1. Vorherige Kommentare anzeigen  11 weitere
  2. spirou

    vor 8 Stunden, Bonvi schrieb:

    Letztens n Mädel angesprochen vorm Pizza Hut und die hat mich voll angewidert angeguckt und später hab ich gehört wie die meinte "Voll der komische. Hat wohl keinen Erfolg bei Tinder". 

     

    Also die Zeiten haben wir jetzt schon!

     

    Geschichten aus dem Paulanergarten ...


  3. späti

    vor 20 Stunden, Bonvi schrieb:

    Letztens n Mädel angesprochen vorm Pizza Hut und die hat mich voll angewidert angeguckt und später hab ich gehört wie die meinte "Voll der komische. Hat wohl keinen Erfolg bei Tinder". 

    Welche Altersklasse? 

    Nach meiner Erfahrung reagieren vor allem die jungen etwas unbeholfen und komisch auf Approaches, weil deren Sozialleben sich zu großen Teilen digital abspielt und sie es nicht anders kennen. "Erwachsenere" Frauen sind da oft souveräner.

    Insofern hat Marquardt da sicher Recht, dass der ganze digitale Kram nen höheren Stellenwert einnehmen wird. Dadurch, dass die Kinder von heute in die Umstände reingeboren werden und reinwachsen, ist es für sie die Normalität. Die machen einfach andere Erfahrungen als die Leute, die das Entstehen von Social Media, Smartphones etc. als (junge) Erwachsene miterlebt haben.


  4. Bonvi

    Wenn ich mir schon ne Geschichte ausdenke dann will ich am Ende wenigstens der Superstecher sein ^^

    Und ka. Schätze so 20? Erinner mich nichtmehr so, aber halt mein Alter. Denke aber da is was dran, ältere Frauen kennen halt noch Zeiten wo es normal war ab und zu mal angesprochen zu werden von fremden Männern, weil das halt eben der einzige Weg war abgesehen von gemeinsamen Freunden einander vorgestellt werden.