DerLink

Elite Player
  • Inhalte

    382
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1000

Status Updates erstellt von DerLink

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  9 weitere
    2. IronM

      IronM

      Zitat

      Die Fälle von denen ich gelesen hatte, hatten zwar positiv für die Frauen geendet, weil man den Männern bestimmte Verfehlungen nachweisen konnte. Es war aber auch ersichtlich, dass Samenraub strafbar ist. Lustiger Weise ist der klassische Samenraub aber nicht mehr durchführbar, weil im Kondom die Spermien sterben und dann nicht eingeführt werden können für eine erfolgreiche Befruchtung.

      Sprich, die Frau muss eine kleine Geldbuße zahlen und der Mann die nächsten 30 Jahr Unterhalt?

      Weiß nicht was ich davon halten soll. 

    3. DerLink

      DerLink

      Die Verfehlungen konnten die Schuld des Mannes nachweisen. Das ist am Ende dann schon alles so richtig. Negative Fälle, wo irgendwo was ganz schwammig war und der Mann dann den schwarzen Peter gezogen hatte, konnte ich nicht finden. Bei den Kuckuckskindern konnte ich aber teilweise echt krasse Sachen finden. Die Mutter muss nicht mal sagen wer der leibliche Vater sein könnte. Ich finde da werden Männer schon ganz übel diskriminiert.

  1. Das folgende Zitat ist wieder ein gutes Beispiel unserer Systempresse:

    Die Pick-up-Szene, in der es darum geht, Frauen möglichst leicht "flachzulegen", sei ein solches Beispiel für antifeministische Einstellungen.

    Quelle: https://m.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/war-mitgleid-bei-unfreiwilliges-zoelibat-motiv-frauenhass-bei-toronto-taeter-experte-erklaert-die-psycho-stoerung_id_8824904.html

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  18 weitere
    2. DerLink

      DerLink

      Neutral ist eine Gegüberstellung von Fakten und / oder eine sachliche Darstellung eines Themas. Da muss nicht zwingend ein Blickwinkel sondern auch mehrere dargestellt werden. Gibt es auch mal ist aber selten.

    3. PU_Azubi

      PU_Azubi

      Stimme ich dir voll zu. Das gibt es bei den "Mainstream"-Medien genauso wie bei den Lügenpresse-Verfechtern. Die sind da genauso eindimensional.

  2. Wie zieht ein Informatiker seine Freundin aus?

     

     

    - getStringFromObject();

    1. SimoneB

      SimoneB

      404 Error - Girlfriend not found

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. Helmut

      Helmut

      Ich würd gern wissen wie bei Gummis eine 17% Ausfallquote zustandekommt. Also jeder sechste Gummi reißt? Mir eigentlich nicht.

    3. jon29

      jon29

      Vice: Suche nach irgendwas behindertem, was als "provokativ" aber "Wahrheit hinter den Kulissen" verkauft wird. Heute: Aus tausenden Studien zum Thema Verhütung suchen wir  die behindertste zum Thema heraus und verfälschen sie dann nochmal..

      Vice ist wirklich das schrottigste Boulevardblatt mit Hipsteranstrich

    4. Helmut

      Helmut

      Der Link in dem Artikel für Verhütung für Männer klingt ja auch schwer nach VT. Also da gibt's die perfekte Methode, ohne Operation, reversibel, aber die böse Big Pharma blockiert es. Eh die gleichen die gegen's Rausziehen sind...

      Oida, was für ein Schmarrn.

  3. Doku-Empfehlung: Die Reihe "Das Leben eines Dealers"

    Die ganzen Folgen sind auf Youtube. Ziemlich geil, da alle Folgen von verschiedenen Orten und Perspektiven handeln. 

    1. frank_hustle

      frank_hustle

      Habe ich auch alles durchgeschaut, ist zu empfehlen

  4. Aufrichtigkeit ohne Form wird zu Grobheit.

    - Laotse

    1. Forehowt

      Forehowt

      Aber nur dann, wenn die Person, der die Aufrichtigkeit zuteil wird, ne rummösende Flasche ist. 

    2. Stone Cold

      Stone Cold

      sag das mal den leuten die an radical honesty glauben. mich ärgert immer, dass sie jede taktlose

      spruch damit begründen,dass sie wahrhaft sind.

  5. Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Zorro_

      Zorro_

      Geld macht sie zu deinem Spielzeug

    3. Barokna

      Barokna

      vor 11 Stunden schrieb Rudelfuchs:

      Bier zieht aus.

      Es muss doch nicht gleich ausziehen! Ich kann mich ändern! Ich bringe auch in Zukunft den Müll raus! Bitte verlass mich nicht :(

  6. May the force be with you...

    15590383_1821889594738058_4796238962823365353_n.jpg

  7. Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins.

    1. Stone Cold

      Stone Cold

      ah dirty harry jetzt werd ich nostalgisch

       

    2. Noodle

      Noodle

      Es gibt sogar welche mit 2.

    3. Forehowt

      Forehowt

      Es ist ja auch nix neues, dass Anal-Bleachings das Meinungsbild erhellen. 

  8. Vicky Christina Barcelona zeigt wie einfache direkte Kommunikation bei mehreren Frauen funktioniert :D

    1. The Bloke

      The Bloke

      hab ich früher immer auf Dates geschaut, perfekter Film fürs 4t bis 5te Date wenn man beim 2. oder 3. schon mit ihr im Bett war :D

       

    2. Kushiel

      Kushiel

      den film schaut man sich doch nur wegen scarlett an ansonsten hat der echt nicht so viel zu bieten XD

       

  9.  

    15369039_10155480301129027_1785798296238562189_o.jpg

    1. Noodle

      Noodle

      war doch nur ne anstandsschelle..

  10. Langsam können wir die schönen Seiten des Winters anfangen zu genießen, z.B. gefrorene Hundehaufen, da bleibt der Schuh dann mal sauber :)

    1. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Sauber...naja. Es knirscht und man denk sich nichts dabei. Aber nach 10 Minuten Autofahrt fängt as fürchterlich an zu stinken. und die nächste Raststätte ist natürlich noch 40 km entfernt. Fuck you.

  11. Arbeite für deine Träume oder du arbeitest für die Träume anderer.

    1. Forehowt

      Forehowt

      Arbeiten ist - in jeder Hinsicht - scheiße. 

  12. Nach einem arbeitsreichen Wochenende ein Glas Wein zu One tree Hill trinken.

    Das Leben kann so schön sein :D

    1. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Lustig wie du "Flasche" schreibst.

  13. Gerade Jack der Aufreisser reingezogen. Hatte ich vorher noch nie von gehört gehabt. Da waren auf jeden Fall einige sehr lustige Daygame Sachen dabei :D

  14. Tag 4 Solo Daygame ist angebrochen.

    Let's have fun 😀

    1. DerLink

      DerLink

      Thx, werd ich haben, auch wenn ich mich täglich nach dem Gym dazu motivieren muss :D

    2. Mentalray
  15. Serie You're the worst Worterklärung:

    KISS - Kenn ich schon Schwanz

    😂

  16. Irgendwie laufen voll viele Mädels seit ner Weile mit offenen Boots rum. Schaut voll scheiße aus. Hat das irgend ein Idiot im TV vorgemacht? 😄

  17. Die Vorstellung von etwas, besonders eine detailreiche Fantasie, wird in der Regel besser sein als die Realität.

    Also mehr erleben als erträumen.

    1. Captain Jack

      Captain Jack

      Deshalb ist die Erinnerung des Urlaubs auch immer besser, als der Urlaub selbst ;)

  18. Ich hab Saunagutscheine. Hast du lust mit mir in die Sauna zu gehen? Dann können wir uns nackt von Angesicht zu Angesicht kennenlernen. Bester Opener :D

  19. 7 Tage unter Singles 😁

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. endless enigma

      endless enigma

      gibts da irgendwelche höhepunkte? bitte um zeitangabe falls ja

    3. DerLink

      DerLink

      Kannst ab der Hälfte schauen.

       

    4. ♎

      Und die ganze Zeit ist ein Kameramann dabei. Wie soll das denn ein normales Date aufnehmen?