PortaPro

Member
  • Inhalte

    141
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

80 Neutral

Über PortaPro

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Fitness, Gitarre, Sex

Letzte Besucher des Profils

1.285 Profilansichten
  1. Eine Dose Thunfisch. Nachher noch lecker Spargel mit Kochschinken, herzhafter Magerquark mit Kräutern und Gurke und heute Abend Proteinshake.
  2. Dir wurde geliefert, was du bestellt hattest. Das Gute ist, du bist dir dessen bewusst und weist, was du zu tun hast: Deine Prinzipien verfestigen.
  3. Wenn sie mit ihm wirklich in die Kiste gehen sollte, ist das ihre Entscheidung und dann muss sie mit den Konsequenzen leben. Hört doch mal auf, der Frau jegliche Verantwortung für ihr potentielles Handeln nehmen zu wollen. Die wird schon wissen, was für sie das richtige ist.
  4. "Und, wie viel Milchvieh/Hektar hast du so?"
  5. Merk dir für die Zukunft: Alternativen! Ohne Alternativen geht nicht viel!
  6. Wenn du sie beim nächsten Date nicht endlich flachlegen kannst, frag sie ruhig mal. Entweder es ist die Wahrheit und dann bist du weg - oder es stimmt nicht und dann will sie unter Garantie nichts mehr mit dir zu tun haben und du machst dir bestimmt nie wieder einen Kopf um die Dame.
  7. Dann hier an dieser Stelle noch mal die empfehlung für die foren planet liebe und gofeminin.
  8. Ab da braucht man eigentlich gar nicht weiterlesen! Brich den Kontakt zu ihr ab und zieh die Kontaktsperre konsequent durch! Und dann liest du dich hier mal bzgl. Inner Game und Selbstwert ein und fragst dich, warum du dir so eine Frau ernsthaft zumutest! (Hier könnten auch 100 Ausrufezeichen stehen) Lies dir auch mal Lob des Sexismus durch. Für den Anfang genau das Richtige für dich. Du hast ernsthafte Baustellen, an denen du arbeiten solltest.
  9. Warme Decken und Sauerkrautsaft sind am start.
  10. Eier wachsen lassen und googeln wozu ein Lulu außer zum lulumachen noch da ist.
  11. PortaPro

    Bart

    Trage Kinnbart/Dreitagebart seit ich 15 bin. Ohne fühle ich mich nackt.
  12. Du bist 22 und seit 4 Jahren mit ihr zusammen. Mich interessiert da grade am meisten, ob du nicht auch mal Lust auf andere Mädels hast? Deinen Schwonek mal wieder in eine andere, süße Maus zu tauchen, die Ekstase einer neuen Eroberung zu spüren, den anderen nicht so gut zu kennen und daher Sex wieder mal neu zu erleben? Flirtest du denn wenigstens oder so? Auch wenn du sie liebst, du bist noch verdammt jung, beschäftigst dich mit PU und wenn du an deinem IG arbeitest hast du bestimmt ordentliches Potential. Andere Väter haben auch schöne Töchter. Schöne, saftige und erfrischende Töchter. Und manche von denen haben sogar Schwestern in einem interessanten Alter. Merk dir das!
  13. PortaPro

    Die richtige Armbanduhr

    lol musste grade laut loslachen. Nunja. Die Orient von Alerio ist echt schick. Da werde ich fast schwach.
  14. Hm. Einen peruanischen Poncho? Oder zu ausgefallen? Edit Ah jetzt erst gesehen, dass du explizit nach 'nem Shirt suchst...hm. Ist Batik nicht wieder in?
  15. Bei mir gibt es meistens Alnatura Peru Kaffee zubereitet in einem Bodum Bistro Nouveau. Für die schnelle Tasse zwischendurch gibt es auch mal Papua Neuguinea Instantkaffee von Mount Hagen.