Satana'sSchüler

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Satana'sSchüler

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo, ich bin 18 Jahre alt, neu hier im Forum,und komme aus Nordrhein-Westfalen. Das Mädchen, was ich gerne "rum" kriegen will ist ebenfalls 18. Wir hatten bisher noch keine Dates, haben uns aber auf ihrem Geburtstag (letzten Samstag) geküsst. Mein Problem ist folgendes: Nachdem wir uns am Samstag öfter geküsst haben, habe ich sie nach den obligatorischen 3 tagen warten gefragt, ob sie mal ein Date mit mir haben will. Habe dabei aber völlig vergessen, da ich nicht mehr so fit indem bin, was in einem Buch von mir "Lob dem Sexismus" von Lodovicio Satana steht, dass ich ja ihre Gefühle, die sie am Samstag empfand, wieder neu anzuregen und sie einfach prompt gefragt ob sie nicht mal Lust hätte. Daraufhin meinte sie das die Küsse nur freundschaftlich gemeint waren und ich es nicht falsch verstehen sollte. Ich war im ersten Moment erst einmal frustriert und schrieb das ich das verstehen kann. Habe also voll in ihrem Shit-test versagt. Ich konnte noch so grade die Kurve kriegen indem ich sarkastisch schrieb, dass es mir immer schwer fällt freundschaftliche Zungenküsse von ernstgemeinten zu unterscheiden und das das ja eigentlich kein Grund ist sich nicht mal mit mir zu treffen und sie mir ja mal den Unterschied beibringen könnte. Daraufhin musste sie lachen und fragte ob ich auf dem Osterball in einem nahe gelegenen Dorf wäre. Nun meine Frage wie soll ich auf dem Osterball vorgehen dass sie sich für mich so sehr interessiert das ich sie ins Bett bekomme oder es wenigstens zu einem gutem "rummachen" kommt? Vielen Dank für das Durchlesen und für hoffentlich gute Ratschläge. LG Satana'sSchüler.