Elyos

Member
  • Inhalte

    950
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     152

Ansehen in der Community

857 Super

Über Elyos

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 27.08.1988

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Berlin
  • Interessen
    A lot.

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

7.947 Profilansichten
  1. Haha ne aber wird etwas dauern das alles aufzuschreiben. Wäre jedenfalls schön wenn sich noch ein paar mehr melden, die gerne etwas neues lesen möchte. Ich will ja auch wissen das Bedarf da ist und sich die Arbeit lohnt.
  2. Yo yo yo Bin wieder hier und werde demnächst nach und nach mal ein paar aktuelle Sachen hochladen :) Freut euch schon!
  3. Weil sie gay sind, ganz einfach. Nen wirklich anderen Grund gibt es da nicht.
  4. steck beide in eine whatsapp gruppe mit dir???? problem gelöst und frag deine freundin mal nach nem dreier
  5. Also denke auf dem Höhepunkt hatte ich 7. Warum? Ja schon weil es ansonsten etwas langweilig wird. Je nachdem wie krass du das ganze machst und was du für sexuelle Vorstellungen hast, bzw. wie wichtig dir Abwechslung ist oder wie sehr du sex allgemein magst, spielt wohl eine große Rolle. Ja klar manchmal bringt man etwas bisschen durcheinander, jedenfalls wenn du sie 2, 3 oder viermal gesehen hast dann sollten die Infos zu ihr in deinem Kasten sein, hast ja dann genug Zeit mit ihr verbracht. Das war so meine Erfahrung. Schwierig wurde es mal als ich 3 oder 4 Dates an einem Tag hatte und dann halt über die Woche viel unterwegs war, vielleicht noch ein oder zwei neue Frauen dazu kamen und du dich so noch mit 2 oder 3 fuck buddies getroffen hast. Wenn du dann noch drei bis viermal nachts lange unterwegs bist und daygame dazu machst, junge dann weißt du am Ende wirklich nicht mehr wann du was gemacht hast, ohne es dir aufzuschreiben. Aber das war auch so in meiner Haupt pimping phase. Da wusste ich teilweise wirklich nicht mehr was ich eigentlich am Donnerstag oder Mittwoch gemacht habe, wenn es gerade Samstag war.
  6. Sofern du das nur oberflächlich bist und nicht tiefer narzissmuss ist, finde ich es okay. Sollen manche denken das du eingebildet bist, je nachdem was man macht ist es manchmal auch verdient. Einige glauben das bei mir auch, dabei hängt es wohl eher damit zusammen mit welcher person du dich unterhälst. Denkt ein Penner das du eingebildet bist? Vielleicht. Glaubt der größte schnösel das du eingebildet bist? wohl eher nicht. Ist also wohl sehr vom betrachter abhängig. Hast du etwas besonderes erreicht? An jedem Feedback ist aber normalerweise auch etwas dran, also achte auf jedenfall etwas drauf. Wer genau sagt das du eingebildet bist und was veranlagt ihn dazu?
  7. Ist doch geil. Du kannst Sachen zweideuten, dich lustig drüber machen, insider witze, .... Verstehe nicht wo das das Problem ist, solange ihr euch beide mögt. Seh es doch eher als Option das Date etwas lustiger zu gestalten. Natürlich könnt ihr auch Englisch reden oder so.
  8. Naja nachdem du sie küsst fragst du nach der Nummer und machst ein Date klar. Da nimmst du sie dann mal mit nach Hause und wenn ihr euch öfter trefft und mögt wird sie irgendwann deine Freundin :) So läuft das normalerweise ab :)
  9. Einfach rausgehen und viele Frauen ansprechen. Gute Wingmans suchen, tagebuch schreiben, bzw. field reports. Youtube dürfte dir auch helfen guten content zu finden. Normalerweise ich der Englische etwas besser als der deutsche. Infield wäre zum Beispiel ein stichwort. Ps: mit 17 bist du schon über dem durchschnitt, ich glaube der liegt in deutschland bei 9 für das ganze leben. Natürlich ist das in der PU szene aber etwas anders und vermutlich erhöht sich der schnitt gewaltig bis du stirbst, also in 70 jahren oder so.
  10. haha ja mega lse. ich gebs zu. ich hab kein game. alle frauen die ich bekomme sind lse. alle 250. da war kein hse dabei!!! ich such mir immer nur die raus, die denken sie sind ne 3 oder 4 und dabei wie ne 5 oder 6 aussehen. ihr habt mich ertappt
  11. dude die Dame wohnt 100km entfernt und hat nen Freund... hast du so wenig kontakt zu anderen Frauen oder warum machst du so ein drama aus der Sache? Vergiss die Olle mal. Zieh in ne größere Stadt, wo du mehr Auswahl hast oder so. Echt krass wie du nach drei Jahren immernoch an sie denken musst, obwohl du pickup kennst. Junge du hast nichts über abundance gelernt.
  12. "Ne :D Sex kann ich mir schließlich auch bei ner nutte holen. Ich mag dich wegen deinem charakter aber wenn ich dich sehe und wir alleine sind, dann werde ich wahrscheinlich schon Lust bekommen... Davon abgesehen kenne ich keinen schöneren Zeitverbreib :D"
  13. Finde du lässt dir da bisschen zuviel gefallen, um dir mal noch mehr negatives feedback zu geben. "macht euer scheiß selfie doch wo anders, dumme Kinder" "glaubt ihr ich höre das nicht oder was? was wäre denn daran so lustig? mach du doch oder hast du nicht die eier dazu? spacko" und dann würde ich zu den mädchen hinlaufen und mit ihnen ein gutes gespräch führen, während die anderen beiden blöd zuschauen müssen. "haha dich würde ich auch nicht nehmen!" Wenn du die Leute über dich reden lässt, dann bist du irgendwo auch selber dran schuld. Unsicherheit und schüchternheit riechen manche auf 100 meter gegen den wind und wenn sie keine empathie haben, dann nutzen sie es erst recht aus. Lass dir nicht so viel gefallen, werde schlagfertig, nutze es als chance, mische dich in gespräche ein. Warum hörst du immer nur zu? Red doch mit den Menschen. Sei mal etwas forsch zu denen die dich anstachenln, manche leute brauchen das. Das ist wie so wenn dich in der Schule einer hänselt oder mobbt. Dem musst du einfach mal ordentlich eins in die Fresse hauen, der lernt das anders einfach nicht. Nach ner Zeit beginnen die Leute dann einfach in deinen Augen zu sehen, dass sie mit dir lieber nicht rumwitzeln und dann kommt so etwas auch nicht mehr vor.
  14. Das was ich dir hier schreibe wirst du nicht unbedingt gerne hören aber ansich kennst du die Lösung für dein Problem schon... Rausgehen und andere Frauen kennenlernen... Needyness kommt hauptsächlich von lack of abundance und dem was ich unten schreibe, also dem Fehlen einer Passion, wenn du so sagen willst. Wenn du so etwas hast dann wird Sex auf einmal fast etwas nebensächlich. Ja ist gut und schön aber brauche ich nicht wirklich. Davon abgesehen wirkt es fast so etwas auf mich als ob du leicht gestresst bist und dir game viel kraft abverlangt. Es sollte dir Spaß machen. Reduzier vielleicht etwas die anderen Dinge in deinem Leben: sport, lesen, musik und freunde. Wenn du dein Game auf vordermann bringen willst, dann hilft vor allem eins: Mehr Gamen! Such mal ein paar Faktoren die dein Game beeinflussen, ein paar Parameter und verantworliche konstanten. Die eine Sache über die du dir 100% im klaren sein kannst, ist dein Zeitinvestment. Je mehr du reinsteckst, desto mehr bekommst du raus. 10.000 Stunden sagt man im Folksmund. Ich hab noch niemanden kennengelernt, der gut war, ohne das er eine Zeit lang wirklich 5 Tage die Woche raus gegangen ist. Ich habe Freunde die sind Selbstsändig, haben 70 Stunden oder mehr die Woche gearbeitet und sind trotzdem noch raus gegangen. Waren sie dabei müde? Ja. Haben sie nicht die beste Leistung vollbracht? Ja. Haben sie trotzdem etwas gelernt? Sicher. Hat sie das trotzdem rausgehen disziplinierter gemacht? Ich würde wetten. Wie wirkt sich schlafmangel auf dein Game aus? Ich hab das mal selber getestet und bin ich in Berlin Freitag, Samstag und Sonntag raus mit daygame dazwischen ohen zu schlafen. Lustigerweise würde ich sagen war meine Leistung in PU dadurch nicht allzu sehr beschränk. Warum? Weil du im Club mit lauter Musik und im stehen einfach wach wirst. Mir ist sogar aufgefallen das die Zeit langsamer vergeht, wenn ich länger wach bleiben. Ich komme mir vor wie auf Koks. Die Leute reden alle sehr langsam und es fühlt sich wie eine Zeitdilatation an. Keine Zeit ist auch immer so eine Sache... Ist eher eine Sache von Prioritäten. Das merke ich ja auch wenn mir ne Freu nen Korb gibt, weil sie zu sehr beschäftigt ist. Nein. Das ist oft eher ein Attraktion Problem. Wenn sie mich wirklich sehe möchte, dann wird sie Zeit machen. Des weitern habe ich zum Beispiel in den letzten zwei bis drei Wochen festgestellt, das mein Sexdrive das erste mal seit Jahren wieder etwas gesunken ist, was mich richtig freut, da es vorher schon fast ungesunde Ausmaße hatte. Dies kam wohl dadurch das ich mit intensiv mit einem anderen Thema beschäftigt habe. Finde eine passion, etwas das du gerne neben deiner Arbeit machst oder vielleicht genau deine Arbeit. Was kannst du da noch machen? Wie kannst du besser werden?