0815Storm

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     79

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über 0815Storm

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

326 Profilansichten
  1. Hallöchen :) Nachdem ich jahrelang extreme Ängste hatte, Frauen anzusprechen, habe ich in letzter Zeit schon massive Fortschritte gemacht. Ich treffe auch regelmäßig Frauen, da ich geschäftlich doch einige Kontakte knüpfe. Mein Leben hat sich stark gewandelt, durch die Tatsache das ich mich selbstständig gemacht habe. Mittlerweile bin ich recht oft am Reisen, was mit extremen Spass macht. Ich kann auch öfters mal ungezwungene Gespräche mit Fremden Menschen starten, was für mich vor einigen Jahren noch undenkbar gewesen wäre. Dennoch spüre ich dies Ängste, wahrscheinlich vor Ablehnung gerade bei attraktiven Frauen. Ich möchte mir also mit dem Bootcamp gewisse Ziele setzen, welche es nun umzusetzen gibt. Anfangs überlegte ich, dies ohne "Online Tagebuch" zu machen - aber ich denke, dass der Druck ein wenig höher ist und das man seine Ziele eher erreicht, wenn man sich öffentlich dafür commited. Momentan befinde ich mich gerade in Miami. Dort bin ich vermutlich noch 4 Wochen - auf der einen Seite sicherlich ein Faktor der das ansprechen vereinfachen dürfte - denn die Menschen sind hier wesentlich offener, aber auch oberflächlicher. Auf der anderen Seite steht natürlich trotz guten Englischkenntnissen irgendwo eine Sprachbarriere. Ich starte mit der Challenge morgen, also zum Wochenbeginn. Ich würde das erste Wochenziel zwar jetzt noch erreichen, da ich gestern bereits damit angefangen habe, fremden Menschen "Hi" zu sagen, aber hier ist gerade das Ultra Music Festival und da grüßt sich eh nahezu jeder - es wäre also ein wenig unfair und ich würde es mir vermutlich zu einfach machen, was mich dann in Woche 2 handicappen würde. Gerne freu ich mich auf euer Feedback und ein paar motivierende Worte, wie sich euer Mindset mit dem Bootcamp verändert hat. Viele Grüße
  2. Nachdem ich nun wieder seit wenigen Monaten im schönen Sachsen wohne und auch wieder Single bin, möchte auch ich mich in der Pickup-Welt neu einfinden. Ich bin 29 Jahre jung und wohne in der Nähe Dresdens. Kurzum: wäre gern dabei und würde mich über eine PN freuen 👍
  3. Wäre gern dabei. Einfach anschreiben. Bin an den Wochenenden regelmäßig in Dresden.