sups288

User
  • Inhalte

    67
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     352

Ansehen in der Community

14 Neutral

Über sups288

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.333 Profilansichten
  1. Hallo, weis jemand, was aus dem Berliner Banger geworden ist ? hat jemand die Möglichkeit, Kontakt zu ihm herzustellen ? ist er in anderen Foren aktiv ? Durch seine Threads habe ich endlich Erfolg bei Frauen, nichts hat mich weiter gebracht als er. Ich würde super gerne mal mit ihm im realen Leben sprechen, von dem kann man eine Menge lernen, denke ich. Bin für jede Hilfe dankbar ! sups288
  2. 26. nun ja, mein erfolg beweist mir das gegenteil. ich habe mit der methode wie oben beschrieben erfolg. vor 4 wochen mit der methode eine 30 jährige im bett gehabt. ich denke, mehr als ich geschrieben habe, braucht man nicht. aber hey, du siehst das offentsichlich anders, wie kommst du an frauen ran?
  3. solche kommentare helfen dem thread-eröffner nicht weiter. was ich oben geschrieben habe : so sieht die realität aus. so kriegst du frauen wenn du hartnäckig bist und immer frauen ansprichst.
  4. Junge, was machst du dir für ein kopffick!!!! was interessiert es dich wenn sie mit dir Spielchen macht oder nicht. Treff dich mit ihr, eskaliere hart, dann siehst du ob sie bock auf dich hat oder nicht. Klappts nicht, versuchen beim 2. Date. Selbst wenn du beim eskalieren scheiterst, scheiss egal du hast es wie ein player durchgezogen. Mach dir keine Gedanken übers schreiben bei whatsapp, junge Junge 🙂 ich verstehe nicht, wieso sich viele Jungs solche gedanken machen. So hast du Erfolg bei Frauen : - sehe gut aus : Durchtrainierten Körper, gute Kleidung, bart - Frauen ansprechen, ansprechen, ansprechen. Egal wo - sobald du nummer hast , nur minimal schreiben, es sollte nur ums date gehen, kein hokus pokus, langes Texten etc... - SCHNELL ESKALIEREN, damit du siehst wie die Frau reagiert, gute Reaktion = zum sex pushen, schlechte Reaktion = 2 oder 3 mal nochmal eskalieren, ansonsten NEXT das ist alles Kollege, Mach dir nich solche Gedanken wie oben übers Texten bei whatsapp, gehe lieber raus und spreche mehr Frauen an. jo das wärs, das ist die wunderpille.
  5. Kennt jemand abgeranzte, abgefuckte Techno/Electro clubs in berlin? Solche wie Rosis, about blank, Suicide Circus. Vielen Dank 🙂
  6. Soweit war ich auch haha, es geht um geschlossene threads!
  7. Hm ok. Wie kommt man an die threads vom banger ran, die geschlossen wurden?
  8. Ist es möglich, an geschlossene Threads zu kommen, um diese zu lesen? Möchte Threads vom Berliner banger finden, die damals geschlossen wurden. Danke schon mal 🙂
  9. Gehe immer nur Freitags / Samstag in die Clubs, weil unter der Woche die Clubs leer sind, laut meinen Erfahrungen. Wo sind die Läden in Berlin, die gut besucht sind unter der Woche, am besten so wie Freitags / Samstags 🙂 Danke Euch 🙂