Gino26

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Gino26

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05/26/1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Basel
  • Interessen
    PUA, Fitness, Gastro, Studium

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

450 Profilansichten
  1. Hey, Konntet Ihr euch Connecten? Bin seit 1 Jahr aus LTR raus und hab nach 3 Jahren wieder Lust durch die Straßen zu ziehen? Wo seid ihr Unterwegs? Rhein und SBB? Lasst was hören 🤙🏼 Gino26
  2. Hi Ertopa, Ist das hier noch Aktuell? Komme aus LTR und habe Lust mich zu connecten und mein Schicksal selbst zu bestimmen. Falls bock hast, lass was von dir hören. Mailing geht zwar aus irgendwelchen Gründen nicht, aber Antworte doch erstmal, hierauf um Lebenszeichen zu bekommen. Liebe Grüße
  3. Gino26

    Berner lebt ihr noch?

    Hey Ken, Suche ebenfalls Wing. Bin in Basel ansässig, habe aber kein Problem auf Zürich etc. zu kommen. (Übungsplatz gerne auswärts meines Wohnorts). Erfahrung kaum vorhanden, da ich aus einer LTR komme - jedoch lernwillig. Welche Möglichkeit gibt es zum konnekten? Wie ich gesehen habe, ist das Mailing nicht möglich? Liebe Grüße
  4. Gino26

    [Wingsuche] Basel-Stadt

    Moin Jahrgang: 1994 Wohnort: Rheinfelden, in wenigen Monaten bald Basel, da auch da auch Arbeite/ Bin aber auch offen zu Übungszwecken auch nach Zürich zu gehen Stand: Anfänger Präferenz: Daygame, Nightgame Kurze Vorstellung: 26 Jahre Gastronom. Komme aus LTR. Suche: Suche Wing/Liar die sich gemeinsam Weiterentwickeln wollen und Bockhaben einen Wachstumsprozess zu durchleben.
  5. Gino26

    Wingman Basel??

    Hey, Ist das noch aktiv hier? Bin 26 und bin PUA Neuling und suche Wing/Liar für Daygame. Liebe Grüße