BeBe8

User
  • Inhalte

    67
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

22 Neutral

Über BeBe8

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 21.07.1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Muc
  • Interessen
    Sport
    Persönlichkeitsentwicklung
    Unternehmertum
    Poker
    Reisen
  1. Versuch mal auf die Metaebene zu gehen und lies dir möglichst objektiv deinen Beitrag durch! Du zerbrichst dir schon den Kopf bevor du die Dame überhaupt kennengelernt hast! Leute, die sich nach einem Date den Kopf zerbrechen sind schon für nichts zu beneiden, aber VOR dem Date? Come on! Kann mir nicht vorstellen, dass da mit dem Mindset was wird!
  2. This is it! Diese Selbstbemitleidung vieler Männer (hab da auch mal eine Zeit lang phasenweise dazu gehört) ist schrecklich und das Kuriose ist, ihr schadet euch selbst damit am meisten! Denk´ immer dran, da draußen sind reihenweise Typen, die wesentlich unattraktiver aussehen als du und trotzdem wesentlich erfolgreicher mit Frauen sind!
  3. Lies dir folgenden Satz einfach ein paar mal durch: Ein 36-Jähriger Chef von 15 Mitarbeitern und einer Firma lässt sich von einer 22-Jährigen Angestellten verunsichern. Was denkst du jetzt?
  4. Also wie versprochen hier mein kurzer Report: Sie wollte München mal sehen, also zu mir eingeladen. Das heißt, sie hat die ganzen 3 Std. Autofahrt in Kauf genommen und ist zu mir gekommen (Was für ein Invest, hätte ich so nicht gemacht...egal bei welcher Dame) Die Thematik "Hotelbuchung" hatte sich somit von vornherein erledigt. Selten so eine reibungslose und unkomplizierte Kommunikation hinsichtlich eines Treffens gehabt. Und ja, es kam auch zum Lay. Die Rahmenbedigungen haben aus diesem Lay fast schon eine Selbstverständlichkeit gemacht. Kurz zu ihr: Alles andere als aufdringlich, super entspannter Typ. Allerdings bedeutend zu introvertiert und ruhig. Ich wünsche mir doch eine kommunikativere Gesprächspartnerin, auch wenn es nur auf etwas sexuelles hinausläuft (war halt doch ein fast 24 Stunden Date). Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Damen ganz bewusst die verbale Kommunikation nach unten schrauben, wenn sie wissen, dass eine LTR ausgeschloßen ist und das Ziel "Sex" im Vordergrund steht. Schade eigentlich. In meinen Augen kann man sich auch nur zum Sex treffen und trotzdem noch nett plaudern, aber damit haben wohl einige Probleme...was ich auch nachvollziehen kann. Im Club hatte ich sie als wesentlich attraktiver in Erinnerung und nein, ich hatte an dem Abend nichts getrunken. In Sachen Selection muss ich mir mal an die Nase greifen, die ist in der letzten Zeit etwas schwammig geworden.
  5. BeBe8

    Affärenmanagement

    Was ist jetzt konkret deine Frage?
  6. BeBe8

    Affärenmanagement

    Kann man nicht pauschalisieren, da ticken viele unterschiedlich. Unterm Strich willst du die Damen mit deinem Verhalten manipulieren. Das kann klappen, wird aber früher oder später Probleme bereiten. Schwierige Beziehungsforum, die du da anstrebst. Suche dir einfach Damen, die dein Beziehungskonstrukt gut finden und sich das auch vorstellen können. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, schätze aber mal 18-22. In diesem Alter kann sowas noch eher klappen, da viele Mädels in deinem Alter einfach noch nicht genau wissen, was sie wollen. Daher ist es wichtig, dass du deine Einstellung bzw. "Frame" offen kundtust, damit am Ende nicht die böse Erwachung kommt.
  7. Scheint mir als wäre sie nicht ganz sauber im Kopf, was aber noch wichtiger ist....du noch viel weniger! Denkst wahrscheinlich auch noch, dass deine Ansage cool kam. Hört/liest man leider immer wieder, wie schon Elisa_Day festgestellt hat. Einfach traurig. Selbstdisziplin und Verantwortungsbewusstsein gleich 0. Setzen 6.
  8. Ich spreche hier gegen Wände...unglaublich.
  9. So viel man hier in diesem Forum lernen kann, genauso viel können hier Flauseln in den Kopf gesetzt werden. Leute gehen hier teilweise auf Nebesächlichkeiten ein, die absolut keine Rolle spielen und mir nichts bringen und die Leute, die hier solche negativ behafteten Posts schreiben, kostet es nur Zeit. Die Aussage spricht für sich... Ich habe die Frau real gesehen und gefühlt, nix Sexforum und es sind knappe 100KM. Da wundern mich deine Aussagen nicht bei deinem Bekanntenkreis. Vllt wäre deine Einstellung positiver, wenn du positivere Menschen um dich herum hast. ;) Die Aussage spricht wieder für sich. Puff ist keine Option und Samstag vor einer Woche kam FB zu Besuch. Schade, dass meine Intention des Dates nicht rüberkommt. Nochmal: Mir geht es definitiv nicht nur um Sex. Come on, Dude. Warum sollte sie deshalb meinen, dass sie eine Gratisnutte ist? Sind jetzt alle Frauen eine Gratisnutte, wenn sie public Sex haben? Verstehe ich nicht. Was hat das mit dem Thema zu tun? 100% gibt es nicht und will ich nicht, da fehlt der Reiz. Das stimmt. Wer spricht denn von Druck? Ich bin der Letzte, der auf eine Frau Druck ausübt, um Sex zu bekommen....kann mir auch nicht vorstellen, dass sowas funktioniert. E-Garten und Isar...danke für den Tipp, werde ich wohl mal ausprobieren. Schade, dass meine Beiträge nur unvollständig gelesen werde. Ich bin Anfänger, ich bin Profi, ich bin Laie...was spielt das für eine Rolle? Vor allem wer darf es sich rausnehmen so etwas zu bestimmen? Ich helfe gerne...auch wenn es nur "Basic Bullshit" ist...und auch hier wieder, wer kann bestimmen, ob was basic oder advanced ist? Der eine findet Situation X einfach, der andere findet Situation X extrem knifflig. Hilfe...muss ich jetzt mit meiner Nachbarin schlafen? Klingt bei dir so als wäre jede Frau gleich. Mir fehlt eigl. nur noch der Spruch "Loch ist Loch". Ich krieg es auch mit 0 Euro hin... Aussage spricht für sich. Zum Thema: Haben uns länger gut und locker unterhalten, Date ist ausgemacht (in 2 Wochen) und wie heißt es so schön? Schau ma mal. :)
  10. Auf der einen Seite danke, dass ich mir mögliche Negativ-Szenarien bereits vorab aufzeigt, da kann mich ja nichts mehr schocken. Keine Angst, bin schon auch oft recjected worden, die Praxis hat mir eine gewisse Gleichgültigkeit nach Misserfolgen beigebracht. Insofern kann ich ganz gut mit Körben umgehen. Stichwort: NumbersGame! Ob ich HB7 laye oder nicht, ist mir eigentlich Latte. Aber eure negative Einstellung stachelt mich fast schon ein wenig an, dass ich mir jetzt denke "jetzt erst recht" und Challenge accepted. Ich denke, ich weiß wie ich es machen muss. Ich kommuniziere einfach den Frame den ich habe und dann schauen wir, ob sie mitzieht oder nicht. Frei nach dem Motto erst die Stadt etwas anschauen, nett Essen gehen und dann wenn wir noch Bock haben nett Wellnessen. 2 Stunden Fahrt direkt zu ihr, da fühle ich mich nicht wohl dabei. Die Stunde fahre ich wirklich gerne, vor allem weil ich mir die genannten Städte wirklich mal gerne ansehen möchte. Wenn sie sich die Stunde Zeit nimmt und sich ins Auto sitzt, zeigt sie einen ordentlichen Invest. Und das vom User "Kannste Knicken"...welche Ironie! Also mit diesem Mindset hookst du sicherlich eine nach der anderen...auf einem Emo-Konzert. Ich werde auf alle Fälle berichten!
  11. Danke, WildwestIsBack! Hilft mir am besten weiter! Ansonsten werden hier teilweise ganz wilde Sachen hineininterpretiert. Hirnfick? Definitiv Fehlanzeige. Alternativen in meiner Umgebung sind vorhanden, keine Sorge...ist aber auch nicht der Punkt. Mach ich doch, ist doch alles gut. Ist auch nicht der Punkt.
  12. Danke für deinen Post, SilverAngel. Ganz so einfach ist es nicht. Ich habe ein mögliches Treffen extra auf einen Werktag gelegt, da ich am Wochenende einfach andere (höhere) Prioritäten habe. Hinzu kommt, dass ich bis Ende August komplett frei habe und deshalb verhältnismäßig viel Zeit unter der Woche. Die zwei möglichen Städte sind für unter der Woche doch etwas müde, um da groß was zu starten. Mit 1 Stunde Fahrt hab ich kein Problem, den Sprit dafür zahle ich nicht und die Hotelkosten teilt man sich im Optimalfall. Schneckchen wird auftauchen, wenn wir was ausmachen, darfst mir glauben und wenn nicht mache ich halt ein spontanes Daygame. Allerdings brauche ich mich mit der Fragestellung noch viel weniger auseinandersetzen, da die Wahrscheinlichkeit deutlich geringer ist als meine ursprgl. gestellte Frage.
  13. Hallo Com, 1. 24 2. ~24 3. Im Club kennengelernt (also 1) 4. KC 5. Beschreibung des Problems Problem ist es keins. Brauche eher einen Ratschlag zur Situation, die ich möglichst kurz schildere (das grün geschriebene sollte für die Beantwortung der Frage reichen): Bin mit einem Kumpel weggegangen, habe eine (nennen wir sie HB7) in Bar/ Club approacht, die ihre Freundin "L" in Stadt X besucht hat. Haben uns wirklich gut unterhalten, bin weniger auf den sexuellen Fokus gewesen, sondern einfach nett unterhalten. Hab mich auch länger mit ihrer Freundin "L" und deren Freund "M" unterhalten. Anschließend haben die 3 die Location gewechselt. Mein Kumpel und ich sind noch in der Location geblieben. Später haben wir uns wieder zufällig draußen getroffen (ist ne kleinere Stadt) und dann meinten die Mädels, wir sollten uns ihnen anschließen. Dann in der 2.Location wieder Smalltalk mit Freundin L und ein bisschen mit HB7. Ich aber auch mal das ein oder andere fremde Mädel approacht, was HB7 vermutlich mitbekommen hat und kein Problem dargestellt hat, da sie auch mit einem anderen Typen getanzt hat. Was will ich damit sagen? Ich habe sie gar nicht wirklich als Target wahrgenommen, obwohl sie optisch mein Typ war, aber ich wollte mich einfach nicht auf eine Dame festlegen. Dann haben wir gemeinsam wieder die Location gewechselt und dann fragte Freundin "L" mich, wie ich HB7 finde usw. und ob sie "vermitteln" soll. Daraufhin meinte ich nur: "Danke, aber das kriege ich noch ganz gut selbst hin:" Auf einmal habe ich in den sexuellen Modus geschalten und mich auf den KC mit HB7 in Location 3 fokussiert. Gesagt, getan. Anschließend wollte mein Kumpel unbedingt heim (liebenswertester AFC), der zu diesem Zeitpunkt stark angetrunken war. Blöd nur, dass ich der Fahrer war. Ich hatte im Gespür, dass da ein FC drinnen war, social proof war ohne Ende da. Als ich mich dann von Freundin "L" verabschiedet hatte, ist der fast die Kinnlade runtergefallen und hat gemeint, dass ich doch bei HB7 hätte schlafen können (sie meinte als bei ihr, da HB7 die Freundin "L" besucht hat). NumberClose noch von HB7 gemacht und dann im Auto heimgefahren. Ach ja, HB7 weiß, dass ich Ende nächsten Monat das Land für ne längere Zeit verlassen werde. HB7 wohnt rund 2 Autostunden von mir weg und meinte, dass es für sie kein Problem wäre, wenn man sich in der MItte von unseren beiden Wohnorten trifft (in der Mitte sind 2 nette Städtchen). Ein Wiedersehen (bzw. Date) sollte im Normalfall schon auf einen FC hinauslaufen. Vor allem da sie weiß, dass ich bald für ne längere Zeit in die weite Ferne gehe. In Whatsapp reagiert sie zügig und unkompliziert und hat auch mehrere Terminvorschläge gemacht, wann es bei ihr geht. Auch immer mehrere freie Tage am Stück genannt...vllt bzgl. Übernachtung? Oder Zufall? 6. Frage/n Aufgrund der großen Distanz kann die eine Person die andere Person nicht mal schnell nach dem Date mit nach Hause nehmen. Die relativ weite Fahrt (ne Stunde Fahrt für beide, wenn man sich in einer der zwei besagten Städte in der Mitte trifft) prädestiniert das Date quasi in ein Date + Übernachtung im Hotel. Das kann aber doch etwas too much sein für ein erstes offizielles Treffen. Vor allem macht sie nicht den Eindruck als wäre so ein "quasi Sex-Date" ihr daily business. Jetzt die konkrete Frage: Wie stelle ich es am geschicktesten an, dass wir beide einen netten Tag + Übernachtung im Hotel (ab 100€ die Nacht Doppelzimmer...50/50 wäre mir ganz recht ) verbringen...was wie gesagt eigl. als feste Verabredung vorab doch etwas viel ist. Soll so ein bisschen in die Wellessecke gehen. Freue mich auf eure Antworten! Besten Gruß BeBe8
  14. Das sagt eigentlich schon alles zu deinem Frame, der komplett eingeknickt ist. Du machst dein Verhalten extrem von ihr abhängig. Warum gibst du nicht den Ton an und sagst, ob du andere Dates willst oder nicht? Online Dates können seinen Teufel haben. Du hast stark Richtung fester Beziehung gedrückt, nachdem sie dich etwas getestet hat, ob das möglich wäre.....und das ist es. Deine Situation zeigt mal wieder, dass es schwierig ist aus einer online Affäre, die offenbar attraktiv ist und noch im guten Alter ist, mehr zu machen. Du hast zu sehr gepusht. Alternativen schaffen....auch wenn die im Moment nicht so anziehend wirken.
  15. DIe Sache ist durch. Frage mich, wozu der Thread hier noch offen ist. Diese offensichtliche Sachlage muss selbst dem TE auffallen?!