nur ums Sexdating geht. Ja, eigentlich egal, aber ich hab da irgendwie schiss. Fragt mich mal nicht wovor, aber ich sehe tausend Bilder und Szenarien, Bin ich da zu empfindlich?