charlie25

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über charlie25

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

810 Profilansichten
  1. Hallo, Wie handhabt ihr das ? Begleitet ihr euer Target eigentl. nachhause wenn sie bei euch Zuhause war.
  2. Ja habt ihr recht aber das Problem ist, dass die Person allgemein schwer zu erreichen ist. meistens sind die Dialoge wie folgt: Hey bist du schon auf Arbeit ? Sie antwortet 10 Stunden später. Dann schreibe ich wieder und kann dann am nächsten Tag auf die Antwort warten. Dasselbe gilt für Telefonate. Sie arbeitet oft und lange. Kein Problem habe Verständnis jedoch kennt man dass doch, man sitzt in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit und macht jeden scheiß mit dem Handy. Da kann man doch 5 min investieren und zurück schreiben. Ich will kein Fass aufmachen aber so komme ich nicht weiter. Ich verstehe sie. Sie wohlmöglich unversichert. Aber trotzdem muss es vorangehen.
  3. Weil sie nicht ans Telefon ran geht und wenn von ihrer Seite nichts kommt dann besteht offensichtlich kein Interesse.
  4. Update*** Ich habe ihr frohe neues gewünscht und sie hat mir nach 7 Stunden geantwortet und hat mir auch frohes neues gewünscht. Dann habe ich Sie darauf angerufen und mit ihr zu reden. Aber sie ging nicht ans Telefon ran. In dem Sinne next ?
  5. Ich wurde in der Vergangenheit während ich Frauen gedatet habe immer mit folgenden Fragen bombardiert. 1. Sprichst du immer oft Frauen an ? 2. hast du neben mir noch andere Frauen laufen ? 3. du bist bestimmt so ein aufreiser ? 4. Nimmst du oft Frauen mit nachhause ? 5. Die wievielte Frau bin ich die du nachhause mit nimmst ? 6. wieviele Frauen hast du bis jetzt gedatet ? 7. bist du so der beziehungsmensch ? 8. hast du mal Affären gehabt ? 9. bist du fremd gegangen ? --> Haha dumme Frage aber wurde mir wirklich gestellt. Wie würdet ihr auf diese Fragen antworten ? Einerseits will ich nicht antworten nein auf keinen Fall habe ich nebenbei Frauen laufen. Aber ich will der Frau auch nicht den Eindruck vermitteln nach unserem Date haue ich noch ne andere Weg. Wär cool wenn ihr auf alle Fragen eingehen könntet. Charlie25
  6. Ja waren wir jedoch war das Essen alles andere als gut und sie meinte darauf das sie das besser kann und sie es doch mal für mich nachkochen werde, damit ich mich selber davon überzeugen soll.
  7. Ok gut wie findet ihr es wenn ich sie zu mir nachhause einlade und wir gemeinsam kochen ?
  8. Ok gut werde das in Zukunft wohl sein lassen. Sollte nicht falsch rüberkommen.
  9. Ok gut aber nun will ich nicht daraufhin los schreiben wann wir uns denn wieder sehen usw. Ich würde sie so paar Tage in Ruhe lassen, denn ich will nicht needy rüberkommen.Und dann erneut nach nem treffen fragen. Die Frau hat was in Bezug auf Männern geht praktisch keinerlei Erfahrung. Sie hatte bis jetzt nur einen Frau und soll laut ihren Angaben noch Jungfrau sein. Kann es sein das die etwas verunsichert ist ?
  10. Ja habe Verständnis gezeigt aber nun lass ich sie in Ruhe und beschäftige mich anderweitig.
  11. Ich 25 Sie 20 Dates 3 Kissclose und Fummeln Ich habe eine HB angesprochen und nen NC geschafft. Sie schien recht interessiert zu sein. Hat mich mit Komplimenten überhäuft. Bei den ersten beiden Dates war alles super bin leider nicht eskaliert und habe kein Kino gefahren oder sonst iwas. Beim 3 Date war ich da besser. War mit ihr essen. Habe dort Kino gefahren und habe dann nen kissclose gemacht den sie auch erwidert hat. Hat sich förmlich an mich geschmissen. Nannte mich Schatz und wollte am liebsten garnicht mehr gehen. Dann war ich in der Nähe ihrer Arbeit. Und wollte sie mal abholen. Was ein Fehler war !!!! Darauf hin schrieb sie mir ne Nachricht in der sie meinte das ihr alles zu schnell ginge und sie kein falsches Bild bei ihren Mitarbeitern abgeben will. Nun weiß ich nicht wie ich am besten drauf antworte und wie ich weiter mache. Ich bitte um Tipps. Charlie20
  12. Hallo Leute, Wie der Titel schon sagt hb spielt Spielchen. Ich habe eine hb auf der Straße angesprochen weil sie mir so nett zu gelächelt hat. Alles lief super. Habe ihre Nummer bekommen und wir hatten 2 Dates. Und als wir uns zum 3ten mal treffen wollten, hat sie geflaked. Sie war beim Besuch. ich habe ihr noch darauf hin geschrieben alles ok viel Spaß. Von meiner Seite aus hatte ich abgeschlossen. 3 Tage später kam dann eine Nachricht von ihr wieso ich denn nicht mehr schreibe und ob ich noch interessiert an ihr bin. Dann haben wir wieder kurz geschrieben und was ist ? Sie antwortet plötzlich wieder so kalt und ist aufeinmal Ist sie öfters unterwegs, was vorher nie der Fall war. Nun habe ich ich sie erneut auf nen treffen gefragt. Und auf die Antwort warte ich aktuell. Die Dame lässt sich auch sehr viel Zeit um zu antworten. Ich bin gelassen geblieben. Bin nicht auf ihre Spielchen eingegangen. Offensichtlich spielt sie mit mir. Man sagt ja das man einer Frau ihre Grenzen zeigen soll. Nun würde ich ihr gerne in einem neutralen aber nicht zickigen Art sagen dass ich interessiert an ihr bin jedoch nicht auf solche Spielchen stehe. Wie macht ihr das am besten ? Denn ich will nicht wie ne pussy klingen die rumheult und auch keiner sein, wo sie denkt das ich bei 3 springe. Grüße Charlie25
  13. Hallo Freunde, Meine LTR mit der ich knapp 2 Monate zusammen bin. Sie beschwert sich das ich zu unsensibel bin und das ich keine Rücksicht auf Gefühle. Sie mag mein engstirnige Art nicht. Ich habe verhalte mich in ihrer Gegenwart wie der komplette vollidiot. Ich habe Gefühle für sie aber kann nicht mal das ihr sagen das sagen weil ich denke das es mich als weichei darstellt. Sie hat schon so eine Meinung von mir das wenn ich ihr was plötzlich schenke nicht mehr die Welt verstehen würde. Ist ein dummes Verhalten gewesen aber ich habe einfach Angst alles falsch zu machen. Habt ihr ein Tipp wie ich ihr das Gefühl geben kann das sie mir nicht scheissegal ist.
  14. Hallo Freunde, Ich habe mal wieder über ein Thema nachdenken müssen Undzwar geht es um Liebe in einer Beziehung. Ist das normal das man am Anfang der Beziehung nicht gleich verliebt ist sondern sogesehen sich lieben lernt ? Ich denke an die zweite Variante oder wie seht ihr das ? Mfg Charlie25
  15. Danke für die zahlreichen Tipps.