oHFuck

User
  • Inhalte

    70
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über oHFuck

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Boxen , Fitness

Letzte Besucher des Profils

841 Profilansichten
  1. oHFuck

    HB 9 locker

    Wir haben alle was gemacht demletzt,ka hab die in Facebook geaddet dann geschrieben und telefoniert und ja dann mit 1 Flasche wein im Zug zu ihr gefahren es war in einer warmen Sommernacht als ich mich Abends mit einer Schlampe einer deutschen Hb9 getroffen habe,es war die Olle eines Kollegen Wir haben erst drausen gechillt. Leute diese Titten haben mein Leben gefickt perfeckter ging es nicht. Joa nach Ca. der halben Flasche hatten wir unsere Zungen in der Fresse des anderen man war halt angetrunken. sie schüttete Wein auf meine Jeans,dann sind wir in ihr Zimmer ein halber Zoo lag da im Bett unfassbar,3 Katzen 2 Hunde Ich setze mich aufs Bett und meinte da isn Fleck auf meiner Hose , sie sagte ich solle sie einfach ausziehen... ok hab ich direckt gemacht. sie hatt angenehm geblasen,ihre Zähne streiften meine Eichel dann stieg sie mit ihren Luxuskörper auf meinen massiven extradicken cock und ritt mich schön ab. Dann hab ich sie doggy genommen,sie hatt sich am Bett festgehalten.. dann hab ich die Maus deartig durchgeknallt das das Bett und der Raum gewakkelt hatt,es war wohlgemerkt 12 Uhr nachts Mutter und kleine Schwester schliefen ahaha die haben es locker gehört hahahaha es war echt mega laut und heftig Jungs und so gros war das Haus nicht,es war sehr klein Danach steckte ich 4 Finger ind die Kleine ^____^ und lutschte meine Finger ab. Wollte sie Anal nehmen aber hatten kein Gleitgel,und bin nur mit meiner Eichel in ihren zuckersüßen Knackarsch gelangt. Hab sie 6 Stunden ohne Pause durchgenommen,haben nicht mehr genug voneinander bekommen. Sie massierte mein guten Freund mit ihren süssen geilen kleinen Füssen (größe ca.37-38) Ich war so hart an dem Abend. MFG
  2. Danke endlich jemand der motiviert ich bin mir zu 101% darüber bewusst keinen Bodybuilder Körper zu haben,und ich möchte auf dem Fest sicher nicht den überkrassen Bodybuilder raushängen lassen oder sonst etwas. Ich habe lediglich gesagt das ich bestmöglich aussehen möchte da ich weiss das auf solchen Festen Frauen nach eher muskolöseren Männern ausschau halten. Und ja ich weiss das es sämtliche Leute mit mehr Muskeln und niedrigerem KFA dort gibt ... dennoch habe ich das recht mit einem netten "Body " den Frau vielleicht auch mal anfassen mag rüberzukommen !!!
  3. closed bitte ! Schön für die Fitness Profi's unter euch die Leute die noch etwas neuer dabei sind niedermachen Habe selbst Kollegen die unangespannt nen 46er Oberarm oder 40er unangespannt haben...ist das sooooo wichtig? schön das manche von euch motivieren und gute Antworten liefern
  4. wer sagt das ich damit angeben will? WTF? mir ging es nur darum auf dem festival einen annehmbaren Body zu haben und ich wiege rund 90 kg auf ca.185-188 cm trainiere 3-5 mal die Woche betreibe Fitness+Kickboxen also man sollte nicht immer gleich schlecht denken^^ trainiere seid 8 Monaten nicht erst seid ein paar Tagen... prop is nur das das Fett meine Muskeln noch bedeckt und ich sehr gerne definierter aussehen will,komischerweise ist an meinen Armen kein einziges Gramm fett -.-
  5. Danke für die Tipps kann closed werden,ich schaue mit der radikalen Diät und viel hartem Sport das bestmögliche aus mir herauszuholen dann werd ich sehen was damit so geht,
  6. ja,aber ich könnte das beste draus machen^^ naja liegt wohl daran das mein KFA deutlich zu hoch ist,unter dem Fett sind ja schon akzeptable Muskeln,und auserdem sagt niemand das ich dort wie der Ober Bodybuilder wirken möchte einfach nur eine ästhetische Sportliche Figur haben die eine Frau auch mal anfassen möchte,also als Frau hätte ich sicher nicht viel einzuwenden gegen den Körper... sicher gibt es viel trainiertere Leute das bezweifle ich auch gar nicht ! Schlecht anfühlen tut es sich meiner Meinung nach nicht.
  7. ja,muss ich jetzt aber mal 8 Tage voll durchziehen,ansonsten kann ich meine 2kg Fettverlust an den Nagel hängen :/ sind ja aber nur 8 Tage von daher ist das möglich,auch wenn die radikale Umstellung nicht einfach sein wird. wenn dann nachher 2kg weniger Fett auf den Rippen sind ist man auch glücklich
  8. haha :) genau auf die Nature One soll es gehen :):) Ja Teile und Amph,aber nicht in Übermassen. Stimmt schon das man viel Wasser verliert und abnimmt,aber ích werde sehr viel trinken.. essen wird nicht möglich sein^^ Das ding ist mit rund 16-18% Kfa sieht man die Muskeln leider nicht so gut wie mit 14-15% .. und naja habe jetzt auch keine Nennenswerte Masse aufgebaut... sieht aber i.O aus.. man sieht denke ich schon das ich Fitness mache. Geht mir nur darum noch so viel Fett am Körper zu verlieren wie es geht bis zum Festival... sieht dann einfach nochmal besser aus mit ausgeprägteren Brust/Bauchmuskeln die leider noch von etwas zu viel Fett verdeckt werden. Aber hey... Muskeln sind auch nicht alles...
  9. Techno Festival,möchte einfach das die erarbeitete Muskulatur nochmal deutlich mehr zum Vorschein tritt... wenn zu viel Fett über den Muskeln liegt sieht man sie leider nicht so gut. rund 16-18 % Körperfett ist leider zu viel für Bodybuilder Verhältnisse.
  10. 2kg Fettverlust = 14.000kcal, geteilt durch 10 sind 1400kcal Defizit am Tag plus 10-20% Aufschlag an Verpeilung und möglicherweise Muskelprotein... Möglich, aber hart. Google PSMF. Stimmt,ich glaube 1kg Fett waren 7000kcal das meine ich auch öfters gelesen haben. Mit dem Kickboxen alleine kann ich pro Training schon rund 1000kcal wegputzen,wenn ich noch 8 Mal hingehe sind das 8000kcal die wegfallen,3 Mal Fitness Training = rund 1500kcal + Cardio im Fitness Center = 1500 kcal sollten rund 10000-11000 kcal sein die bis dorthin alleine durch harten Sport wegfallen. Ernährung wird dann wie folgt aussehen : Morgens Magerquark 250-500 Gramm / Mittags : Salat+Pute / Abends Magerquark 250-500 Gramm +3 Liter Wasser am Tag wenn ich das so durchziehe die nächsten 10 Tage sollte es mit den Rund 2kg Fett verlust klappen. Zudem nehme ich noch 1 Whey Shake mit Milch am Tag nach dem Sport+Creatin Muss ich jetzt halt mal durchziehen,wer schön sein will muss auch mal " leiden " :) sollte so klargehen?
  11. Hallo, mein KFA liegt aktuell bei ca.16-18 % ich sage mal es sieht Oberkörperfrei nicht schlecht aus schon kräftig und trainiert,aber leider auch nicht besonders... mein Rücken ist innerhalb 8 Monaten Training sehr breit und V Förmig geworden,Arme sind leider erst bei 33/34cm unangespannt ( sollte noch grade so annehmbar sein,Kein Fett an den Armen ) Nun will ich bis zum nächsten Festival in 10 Tagen keinerlei Zucker+Kohlenhydrate mehr essen sowie nur Salat und wenig Fleisch und viel Eiweiss essen,jeden Tag Kaloriendefizit fahren das der Oberkörper sein Fett noch so gut es eben in den 10 Tagen geht abbaut... ich denke rund 2kg Fettverlust sollte zu schaffen sein,das die Brust und die Bauchmuskeln mehr rauskommen und mein Körper definierter wirkt. Unter der Fettschicht schlummern tolle Muskeln,das fühle ich. Wie gesagt keinerlei Zucker,Kohlenhydrate Ich will nur Salat und Mageres Fleisch essen und jeden Tag ein stärkeres Kaloriendefizit fahren,3 Liter Wasser am Tag noch trinken. Sollte helfen oder? Ihr versteht sicher warum mein Körper definierter rüber kommen soll,sieht halt dann toll aus,weil auf Masse gehen wird mir wohl deutlich weniger bringen in den 10 Tagen,lieber den Körper schocken und keinerlei Kohlenhydrate+Zucker essen Zudem wollte ich noch 2-3 mal ins Solarium ps : ich könnte fast jeden Tag ins Thaiboxen gehen wovon eine Stunde ca.1000kcal verballert zudem noch mindestens 3mal ins Fitness Studio und auch dort Cardio training betreiben. Es geht nicht mehr darum deutlich aufzubauen,sondern nur noch so gut es geht zu definieren und beste Ernährung zum Fett verbrennen einzunehmen. Ziel : rund 14-15% KFA
  12. kickboxen oder thaiboxen ist super...
  13. ich kann leider nicht so viel essen :( Scheint aber wohl Pflicht zu sein um richtig masse aufzubauen...
  14. sie hatt dich auf ihre Hausparty eingeladen? naja .. du wirst wohl nicht der einzige Typ sein der sie will nehme ich schwer an... vor Ort werden wohl auch andere intressenten sein...