phoS4ric

Member
  • Inhalte

    612
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     1

phoS4ric gewann den letzten Tagessieg am Juli 22 2015

phoS4ric hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

380 Bereichernd

Über phoS4ric

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    ¯\_(ツ)_/¯
  • Interessen
    MMA

Letzte Besucher des Profils

3.090 Profilansichten
  1. Eins noch: diese Mütze... diese unsagbar furchtbare Mütze... Mach mal Bilder ohne Deckel auf dem Topf rein.
  2. phoS4ric

    AccessoireMegathread

    Habe mir jetzt die "Mike" bestellt. Mal sehen wie es "in echt" aussieht. Hätte gerne eine Gravur gehabt, aber leider hätte man die Tasche dann nicht Retoure schicken können. Ich lass mich überraschen. Link: https://www.gusti-leder.de/umhaengetasche-collegetasche-vintage-17-zoll-u47.html/
  3. Seiko 5 als "Nerd", aber Seiko 5 Sports (blaues oder Schwarzes ZB) für das sportliche Individuum
  4. Du sprichst von "Energie tanken", weil du an Kraft verlierst mit diesen Shit Tests umgehen zu müssen. Dann hast du besagte Möglichkeiten: Love it, leave it, change it. Ich behaupte mal, dass dir die Ratschläge hier nicht gefallen, weil du die Entscheidung nicht treffen möchtest. Wenn ich mit dem Post komplett danebengeschossen habe: Was willst du denn konkret hier lesen?
  5. So lasset die Dirnen herein!
  6. Hallo Be Free, du musst dir immer wieder bewusst machen, dass du erheblich älter bist als deine Freundin. Auf Augenhöhe ist was anderes. Meine Freundin ist auch 22, nur uns trennen lediglich 5 Jahre. Dennoch ist die Lücke an "Lebenserfahrung" erheblich, die da klafft. Und ich für meinen Teil werde mir nicht von einer 22 jährigen Rotznase auf dem Gemüt rumtanzen lassen. Wenn meine Dame anfängt rumzuspinnen, gibt's ne Ansage. Kein Freezeout-Push-Pull-was-weiß-ich-Zauberei-Gedöns, sondern nur ne klare Ansage. Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich habe wichtigeres zu tun, als mir das Rumgespinne zu Herzen zu nehmen. Natürlich nervt es, glaub ich dir. Love it, leave it, change it. Deine Wahl mein Freund.
  7. Schelm Firlefanz / Firlefanzerei Narr alsbald mithin obgleich Possenreißer aberwitzig Tunichtgut Schabernack emsig Wiegenfest vortrefflich/vorzüglich Kokolores Bengel Völlerei Minnesänger Suppenkasper Tornister Schön ist auch die Waidmannssprache.
  8. phoS4ric

    AccessoireMegathread

    Hallo jon, ich habe mich jetzt mal schlau gemacht und alles in allem, wird es wohl Gusti werden. Gibt es einen Grund, warum nur Gusti nature und nicht Gusti studio?
  9. phoS4ric

    [Beratung]Lottchen

    https://de.calzedonia.com/ Je nachdem wie viel Boobs du hast bzw. wie viel du zeigen willst, gibt es da echt schöne Teile.
  10. phoS4ric

    (Beratung) Liquid Playboy

    Hemden: https://www.ctshirts.com/de/homepage Bin sehr zufrieden mit denen. Krawatten: Blau, Rot, Braun - soweit ich mich nicht irre sind die bei SuSu sogar als "Basic" deklariert.
  11. phoS4ric

    AccessoireMegathread

    Danke für den Link, ich schau da mal. Grundsätzlich schon, Leder passt besser zum Anzug. Die Tasche ist auch für Arbeit, Dienstreisen, Meetings etc. [...] Wäre geil, wenn die zwei Fächer innen hat (in die auch ein 15" Notebook reinpasst) und einen Organizer.
  12. phoS4ric

    AccessoireMegathread

    Da hast du Recht, das Problem ist, dass ich mich mit vernünftigen Herstellern da nicht auskenne. Und bei nach Google Recherche lässt sich kein Konsens finden, wie z.B. bei Schuhen gibt's Shoepassion und L&M; bei Anzügen SuSu ; usw. [...] Habe keine Lust Gefahr zu laufen den Namen zu bezahlen und dann nur 08/15 zu erhalten. Deswegen finde ich den Vorschlag mit Gusti genial- nur leider eben keine schwarzen Taschen dabei :(
  13. phoS4ric

    AccessoireMegathread

    Vielen Dank! Leider haben die keine schwarzen Taschen von der Nature Gusti dabei. Wenn ich so durch das Netz schlendere, komme ich immer bei so Minimum 500 Euro raus- das ist mir echt zu teuer.
  14. phoS4ric

    AccessoireMegathread

    Guten Tag, kennt von euch jemand den SuitSupply unter den Ledertaschenherstellern? Also schickes Design, hohe Qualität und moderater Preis? Würde mir gerne eine bis zu 300 € zulegen. Vielen Dank
  15. A) Du beichtest und wartest auf ihre Entscheidung wie es weitergeht B) Du beichtest und triffst selber eine Entscheidung- also Beziehung beenden c) Du sagst nichts und lässt laufen, gehst weiter fremd oder lässt es D) Du sagst nichts und machst Schluss STD's können durch regelmäßigen Frauenarztbesuch abgeklärt werden. Übrigens auch beim Urologen. Kann jedem Mann und Frau regelmäßige Besuche ans Herz legen. Das als Grund für eine Beichte vorzuschieben, finde ich unsinnig. Love it, leave it, change it. Mach was draus mein Freund.